Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Keine Sorge, wenn es zu kompliziert wird dann halten die meisten eh raus. Je oberflächlicher die Posten, desto weniger interessiert sind die am engeren Vereinsleben. Das gilt nicht nur für FB, Ausnahmen gibt es, wie immer. 

I mein nur die die damals unter HK den Fuchs geschimpft haben und abgelehnt haben, wären genau die Leute die heute in irgendeinem Internet über die bösen Kritiker raunzen. Wahrscheinlich sind eh ein paar dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Da ich davon ausgeh, dass auch Journalisten von KleZe und Krone hier durchaus mitlesen, bin ich mir nicht sicher, ob der angesprochene "Journalist" das niemals lesen wird. Ihm wirds nur vermutlich ziemlich wuascht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chr1s schrieb vor 7 Minuten:

Da ich davon ausgeh, dass auch Journalisten von KleZe und Krone hier durchaus mitlesen, bin ich mir nicht sicher, ob der angesprochene "Journalist" das niemals lesen wird. Ihm wirds nur vermutlich ziemlich wuascht sein.

Klar, wennst die richtige Meinung gepachtet hast, dann brauchst keine Amateure die was anderes sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Alex011 schrieb Gerade eben:

Klar, wennst die richtige Meinung gepachtet hast, dann brauchst keine Amateure die was anderes sagen. 

Bin mir gar nicht sicher, ob er der Meinung ist, dass er richtig liegt. Denke eher, dass es ihm geht, FF zu schützen und das mit voller Kraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb Gerade eben:

Bin mir gar nicht sicher, ob er der Meinung ist, dass er richtig liegt. Denke eher, dass es ihm geht, FF zu schützen und das mit voller Kraft.

Auch hier: Es geht mich eh nix an was irgendein Burghard oder Petzi in seine Zeitung hineinschreibt. Ich frag mich nur manchmal, wie diese Beziehung weitergehen soll wenn Foda einmal nicht mehr Sturm-Trainer ist. Das wird je nachdem wie der Abgang irgendwann zustande kommt, sehr interessant zu beobachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
DaWüde schrieb vor 3 Minuten:

Auch hier: Es geht mich eh nix an was irgendein Burghard oder Petzi in seine Zeitung hineinschreibt. Ich frag mich nur manchmal, wie diese Beziehung weitergehen soll wenn Foda einmal nicht mehr Sturm-Trainer ist. Das wird je nachdem wie der Abgang irgendwann zustande kommt, sehr interessant zu beobachten.

Hat man eh unter Hyballa gesehen. Der wurde ja medial fertig gemacht und als einzig schuldiger hingestellt. Ich will da gar nicht auf seine Fehler eingehen, die er absolut gemacht hat aber man sah den Unterschied an medialer Kritik. Dann wird Foda halt wieder nachgeweint, in dem man sinnlose Statistiken im Vergleich aufzählt usw.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chr1s schrieb Gerade eben:

Bin mir gar nicht sicher, ob er der Meinung ist, dass er richtig liegt. Denke eher, dass es ihm geht, FF zu schützen und das mit voller Kraft.

Bei Krone und KZ gibts nicht einmal, dass von Jauk zitierte Schwarz oder weiß. Es ist eher flüssiges braun, aber das ist ein anderes Thema. 

Ich weiß nicht mit welchen Ideen man "Journalist" ist, wenn man nicht versucht alle Seiten zu sehen. Außerdem glaube ich nicht, dass man sich dort wundern muss wenn die Abo zahlen sinken. Weil genau wegen so einer unreflektierten und falschen Auffassung bin ich dort nicht Abonnent. Essenzielle Dinge wie die Geschichte mit dem Ö-Topf oder dieses Mal Piesinger im TdR. Die Liste lässt sich füllen, wie der Sturm-Koarl am Spieltag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb Gerade eben:

Hat man eh unter Hyballa gesehen. Der wurde ja medial fertig gemacht und als einzig schuldiger hingestellt. Ich will da gar nicht auf seine Fehler eingehen, die er absolut gemacht hat aber man sah den Unterschied an medialer Kritik. 

Damals gab es aber auch noch Goldbrich, da hat man sich nur auf den Trainer eingeschossen, als der weg war unter Milanic gab es ja auch absolut keine Kritik, nicht ganz so extrem wie unter Foda aber dennoch.

Interessant wäre zu sehen wie sie auf eine Kombination aus SD (Kreissl) und Trainer (wie auch immer der heißen mag, Lederer, Canadi, Pfeifenberger, was auch immer) reagieren die beide von außen kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Alex011 schrieb Gerade eben:

Ich weiß nicht mit welchen Ideen man "Journalist" ist, wenn man nicht versucht alle Seiten zu sehen. 

Es ist halt der typische österreichische Weg -> geringster Widerstand. Der wird schon die ein oder andere Info als Erster bekommen, wenn er brav schreibt.. Ich nenne da jetzt absolut keine Namen (inb4) aber das ist meine Vermutung ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Ich habe aufgehört mich wegen Foda zu ärgern. Ist wie wenn ich mich übers Wetter ärgere bringt nix weil es so oder so ist wie es momentan ist. Ich freue mich über Siege und ärgere mich über Niederlagen, wennst das umgekehrt machst bei deinem eigenen Verein wirst auf dauer eh wirr im Schädel, zumindest mir geht es so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
DaWüde schrieb vor 5 Minuten:

Damals gab es aber auch noch Goldbrich, da hat man sich nur auf den Trainer eingeschossen, als der weg war unter Milanic gab es ja auch absolut keine Kritik, nicht ganz so extrem wie unter Foda aber dennoch.

Interessant wäre zu sehen wie sie auf eine Kombination aus SD (Kreissl) und Trainer (wie auch immer der heißen mag, Lederer, Canadi, Pfeifenberger, was auch immer) reagieren die beide von außen kommen. 

Unter bzw Für Milanic gabs kaum bis wenig Kritik. Er wurde aber im Gegensatz zu Franco nicht in den Himmel gelobt.

Dann werden die Spieler, die sich jetzt im Moment beweisen müssen, halt wieder geschont und dafür auf den Trainer eingehauen. Hatten wir ja schon. Kreissl wird dann für die Trainerbestellung kritisiert usw. Interessant wäre es auf jeden Fall aber ich stells mir genau so vor. In dieser Traumwelt kann man sich das drehen, wie man will und wie die Vergangenheit zeigt, ist das den "Journalisten" ja auch nicht zu blöd.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DaWüde schrieb vor 29 Minuten:

Niemand hat gesagt dass die unterschiedlichen Zugänge ein Problem sind. Fakt ist aber und da muss ich ausnahmsweise sogar C.Jauk rechtgeben dass es bei uns wirklich nur schwarz und weiß gibt.

Das stimmt mMn überhaupt nicht. Ich verstehe nicht, wie man diese dämliche Behauptung von Vereinsvertretern oder Medienleuten aufnehmen kann, denn mit dieser Aussage wird jede Kritik abgewiegelt! Diesen blöden Spruch höre ich nur, wenn der Misserfolg wieder mal Thema ist, bei 2 Siegen hintereinander gibts den nie zu hören. 

Gerade hier oder auf Sturmnetz, früher auf Sturm12 gabs oft sehr interessante und differenzierende Diskussionen, ich kann diese These von schwarz/weiß absolut nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Unter Milanic gabs kaum bis wenig Kritik. Er wurde aber im Gegensatz zu Franco nicht in den Himmel gelobt.

Dann werden die Spieler, die sich jetzt im Moment beweisen müssen, halt wieder geschont und dafür auf den Trainer eingehauen. Hatten wir ja schon. Kreissl wird dann für die Trainerbestellung kritisiert usw. Interessant wäre es auf jeden Fall aber ich stells mir genau so vor. In dieser Traumwelt kann man sich das drehen, wie man will und wie die Vergangenheit zeigt, ist das den "Journalisten" ja auch nicht zu blöd.

Kreissl ist aber kein Tumani oder Hyballa, Sturm könnte es sich niemals leisten (in keiner Hinsicht) diese Personalie aufgrund irgendeines Drucks von außen aufzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DaWüde schrieb Gerade eben:

Kreissl ist aber kein Tumani oder Hyballa, Sturm könnte es sich niemals leisten (in keiner Hinsicht) diese Personalie aufgrund irgendeines Drucks von außen aufzugeben.

Die Frage ist, weiß man es bei Sturm. Sturm hat das Potenzial das auch von Innen zu erledigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Minuten:

Das stimmt mMn überhaupt nicht. Ich verstehe nicht, wie man diese dämliche Behauptung von Vereinsvertretern oder Medienleuten aufnehmen kann, denn mit dieser Aussage wird jede Kritik abgewiegelt! Diesen blöden Spruch höre ich nur, wenn der Misserfolg wieder mal Thema ist, bei 2 Siegen hintereinander gibts den nie zu hören. 

Gerade hier oder auf Sturmnetz, früher auf Sturm12 gabs oft sehr interessante und differenzierende Diskussionen, ich kann diese These von schwarz/weiß absolut nicht nachvollziehen.

Ich hab mir nach dem Spiel diesmal sämtliche Kommentare angeschaut, auf FB, Twitter, während dem Spiel auch schon auf Twitter und im Sturmnetz Liveticker - da gab es vl 1 von 100 Kommentaren auf die dieses differenziert, zutrifft. Und da kann man auch nicht von einer Plattform, zB dem ASB, auf alle schließen. Die Fans die differenziert und nüchtern diskutieren, ohne voreingenommen zu sein oder in eines der beiden Extreme zu fallen, da leg ich mich fest auch wenn ich mich weit aus dem Fenster lehne, sind im Gesamten bei Sturm eine fast mikroskopisch kleine Minderheit. Ich gehe sogar noch weiter und behaupte dass deutlich mehr als 50% aller Sturm-Fans die Meinung vertreten dass jeder der Kritik übt, kein richtiger Fan ist. 

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.