Recommended Posts

graz_fan schrieb vor einer Stunde:

Warte bis nach dem Spiel. Dann gibt es sicher unzählige Posts mit Weinhandl oder Hödl wechselt zu Fener. :davinci:

Bei einem Elfer für uns am besten Malone einwechseln, wenn der den reinhaut heißts auf Twitter "BREAKING: AUSTRIAN HAALAND TO FENER HERE WE GO" und wir bekommen 12M für ihn (wie das Fener so macht aufgeteilt auf 120 Raten über die nächsten 10 Jahre) :D

Edith sagte gerade, dass Malone ja Deutscher sei. 

bearbeitet von SturmUndDrang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SturmUndDrang schrieb vor 26 Minuten:

Bei einem Elfer für uns am besten Malone einwechseln, wenn der den reinhaut heißts auf Twitter "BREAKING: AUSTRIAN HAALAND TO FENER HERE WE GO" und wir bekommen 12M für ihn (wie das Fener so macht aufgeteilt auf 120 Raten über die nächsten 10 Jahre) :D

Edith sagte gerade, dass Malone ja Deutscher sei. 

Malone würde den Elfer absichtlich verschießen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich würd ja als Sturm einfach für die nächsten drei Wochen die Kommentarfunktion bei neuen Postings in Instagram ausschalten. 

Befürchte nur dass sie dann unser Stadion anzünden. (falls das überhaupt ein Nachteil ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
AboutBundesliga schrieb vor 15 Minuten:

Feedback gerne erwünscht🤝🏻

Coole Idee verschiedene Content Creators einzuladen. :super: Eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen, der Ton. Bitte nächstes Mal die Lautstärke bei allen angleichen, sprich die verschiedene Audiospuren der Clips, um Lautstärkeschwankungen zu vermeiden. Das geht bei vielen Programmen wie Adobe Premiere sehr einfach.

Filipdewüde schrieb vor 5 Minuten:

Ich sehe ein AI Thumbnail... :animatedfacepalm:

Find ich weniger schlimm ist aber Geschmackssache 

Nvm: Habe gerade den Fehler am Meisterteller entdeckt :D

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
17 minutes ago, AboutBundesliga said:

Bundesliga Prediction falls es jemanden interessiert Feedback gerne erwünscht🤝🏻

Wenn ma scho AI Thumbnails baut, Korrektur Lesen und so warat scho was. Inhaltlich hats für mich 0 Mehrwert, weil einfach dein Channel is und du am wenigsten redest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
santaa1909 schrieb vor 9 Minuten:

Inhaltlich hats für mich 0 Mehrwert, weil einfach dein Channel is und du am wenigsten redest.

Habs wegen unserem Miegl geschaut :) Der eine Rapidler ist megacringe

"Größte Überraschung - Altach"

image.png

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Stgr1909 schrieb vor 3 Stunden:

Ich würd ja als Sturm einfach für die nächsten drei Wochen die Kommentarfunktion bei neuen Postings in Instagram ausschalten. 

Befürchte nur dass sie dann unser Stadion anzünden. (falls das überhaupt ein Nachteil ist)

Einfach auf jeden Post mit "extra scharf ohne Tomaten" Antworten. Das hörens Ned so gern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Stgr1909 schrieb vor 3 Stunden:

Wir sollten den Typen von "threads" auf sie los lassen. Vielleicht haben wir ja Glück und das Stadion brennt dann echt ab.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten:

Wir sollten den Typen von "threads" auf sie los lassen. Vielleicht haben wir ja Glück und das Stadion brennt dann echt ab.

Ich bin mir ja nicht sicher, ob das dort nicht gach ein Versuch ist zu schauen, ob das überhaupt wer liest dort :laugh:. Weil das kann ja sonst nicht sein Ernst sein :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Sorry wenn ich das aktuell überall gleiche AI Design sehe bin ich raus

MegamanX schrieb vor 2 Stunden:

Eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen, der Ton. Bitte nächstes Mal die Lautstärke bei allen angleichen, sprich die verschiedene Audiospuren der Clips, um Lautstärkeschwankungen zu vermeiden. Das geht bei vielen Programmen wie Adobe Premiere sehr einfach.

gut das schaffen nichtmal die unantastbaren von black fm :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag