MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 59 Minuten killver schrieb vor 12 Minuten: das fehlende studio, dass der kommentator net dort is is zwar ungut aber kein dealbreaker für mich ist es die qualität des bildes, das ist einfach nicht mehr zeitgerecht und am falschen ende gespart bin sky schon sehr lange treu, aber das wird sich so auch ändern und kein Herzog mehr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Posting-Maschine Geschrieben vor 53 Minuten Herzog? Der ist noch immer bei Sky. Stöger ist weg.....kein Verlust mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben vor 51 Minuten MegamanX schrieb vor 7 Minuten: und kein Herzog mehr Nur mehr sonntags. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 48 Minuten kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Minuten: Nur mehr sonntags. Immerhin ein Vorteil, dass wir wohl öfters sonntags spielen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Posting-Maschine Geschrieben vor 47 Minuten Und Fjörtoft ist auch hinzugekommen. Für die Freunde des gepflegten ASB-Ruderns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 45 Minuten Wundert mich, dass es so viele interessiert, wer jetzt dort der "Experte" ist. Kann man sich ja alle nicht anhören, und jeder, der genug Nerd ist, um sich hier im Forum ständig auszutauschen, hat sich viel mehr mit dem Verein beschäftigt als jeder von denen, der dort sitzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Halbgott Geschrieben vor 45 Minuten Gue schrieb Gerade eben: Und Fjörtoft ist auch hinzugekommen. Für die Freunde des gepflegten ASB-Ruderns Boah lieber schau ich mir 14 mal hintereinander das WSG Spiel aus dem Dezember an als dem eine Sekunde zuzuhören. Wir haben genug eigene Volldodln die man als Experte ein nutzen könnte, da brauch ma uns nicht noch welche importieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 42 Minuten lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Wundert mich, dass es so viele interessiert, wer jetzt dort der "Experte" ist. Kann man sich ja alle nicht anhören, und jeder, der genug Nerd ist, um sich hier im Forum ständig auszutauschen, hat sich viel mehr mit dem Verein beschäftigt als jeder von denen, der dort sitzt. Stimmt eh, den Herzog hab ich gerne wegen seines Schmähs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 37 Minuten killver schrieb vor 33 Minuten: das fehlende studio, dass der kommentator net dort is is zwar ungut aber kein dealbreaker für mich ist es die qualität des bildes, das ist einfach nicht mehr zeitgerecht und am falschen ende gespart bin sky schon sehr lange treu, aber das wird sich so auch ändern Bin da auch schockiert gewesen heute. So viele Hänger, das kann sich irgendwann nimma ausgehen. MegamanX schrieb vor 6 Minuten: Stimmt eh, den Herzog hab ich gerne wegen seines Schmähs Herzog is ein Traum einfach - den kann man nicht haten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 33 Minuten Ich bilde mir ein gelesen zu haben, dass Sky ja nicht mehr produziert, deswegen auch kein Studio mehr etc. Also sollten die Hänger ja nicht mit ihnen zusammenhängen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Surft nur im ASB Geschrieben vor 28 Minuten (bearbeitet) Bin eigentlich nur noch wegen den Sturm Matches bei Sky. Könnte ich die auch bei DAZN sehen wäre ich längst weg. bearbeitet vor 2 Minuten von SchwoazaPeter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 13 Minuten (bearbeitet) Aber der Kommentator bei den Dosen gefällt mir gut....der taucht immer minutenlang ab jetzt hör ich ihn grad gefühlt das erste Mal...ist das der Paternina? der redet ja sonst net so wenig bearbeitet vor 12 Minuten von nw1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Gott Geschrieben gerade eben nw1909 schrieb vor 31 Minuten: Ich bilde mir ein gelesen zu haben, dass Sky ja nicht mehr produziert, deswegen auch kein Studio mehr etc. Also sollten die Hänger ja nicht mit ihnen zusammenhängen oder? ja, irgendeine firma produziert für sky einen großteil der spiele einfach um kosten zu sparen nachteile: zb. automatische kameras (hat man heute gesehen, dass die teilweise irgendwo war), weniger kameras, vor ort viel weniger technik usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts