Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Unfassbar wie schwach unsere Printmedien sind, da hat doch keiner auch nur die geringste Ahnung von dem was er tut. Piesinger mit der selben Note wie Spendlhofer zu bewerten im gestrigen Spiel wäre für mich ein Kündigungsgrund wegen kompletter Ahnungslosigkeit.

Piesinger = (wieder einmal) schwächster Mann am Feld, neuer Fehlpass-Weltrekord
Spendlhofer = zweite Partie in Serie absolute Weltklasse, geniales Stellungsspiel, räumt hinten alles ab, schaltet sich offensiv ein, wahnsinnsleistung

 

Unglaublich, und dann wundert man sich wieso einer nach dem anderen dort sein Abo kündigt bei den Zeitungen. Ich dachte schon die Krone hätte mit den Artikeln nach dem Altach-Spiel den Vogel abgeschossen, aber das setzt fast noch einen drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mario1909 schrieb vor 48 Minuten:

Piesinger = (wieder einmal) schwächster Mann am Feld, neuer Fehlpass-Weltrekord
Spendlhofer = zweite Partie in Serie absolute Weltklasse, geniales Stellungsspiel, räumt hinten alles ab, schaltet sich offensiv ein, wahnsinnsleistung

Du meinst österreichische Weltklasse, oder? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Kalli in der Krone :love:

Zitat

Nach dem 2:1 gegen Rapid liegt man felsenfest in den Top-Vier, orientiert sich nach oben. Hätten zu dem Zeitpunkt einer Saison viele in den Jahren zuvor mit Handkuss genommen...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

SturmNetz wieder mal mit einem Schmankerl: :D

Zitat

Simon Piesinger – Note: 4,04

Gegen Rapid gab der Linzer wieder eine eindrucksvolle Bewerbung für das Team der Runde der Kronen Zeitung ab. Defensivarbeit wird vom Sechser weitestgehend verweigert und in der Offensive setzt er leider auch keine Akzente, was durch seine schwachen Werte (50 Ballkontakte, 55% erfolgreiche Pässe) belegt wird. Was bringt ein zentraler Mittelfeldspieler, wenn er außer Kopfballduellen gefühlt keinen einzigen Zweikampf gewinnt und derart körperlos agiert?

Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jauk und Krammer wissen wie man mit den Fans umgeht damit sie ins Stadion kommen.

Stimmt. Grad bei uns sagen sich alle vor dem Spiel: "Nur wegen der hervorragenden Arbeit von Christian Jauk gehe ich ins Stadion".

Die beiden Herren sollten vielleicht mal auf die Idee kommen dass die Zuschauer TROTZ ihnen ins Stadion gehen und nicht weil sie wissen wie man mit den Fans umgeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
DaWüde schrieb vor 1 Stunde:

Jauk und Krammer wissen wie man mit den Fans umgeht damit sie ins Stadion kommen.

Stimmt. Grad bei uns sagen sich alle vor dem Spiel: "Nur wegen der hervorragenden Arbeit von Christian Jauk gehe ich ins Stadion".

Die beiden Herren sollten vielleicht mal auf die Idee kommen dass die Zuschauer TROTZ ihnen ins Stadion gehen und nicht weil sie wissen wie man mit den Fans umgeht. 

Hört sich so an als wärs mal wieder an der Zeit dast den Burschen eine Mail schickst :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VinnieTheAxe schrieb Gerade eben:

Hört sich so an als wärs mal wieder an der Zeit dast den Burschen eine Mail schickst :augenbrauen:

Na, ned scho wieder :D 

Jetzt hamma eh zwei mal gewonnen jetzt ist mein Frust-Pegel wieder ein bisserl runter gegangen. Nachn St.Pölten Spiel war i scho ziemlich verzweifelt, da hätts durchaus passieren können dass i wieder mal in die Tasten hau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Witziger weiße muss ich Jauk und Krammer da recht geben, wenn man kleinere Vereine wirklich dazu zwingen will das sie endlich in die Infrastruktur investieren kann man das so schon machen.

Aber dann hast du Vereine wie die Admira, WAC oder Mattersburg mit einen guten Stadion aber es kommen trotzdem nicht mehr Zuschauer wieso den auch ?

Den bei allem Respekt vor diesen Vereinen sie interessieren doch nur sehr wenig Menschen keiner geht für ein Spiel Admira gegen Ried zum Beispiel ins Stadion nur weil das Stadion so schön ist.

Das ist doch bei Sturm und Rapid anders, da ist die bude auch voll wenn sie zum Beispiel in Nestelbach bei Graz in einen Testspiel gegen eine Bier kick Truppe spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.