Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Du glaubst also, Schmid wird nächste Saison unterm Nasenbär Stamm spielen? Wo warst du die letzten Jahre? [emoji1]

 

Was die Alar-Ausstiegsklausel 2018 angeht:

https://www.sturmnetz.at/stehen-weitere-abgaenge-bevor/

 

[sent from my Ei-Fon using my fingers [emoji6]]


Haha bin schon bei dir mir ist schon bewusst das ein Schmid eben MAXIMAL eine Chance auf regelmäßige 5 min Einsätze hat nächste Saison unterm Lord. Jedoch bin ich auch der Meinung das dies dann unter vereinsschädigendes Verhalten seitens der Lordschaft fällt.
Danke den Sturmnetz Artikel hab ich gelesen und Goldi dem Großen gedankt dass die Klausel noch nicht 2017 greift! ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fairerweise muss man sagen dass niemand gesagt hat es gibt eine Klausel. Lediglich hat der Berater gesagt es gibt heuer keine.

Man muss dazu sagen, Spendi, Lyko, Alar wurden alle noch von GG geholt, das heißt es ist bei allen eine AK zu befürchten. Wenn die im hohen Bereich wäre, wäre es nicht so das Problem, bisher war es aber immer anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kronenzeitung:

Zitat

Das weiß auch Philipp Zulechner, der beim 2:1 Sieg in Altach aufzeigte. "An diese Leistung möchte ich anschließen", betont der Stürmer, der gegen Rapid vielleicht wieder in der Startelf steht, auch wenn Topscorer Alar fit ist. Denn es ist durchaus möglich, dass Foda wieder eine Systemänderung vornimmt. "Wir haben in dieser Woche viel an unserer Offensive gebastelt...", meint der Coach kryptisch.

Das bedeutet mal nix gutes :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kronenzeitung:

 

Das weiß auch Philipp Zulechner, der beim 2:1 Sieg in Altach aufzeigte. "An diese Leistung möchte ich anschließen", betont der Stürmer, der gegen Rapid vielleicht wieder in der Startelf steht, auch wenn Topscorer Alar fit ist. Denn es ist durchaus möglich, dass Foda wieder eine Systemänderung vornimmt. "Wir haben in dieser Woche viel an unserer Offensive gebastelt...", meint der Coach kryptisch.

 

 

Klingt nach einem 8-1-1.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
DaWüde schrieb vor 2 Stunden:

Man muss dazu sagen, Spendi, Lyko, Alar wurden alle noch von GG geholt, das heißt es ist bei allen eine AK zu befürchten. Wenn die im hohen Bereich wäre, wäre es nicht so das Problem, bisher war es aber immer anders

Bildergebnis für GOLDBRICH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
OoK_PS schrieb vor 45 Minuten:

Wurde Alars Vertrag nicht bereits von Kreissl finalisiert? Der könnte die Klausel ja wieder gestrichen oder zumindest modifiziert haben. 

Während die Verpflichtung von Alar am 28. April 2016 offiziell bekannt gegeben wurde, erfolgte der offizielle Amtsantritt von Kreissl erst am 1. Mai 2016. Es hat zwar geheißen, dass Kreissl bei der Finalisierung schon eingebunden gewesen wäre - inwieweit das stimmt, lässt sich jedoch nicht verifizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
themanwhowasntthere schrieb am 19.5.2017 um 20:19 :

wie ernst nehmen die jungs von sturmnetz eigentlich ihre seite/arbeit? schon irgendwie traurig, dass da heute niemand anwesend war und man somit, wieder einmal, die chance vertan hat sich als einziges etwas kritisches medium zu positionieren

+1

im Internetz die Helden, aber auf der PK nix zu melden

Ich wünsche mir eine kritische Stimme

und einen Sturmnetz Typen, der einen Foda rhetorisch gewachsen ist und kritische Fragen stellt

Foda ist ein Medien Profi und er kann seit Jahren machen was er will

Katastrophe für Sturm

 

foda-goldbrich-soccer-bl-sturm-press-con

uwfLWb+bG9n9eeOdXcD4P8PdsosF8I7uf4AAAAAS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Die Totengräber von Sturm

Ok, Jauk macht den Präsidenten ehrenamtlich

Hochachtung

Finde einen anderen, besseren Präsident, der sich den Intrigen Stadl Sturm Graz antut

Aber Goldbrich und Foda haben sich mit Sturm bereichert und Millionen verdient

Foda noch immer

Foda ist einfach nur ein Blender, er manipuliert jetzt Kreissl

Foda versteht das Geschäft

Kreissl ist ein armer Hund

Es sind Machtspiele und es geht um sehr viel Geld

Es ist brutal

Schauma mal wie es weiter geht mit unseren Sk Sturm Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Du kannst froh sein, dass das sich gratis überhaupt wer antut. Wobei es auch guten Output hab. Einer zur Kleinen, einer zu Spox und der "Wichtigste" iS von wichtig nehmen zu Laola. Dort passt er eh hin.

Ich hätte die Zeit nicht um Freitag um 2 dort hinzugehen und dann musst dich bemühen abwechseln Wut und nen Brechreiz zu unterdrücken.

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja nach so einem Transfer sollte man schon meinen dass sich jemand findet der die Zeit hat zum MB zu gehen. Das kann man dann auch mal sagen wie es ist.

Fakt ist aber, es war nicht so, ok. Kann man sich auf den Kopf stellen, wird es auch nix dran ändern, dann war immer noch niemand dort ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Naja nach so einem Transfer sollte man schon meinen dass sich jemand findet der die Zeit hat zum MB zu gehen. Das kann man dann auch mal sagen wie es ist.

Fakt ist aber, es war nicht so, ok. Kann man sich auf den Kopf stellen, wird es auch nix dran ändern, dann war immer noch niemand dort [emoji6] 

Klar wäre es gut und wichtig gewesen, wenn jemand dort gewesen wäre. Nur auf was hin sollte man von Ehrenamtlichen etwas fordern dürfen? Schön, dass sie überhaupt die Zeit investieren, die sie bislang reingesteckt haben. Ist ja nicht selbstverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.