herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2017 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Die Sturm FB Seite hat den Kommentar mit über 40 likes in dem Foda beleidigt wird, nun auch gelöscht. Das ist Zensur vom feinsten herzlichen Glückwunsch Bei manchen Posts denk ich mir schon meinen Teil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 19. Mai 2017 herr_bert schrieb Gerade eben: Bei manchen Posts denk ich mir schon meinen Teil. Das der Post so lange stehengeblieben ist, hat mich auch gewundert...der hätte eigentlich direkt gelöscht werden müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2017 herr_bert schrieb vor 1 Minute: Bei manchen Posts denk ich mir schon meinen Teil. Ja, wie kann man nur einen beleidigenden Post löschen, das ist wirklich Zensur vom Feinsten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2017 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Die Sturm FB Seite hat den Kommentar mit über 40 likes in dem Foda beleidigt wird, nun auch gelöscht. Das ist Zensur vom feinsten herzlichen Glückwunsch Wir spielen ein Spiel: Ich hab Sätze und ihr müsst erraten welcher auf Sturm und welcher auf Nordkorea zutrifft Die öffentlichen Medien werden vollständig vom Staat und dessen Nachrichtenagentur kontrolliert. Die Bürger haben praktisch keinen Zugang zu unabhängigen und ausländischen Nachrichtenquellen. Der Vorstand ist bestrebt, freie Berichterstattung rund um Sturm zu unterbinden. Journalisten, von anderen Medien als Kleine Zeitung und Krone, dürfen sich nur unter großen Druck an der Berichterstattung teilnehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 19. Mai 2017 herr_bert schrieb vor 1 Minute: Bei manchen Posts denk ich mir schon meinen Teil. Ganz ehrlich dann hätten sie ihn auch gleich löschen können und nicht warten bis er 40 likes hat, die haben gemerkt das zuviele Menschen dieser Meinung sind da haben sie ihn verschwinden lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2017 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Ganz ehrlich dann hätten sie ihn auch gleich löschen können und nicht warten bis er 40 likes hat, die haben gemerkt das zuviele Menschen dieser Meinung sind da haben sie ihn verschwinden lassen Der original Horvath Post ging laut FB gestern um ca 18 Uhr online, aber klar, das Social Media Team (die paar Hanseln) werden bis Mitternacht noch Zensurpolizei spielen. Gelöscht wurde er heute morgen, oder? Fakt ist, eine Beleidigung wurde gelöscht und das vollkommen zurecht. Der Fehler liegt da nicht bei Sturm, sondern beim Verfasser und bei den Leuten denen das gefällt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 19. Mai 2017 herr_bert schrieb vor 16 Minuten: Der original Horvath Post ging laut FB gestern um ca 18 Uhr online, aber klar, das Social Media Team (die paar Hanseln) werden bis Mitternacht noch Zensurpolizei spielen. Gelöscht wurde er heute morgen, oder? Fakt ist, eine Beleidigung wurde gelöscht und das vollkommen zurecht. Der Fehler liegt da nicht bei Sturm, sondern beim Verfasser und bei den Leuten denen das gefällt. Also das FB Team hat gestern noch unter dem Post kommentiert und dann lassen sie ihn bis heute Vormittag stehen? Ich bin bei dir das er gelöscht gehört nur warum haben sie gewartet bis heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Mai 2017 Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten: Also das FB Team hat gestern noch unter dem Post kommentiert und dann lassen sie ihn bis heute Vormittag stehen? Ich bin bei dir das er gelöscht gehört nur warum haben sie gewartet bis heute? Gestern war der arme Social Media-Verantwortliche im panic control-Modus und inzwischen wirds halt Anweisungen von einer höheren Stelle gegeben haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2017 Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten: Also das FB Team hat gestern noch unter dem Post kommentiert und dann lassen sie ihn bis heute Vormittag stehen? Ich bin bei dir das er gelöscht gehört nur warum haben sie gewartet bis heute? Das wäre dann der einzige Punkt, den ich ihnen ankreiden würde, aber daraus ein Konstrutk zu spinnen und zu unterstellen, sie hätten gewartet und nur gelöscht weil zu viele Likes waren, verdeint schon den Aluhut in Bronze. Gestern um Mitternacht waren noch 400 Posts, heute sind es nur mehr ca. 200. Kommentiert wurde gestern doch auch nur kurz mit "Keine persönlichen Beleidigungen bitte." Vielleicht war gestern nur noch der Praktikant online und der war überfordert und heute machts der Chef persönlich. Mir taugt nur die Ereignisskette: Beleidigung - Beleidigung wird gelöscht - "ZENSUR 1!11!!!1!!11" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 19. Mai 2017 es werden aber auch nicht ca. 50% der posts Beleidigungen gwesen sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2017 syke schrieb vor 10 Minuten: es werden aber auch nicht ca. 50% der posts Beleidigungen gwesen sein... Als ich kurz drüber gschaut habe, waren schon sehr viele mit Wixer und Hurenkind dabei. Speziell in Verbindung mit Foda. Ich kenn mich mit FB nicht aus, aber wenn man einen Beitrag löscht, der x Antworten hat, dann werden doch logischerweise die Antworten dazu auch gelöscht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 19. Mai 2017 syke schrieb vor 12 Minuten: es werden aber auch nicht ca. 50% der posts Beleidigungen gwesen sein... Und wenns so wäre sollte man sich im Verein mal Gedanken machen wie es dazu kommt. Wir sind 3. Und trotzdem fordert ein großer Teil der Fans die Entlassung des Trainers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Mai 2017 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Und wenns so wäre sollte man sich im Verein mal Gedanken machen wie es dazu kommt. Wir sind 3. Und trotzdem fordert ein großer Teil der Fans die Entlassung des Trainers. Man braucht sich eh nur die Zuseher-Zahlen anschauen. Man ist Dritter, kann noch Zweiter werden, da müsste das Stadion eigentlich voll sein. Ist halt nicht so, weil man spielt, als wäre man 9. und das auch gegen den wirklichen Neunten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 19. Mai 2017 Pepi_Gonzales schrieb vor 42 Minuten: Und wenns so wäre sollte man sich im Verein mal Gedanken machen wie es dazu kommt. Wir sind 3. Und trotzdem fordert ein großer Teil der Fans die Entlassung des Trainers. es intressiert dort schlichtweg keinen. Geh mal in den Fanshop und red mit den Angestellten dort was die sich seit Monaten anhören dürfen. Die kriegen das nämlich volle Breitseite ab. Und was sie so erzählen, soll die Stimmung komplett im Oasch sein unter den Fans die dort verkehren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2017 lovehateheRo schrieb vor 42 Minuten: Man braucht sich eh nur die Zuseher-Zahlen anschauen. Man ist Dritter, kann noch Zweiter werden, da müsste das Stadion eigentlich voll sein. Ist halt nicht so, weil man spielt, als wäre man 9. und das auch gegen den wirklichen Neunten... Wobei die Zuschauerzahlen halt nicht nur bei uns das Problem sind. Die Austria ist als zweiter froh wenn über 7.000 kommen. Salzburg wohl ebenso, die spielen ja sogar schönen Fußball. Unser Fußball ist sicher ein großer Teil der Mitschuld ist. Aber es sind eben auch Preise bzw. Rahmenprogramm etc. schon ein Mitgrund. Das Beleidigungen gelöscht werden finde ich jedoch auch in Ordnung. Aber die Leute was auf Facebook kommentieren sind sowieso von beiden Seiten sinnlos. Weder helfen da Beschimpfungen noch Foda zu verteidigen. Sinnvoller wäre es halt die Meinung an einem Mitgliederabend, in Messendorf oder auch im Stadion kund zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts