Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
flachzange1987 schrieb vor einer Stunde:

Monopole sind die letzte Konsequenz der freien Marktwirtschaft. Sonst würde der Kapitalismus nicht funktionieren.

Ligaportal gehört zur Styria?

Aber nicht gewünscht oder? Hat es nicht mal geheißen, dass in einer funktionierenden freien Marktwirtschaft kein Monopol entstehen kann/darf?

 

Ja, um einen 7 stelligen Betrag gekauft worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
herr_bert schrieb vor 46 Minuten:

Aber nicht gewünscht oder? Hat es nicht mal geheißen, dass in einer funktionierenden freien Marktwirtschaft kein Monopol entstehen kann/darf?

 

Ja, um einen 7 stelligen Betrag gekauft worden.

Das wird propagiert, aber wenn sich nach den mathematischen Gesetzen alles zu immer einer einzigen Stelle konzentriert (Reichtum, Umsatz von Firmen, ...), dann ist das System wohl so ;-) 

SIEBENSTELLIG SCHEISS DIE WAND AN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flachzange1987 schrieb vor 42 Minuten:

SIEBENSTELLIG SCHEISS DIE WAND AN.

Kolportiert, ja, zu lesen war von einem einstelligen Millionenbetrag für 75%.
Seitdem ist die investiert die styria digital one vor allem in den Videosektor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jaisinho schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht erleben wir ja noch, dass wir Konferenzschaltungen aus den Amateurligen bekommen.

Da ist garantiert mehr Stimmung und "Action" als in der Bundesliga.....

Das wage ich zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Was hat ein Monopol mit freier Marktwirtschaft zu tun.

Es stört dich? Dann gründe morgen Vormittag ein Konkurrent-Unternehmen, mit dem du den kleinen Vereinen dann Ende nie Zucker in den Arsch blasen kannst. Du wirst dann hast ruckzuck bankrott sein, aber hey, was kümmert das einen Kommunisten schon, wenn Gläubiger um ihr Geld umfallen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich hoffe, Kreissls Aussage, man sei weider auf dem richtigen Weg, ist nur für die Presse und intern wird anders gesprochen. Alles andere wäre fatal. Mittlerweile bin ich mir aber leider nicht mehr so sicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
OoK_PS schrieb vor 5 Minuten:

Ich hoffe, Kreissls Aussage, man sei weider auf dem richtigen Weg, ist nur für die Presse und intern wird anders gesprochen. Alles andere wäre fatal. Mittlerweile bin ich mir aber leider nicht mehr so sicher...

Das Problem an der Aussage ist halt - wenn man rein die Punkteausbeute betrachtet, kann man immer noch das drittbeste Team des Frühjahres werden...dafür müsste man zwar Rapid & die Admira schlagen, wovon ich jetzt erst mal nicht ausgehe...aber 50% der Spiele im Frühjahr hat man gewonnen...die Art, wie man gewonnen hat, steht zwar außer Diskussion - es war teilweise eine absolute Frechheit...jedoch: Stand jetzt haben wir jedoch zwischen Runde 20 & Runde 33 sogar einen Punkt mehr gemacht als letzte Saison...und das obwohl man 3 Spiele mehr verloren hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
OoK_PS schrieb vor 4 Stunden:

Ich hoffe, Kreissls Aussage, man sei weider auf dem richtigen Weg, ist nur für die Presse und intern wird anders gesprochen.

Mit Sicherheit! Er wird den Teufel tun, das (wahrscheinliche) zweitbeste Saisonergebnis der letzten 15 Jahre in der Öffentlichkeit schlecht zu reden. Kein Sportdirektor der Welt würde das in dieser Situation machen. Intern und in der persönlichen Einstellung schaut es sicher anders aus. Oder glaubst du wirklich, er würde das Altach-Spiel und die generelle Entwicklung im Frühjahr für positiv befinden? Also ich nicht! Dafür ist er imho fachlich zu gut. ;)

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Styria schrieb vor 5 Minuten:

Mit Sicherheit! Er wird den Teufel tun, dass (wahrscheinliche) zweitbeste Saisonergebnis der letzten 15 Jahre in der Öffentlichkeit schlecht zu reden.

Noch dazu besteht immer noch die Chance, das man beste Punkteausbeute der letzten 15 Jahre zumindest einstellt...und 66 Punkte haben 11/12 zum Meistertitel gereicht...man sieht, wie schwach die ganze Liga diese Saison eigentlich ist, wenn man mit unserem Spiel überhaupt in diese Punkteregionen kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
wolkerl schrieb Gerade eben:

Noch dazu besteht immer noch die Chance, das man beste Punkteausbeute der letzten 15 Jahre zumindest einstellt...und 66 Punkte haben 10/11 zum Meistertitel gereicht...

fyp ;)

wolkerl schrieb vor 3 Minuten:

man sieht, wie schwach die ganze Liga diese Saison eigentlich ist, wenn man mit unserem Spiel überhaupt in diese Punkteregionen kommt...

Keine Frage, ein halbwegs normales Altach mit 3-5 Siegen im Frühjahr hätt schon gereicht, dass wir keine Chance auf den 3. Platz haben. Aber sie waren halt noch schwächer.^^

Unterm Strich zählt halt das Ergebnis, und da kann man die Saison mit Herbstmeistertitel und Platz 3 am Ende bestens verkaufen - was Trainer und Sportdirektor nach Außen hin sicher machen werden und teilweise jetzt schon tun. Ist ja auch für Kreissl ein schöner Erfolg, auch wenn er wiegesagt sicher weiß, wie man diesen einschätzen muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Styria schrieb vor 1 Stunde:

morgen6cevr1q4gk.png

:facepalm: Ja na eh Bast eh wieder alles, Kreissl hat sich leider anscheinend den Medien und den Foda Jüngern gefügt.

Er muss doch auch zwei Augen im Kopf haben und sehen wie wir spielen. Aber leider wird er immer mehr zu einer GG Kopie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Er soll also die beste Saison seit Jahren mit einem der besten Punkteschnitte der letzten 15 Jahre medial negativ verkaufen und sich damit bei den 0815-Sturm Fans, die ihre Infos ausschließlich aus Kleine & Krone bekommen lächerlich machen? Jo - kann man schon mal bringen...

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.