Sohnemann SINE METU Geschrieben Gestern um 17:50 Gibts eigentlich kein „Alle Spiele, alle Tore“ mehr bei Sky? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 17:52 Mir geht das Lobhudeln auf Sky für die depperten Linzer schon nach 20 Minuten komplett am Oasch 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 17:59 Doch. Immer sonntags um 21:30 Uhr. https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-tv-sky-orf/403179038 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Gestern um 18:01 Gue schrieb vor 1 Minute: Doch. Immer sonntags um 21:30 Uhr. https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-tv-sky-orf/403179038 Ja, aber nur in der Kompakt-Variante (ohne Studio). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 18:03 Ja. Sky Österreich produziert gar nichts mehr aus dem Studio. Immer nur vor Ort. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 22 Stunden Gue schrieb vor 2 Stunden: Ja. Sky Österreich produziert gar nichts mehr aus dem Studio. Immer nur vor Ort. Sky hat kein Studio mehr…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden Veteran82 schrieb vor 1 Minute: Sky hat kein Studio mehr…. Das erklärt die höheren Preise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden lovehateheRo schrieb vor 12 Stunden: Mir geht das Lobhudeln auf Sky für die depperten Linzer schon nach 20 Minuten komplett am Oasch Schau dir unser Auftaktspiel gegen LASK vor genau einem Jahr an. Da wurden wir auch in den Himmel gelobt und das ganze ASB war sich sicher wir werden easy Meister. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Eigentlich frech, wie sehr sky nun die vorberichterstattung und das tv geld runtergeschraubt hat und die preise eher teurer als billiger wurden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Ohne Sky-Studio ist das schon sehr bieder. Da verliert Sky massiv an Qualität. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Is die quali bei sky schlechter geworden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden killver schrieb Gerade eben: Is die quali bei sky schlechter geworden? Bei mir am PC bei Sky X is irgendwie auch alles etwas verpixxelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden GORILLA schrieb vor 2 Minuten: Ohne Sky-Studio ist das schon sehr bieder. Da verliert Sky massiv an Qualität. Wollte ich auch schon sagen das wirkt leider alles sehr „billig“ was irgendwie die Liga noch mehr abwertet finde ich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Bei mir am PC bei Sky X is irgendwie auch alles etwas verpixxelt Das schaut irgendwo zwischen 720p und 1080p aus, definitiv war das letzte saison besser, schaut wie ein orf stream aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Produziert wird nicht mehr von sky selbst, wenn ich das richtig verstanden habe. Das wurde von der Buli separat vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts