Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

Knows how to post...
quaiz schrieb vor einer Stunde:

Der fliegt extra mit nur um dort ein paar uninteressante Geschichten zu schreiben? Für solche Flüge gibt die Kleine Geld aus? 

und wieso sollte es für einen sturmfan uninteressant sein, wer verletzt ist bzw. nicht mittrainieren kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

Da kann der petzibär mit dem nasenbär händchen haltend strandspaziergänge in den sonnenuntergang machen....

im ernst den text von klimkeits tag1 kann man auch auf der sksturmfacebookpage lesen dafür hätt er nicht mitfliegen müssen. ich hätte mir da schon interviews und mehr tiefe gewünscht

bearbeitet von Lobboo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Bin auch für die Spatzenpost mitgeflogen und möchte euch interessante Einblicke in den Trainingsalltag, Hintergrundberichte usw. liefern. Beim heutigen Vormittagstraining hab' ich extra für euch den Gruber Andi unter die Lupe genommen. Seine Tage bei Sturm scheinen gezählt, so sieht er das selbst wohl auch, dementsprechend wirkt er etwas demoralisiert. Seine Mitspieler mussten ihn quasi auf den Trainingsplatz zerren und irgendwie machte er den Eindruck, als wollte er am liebsten gleich ausbüxen.

 

bearbeitet von loewinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Um Informationen aus erster Hand zu erhalten würde ich mal sagen, ja. Zumindest macht das seine Aussagen glaubwürdiger :clever:

Noch glaubwürdiger würde seine Aussagen machen, wenn er sich die letzten Jahre gefühlt nicht bei jeder Gelegenheit als Dickdarm-Furunkel vom Nasenbär geriert hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.