Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Filipdewüde schrieb vor 2 Stunden: Ich sehe ein AI Thumbnail... wird schon aus dem Grund nicht angesehen… Black-White1909 schrieb vor 2 Minuten: gut das schaffen nichtmal die unantastbaren von black fm Die nehmen ihre Telefon-Interviews aber auch mit Kartoffeln auf. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Übrigens für die Leute, denen die Hearts ein bisschen ans Heart gewachsen sind, deren Spiele kann man bei sportdigital schauen. Abo kostet 4€ im Monat, alternativ kann man sportdigital in der Senderliste über Canal+ schauen. Gobt auch mehrere andere Ligen, Primeira Liga aus Portugal, eben Schottland, bisschen Jupiler League und Eredivisie auch, plus brasilianische und argentinische Liga. Ich hab DAZN gekündigt weil ich LaLiga, Serie A etc nur so zur Unterhaltung nebenbei schau. Da fiebere ich nicht mit. Und habe festgestellt, dass es bei solchen Spielen ganz egal ist, ob man sich nun Osasuna gegen Levante oder Estoril Praia gegen Guimaraes anschaut. Deutschsprachiger Kommentar auch meistens. Wirkliche Empfehlung, für den Preis voll in Ordnung. Edit. Fake news. Belgische Liga nicht, dafür Polen und Tschechien. Gut fürn @RasmusHojlund zum Scouten bearbeitet vor 2 Stunden von SturmUndDrang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts