Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

ASB-Gott
tool_king schrieb vor 10 Minuten:

Wenn man als Sportjournalist angestellt ist, aber so wenig Ahnung von Fußball hat wie die Enzi, weint man sich dann abends einfach nur in den Schlaf oder behilft man sich mit Psychopharmaka?

Man lacht und trinkt ein Glaserl. Musst auch erstmal schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
humankapital schrieb vor 7 Stunden:

Ok. Ich fand piesi jetzt nicht so schlecht wie alle anderen hier, aber Team der Runde ist lächerlich.

 

OoK_PS schrieb vor 7 Stunden:

Ein wahrer Trainerfuchs, Piesinger aufzustellen, damit nur zu zehnt zu spielen und den Gegner komplett zu verwirren. Dangge, Franggo! :love:

Wenn gegen Rapid verloren wird, was ich für ziemlich wahrscheinlich halte, wenn Rapid so auftritt wie gestern, sinds halt vier Niederlagen in fünf Spielen in Folge und vier der letzten fünf Heimspiele wurden verloren.

Das sehe ich ja erst jetzt :lol:

Wie sehr kann man sich der Lächerlichkeit preisgeben?

 

wolkerl schrieb vor 7 Stunden:

Das ist doch ganz sicher eine Trotzreaktion auf das verherrende Urteil hier im ASB - das ASB fand Piesinger schlecht - folgedessen muss er fast genial gespielt haben & der Lord hat das erkannt - ergo muss Piesinger ins Team der Runde. xD

Es wäre ja unheimlich komisch...wenn ich es ihnen nicht tatsächlich zutrauen würde...

Piesinger ist ja eine Goldbrich-Entdeckung. Könnte vielleicht der Grund sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
wolkerl schrieb am 6.3.2017 um 08:41 :

Das ist doch ganz sicher eine Trotzreaktion auf das verherrende Urteil hier im ASB - das ASB fand Piesinger schlecht - folgedessen muss er fast genial gespielt haben & der Lord hat das erkannt - ergo muss Piesinger ins Team der Runde. xD

Es wäre ja unheimlich komisch...wenn ich es ihnen nicht tatsächlich zutrauen würde...

ja dann dreh mas halt um ohne zu sehr im sarkasmus zu versinken: für mich konnte piesinger an seine starken leistungen vor seinen zahlreichen verletzungen endlich wieder anschließen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
Chr1s schrieb vor 26 Minuten:
Zitat

Die volle Dröhnung verkehrte Welt erhält man in den Tiefen der größten österreichischen Fußball-Community, dem „Austrian Soccer Board“. In der dortigen Spieltagsdiskussion zur Partie gegen Altach musste man schon ganz genau hinsehen, um zu erörtern, welchem Verein die Autoren einiger Beiträge die Daumen drücken.

Richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Habe gerade den Artikel gesehen.
Unfassbar, dass bei sowas der Chefredakteur bzw. der Sportchef nicht eingreift. Das ist doch unseriös, dass es schlimmer nicht mehr geht. Ein Liebesbrief eines Reporters an einen Trainer. Sowas gibts wirklich nur in der Steiermark. Und Piesinger, der mit ganz großem Abstand schwächste Sturm-Spieler am Feld, im Team der Runde. Ich bin mir nicht sicher ob ich lachen soll, weil das einfach so furchtbar peinlich ist oder ob ich weinen soll, weil jemand mit so wenig Ahnung und so großer Befangenheit immernoch solche Artikel schreiben darf. Man kann ja unterschiedliche Ansichten zu einem Thema haben, aber da werden Woche für Woche eindeutig Grenzen überschritten. Das hat nichts mit seriöser, neutraler Berichterstattung zu tun, die man normalerweise von einem Sportjournalisten erwarten darf.

Wahnsinn ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Der Autor ist wieder einer von denen, der sagt, dass es "unverständlich und kontraproduktiv" ist, sich eine Niederlage zu wünschen, weil es ja um den Verein geht.

Gerade weil es mir um den Verein geht, wünsch ich mir Niederlagen, verdammt noch mal. Weil es mit dem Verein langfristig nur bergauf gehen kann, wenn bestimmte Personen endlich weg sind. Und die langfristige Perspektive ist für den Verein um einiges wichtiger, als irgendwelche kurzen Strohfeuer, die mit besagtem Personal sowieso nicht lange halten, und nebenbei noch einiges an Entwicklung verhindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 12 Minuten:

Der Autor ist wieder einer von denen, der sagt, dass es "unverständlich und kontraproduktiv" ist, sich eine Niederlage zu wünschen, weil es ja um den Verein geht.

Gerade weil es mir um den Verein geht, wünsch ich mir Niederlagen, verdammt noch mal. Weil es mit dem Verein langfristig nur bergauf gehen kann, wenn bestimmte Personen endlich weg sind. Und die langfristige Perspektive ist für den Verein um einiges wichtiger, als irgendwelche kurzen Strohfeuer, die mit besagtem Personal sowieso nicht lange halten, und nebenbei noch einiges an Entwicklung verhindern.

Da auch dieser Satz von mir eingeworfen wurde kann man ja gern drüber diskutieren. Ich finde nach wie vor dass Sturm wichtiger ist als irgendein Foda, Jauk und auch Kreissl. Dass Foda Sturm schadet ist eine legitime Meinung, Niederlagen schaden aber auch und über das Sportliche wirst bei uns sowieso nie eine Veränderung stattfinden sehen.

Wenn man sich wirklich mit Sturm beschäftigt dann kann man sich über Siege wie gegen Altach freuen und TROTZDEM im gesamten eine Negativ-Entwicklung sehen und auch aufzeigen. Wenn es an Kreissl liegt, die Zukunft von Foda als Sturm-Trainer zu entscheiden dann wird der auch nicht alle 2 Spiele seine Meinung ändern je nachdem ob man gewonnen oder verloren hat.

Ich finde halt nur - und jeder weiß ich bin ein großer Freund von Polemik - dass ein Herbeiwünschen von etwas schlechtem nichts mehr mit kontruktiver Kritik zu tun hat.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DaWüde schrieb vor 3 Minuten:

Da auch dieser Satz von mir eingeworfen wurde kann man ja gern drüber diskutieren. Ich finde nach wie vor dass Sturm wichtiger ist als irgendein Foda, Jauk und auch Kreissl. Dass Foda Sturm schadet ist eine legitime Meinung, Niederlagen schaden aber auch und über das Sportliche wirst bei uns sowieso nie eine Veränderung stattfinden sehen.

Wenn man sich wirklich mit Sturm beschäftigt dann kann man sich über Siege wie gegen Altach freuen und TROTZDEM im gesamten eine Negativ-Entwicklung sehen und auch aufzeigen. Wenn es an Kreissl liegt, die Zukunft von Foda als Sturm-Trainer zu entscheiden dann wird der auch nicht alle 2 Spiele seine Meinung ändern je nachdem ob man gewonnen oder verloren hat.

Ich finde halt nur - und jeder weiß ich bin ein großer Freund von Polemik - dass ein Herbeiwünschen von etwas schlechtem nichts mehr mit kontruktiver Kritik zu tun hat.

Wahre Worte. Es ist halt schade, dass man als Fan das Gefühlt hat, auf Niederlagen hoffen zu müssen, um den Klotz am Bein des Vereins an der Seitenlinie, los zu werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.