SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) graz_fan schrieb vor einer Stunde: Warte bis nach dem Spiel. Dann gibt es sicher unzählige Posts mit Weinhandl oder Hödl wechselt zu Fener. Bei einem Elfer für uns am besten Malone einwechseln, wenn der den reinhaut heißts auf Twitter "BREAKING: AUSTRIAN HAALAND TO FENER HERE WE GO" und wir bekommen 12M für ihn (wie das Fener so macht aufgeteilt auf 120 Raten über die nächsten 10 Jahre) Edith sagte gerade, dass Malone ja Deutscher sei. bearbeitet vor 9 Stunden von SturmUndDrang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 26 Minuten: Bei einem Elfer für uns am besten Malone einwechseln, wenn der den reinhaut heißts auf Twitter "BREAKING: AUSTRIAN HAALAND TO FENER HERE WE GO" und wir bekommen 12M für ihn (wie das Fener so macht aufgeteilt auf 120 Raten über die nächsten 10 Jahre) Edith sagte gerade, dass Malone ja Deutscher sei. Malone würde den Elfer absichtlich verschießen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Ich würd ja als Sturm einfach für die nächsten drei Wochen die Kommentarfunktion bei neuen Postings in Instagram ausschalten. Befürchte nur dass sie dann unser Stadion anzünden. (falls das überhaupt ein Nachteil ist) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AboutBundesliga Banklwärmer Geschrieben vor 6 Stunden Bundesliga Prediction falls es jemanden interessiert Feedback gerne erwünscht🤝🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Teamspieler Geschrieben vor 6 Stunden AboutBundesliga schrieb vor 8 Minuten: Bundesliga Prediction falls es jemanden interessiert Feedback gerne erwünscht🤝🏻 Ich sehe ein AI Thumbnail... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 6 Stunden Österrehischer Meister 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) AboutBundesliga schrieb vor 15 Minuten: Feedback gerne erwünscht🤝🏻 Coole Idee verschiedene Content Creators einzuladen. Eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen, der Ton. Bitte nächstes Mal die Lautstärke bei allen angleichen, sprich die verschiedene Audiospuren der Clips, um Lautstärkeschwankungen zu vermeiden. Das geht bei vielen Programmen wie Adobe Premiere sehr einfach. Filipdewüde schrieb vor 5 Minuten: Ich sehe ein AI Thumbnail... Find ich weniger schlimm ist aber Geschmackssache Nvm: Habe gerade den Fehler am Meisterteller entdeckt bearbeitet vor 6 Stunden von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden 17 minutes ago, AboutBundesliga said: Bundesliga Prediction falls es jemanden interessiert Feedback gerne erwünscht🤝🏻 Wenn ma scho AI Thumbnails baut, Korrektur Lesen und so warat scho was. Inhaltlich hats für mich 0 Mehrwert, weil einfach dein Channel is und du am wenigsten redest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) santaa1909 schrieb vor 9 Minuten: Inhaltlich hats für mich 0 Mehrwert, weil einfach dein Channel is und du am wenigsten redest. Habs wegen unserem Miegl geschaut Der eine Rapidler ist megacringe "Größte Überraschung - Altach" bearbeitet vor 5 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Stgr1909 schrieb vor 3 Stunden: Ich würd ja als Sturm einfach für die nächsten drei Wochen die Kommentarfunktion bei neuen Postings in Instagram ausschalten. Befürchte nur dass sie dann unser Stadion anzünden. (falls das überhaupt ein Nachteil ist) Einfach auf jeden Post mit "extra scharf ohne Tomaten" Antworten. Das hörens Ned so gern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 3 Stunden: Ich würd ja als Sturm einfach für die nächsten drei Wochen die Kommentarfunktion bei neuen Postings in Instagram ausschalten. Befürchte nur dass sie dann unser Stadion anzünden. (falls das überhaupt ein Nachteil ist) Wir sollten den Typen von "threads" auf sie los lassen. Vielleicht haben wir ja Glück und das Stadion brennt dann echt ab. bearbeitet vor 4 Stunden von Schönaugürtel Mario 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten: Wir sollten den Typen von "threads" auf sie los lassen. Vielleicht haben wir ja Glück und das Stadion brennt dann echt ab. Ich bin mir ja nicht sicher, ob das dort nicht gach ein Versuch ist zu schauen, ob das überhaupt wer liest dort . Weil das kann ja sonst nicht sein Ernst sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Ich glaubs zwar nicht, aber alleine wegen der Social Media Fraktion wärs endgeil, wenn wir die so richtig aus dem Stadion und zurück hinter die Dardanellen schiessen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 4 Stunden nw1909 schrieb vor 1 Minute: Ich bin mir ja nicht sicher, ob das dort nicht gach ein Versuch ist zu schauen, ob das überhaupt wer liest dort . Weil das kann ja sonst nicht sein Ernst sein Eigentlich nur fair wenn der Verein zurück trollt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben vor 3 Stunden Sorry wenn ich das aktuell überall gleiche AI Design sehe bin ich raus MegamanX schrieb vor 2 Stunden: Eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen, der Ton. Bitte nächstes Mal die Lautstärke bei allen angleichen, sprich die verschiedene Audiospuren der Clips, um Lautstärkeschwankungen zu vermeiden. Das geht bei vielen Programmen wie Adobe Premiere sehr einfach. gut das schaffen nichtmal die unantastbaren von black fm 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts