Masudi Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden paytv23 schrieb vor 4 Minuten: Am Satreceiver kann man ohne Kommentar schauen, muss man nicht ohne Ton. Sowas von 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden "Asymptotisch zu großartig" Ich hasse es, wenn Leute mit Fremdwörtern um sich schmeißen um klug zu wirken ohne zu wissen was das eigentlich heißt... peinlich peinlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Wahnsinn ist das, bekomme im „Live TV“ 1min vorher Benachrichtigungen von Flashscore. bearbeitet vor 2 Stunden von Julio2706 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben vor 2 Stunden kartoffelsalat schrieb vor 2 Minuten: schaue auf der ps5, trotzdem danke Du kannst das Spiel dort aber auch nur mit Stadionatmosphäre anschaun. Einfach Sprache auf Englisch stellen. Falls du es nicht eh schon weißt ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden 1 minute ago, kratos_SaNcHeZ said: Du kannst das Spiel dort aber auch nur mit Stadionatmosphäre anschaun. Einfach Sprache auf Englisch stellen. Falls du es nicht eh schon weißt ^^ ahh vielen dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Masudi schrieb vor 5 Minuten: Sowas von 2015 Ist es auch 2015 den Receiver bei einem HDMI-Splitter anzustöpseln und damit den Stream im gesamten Netzwerk zur Verfügung zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 2 Stunden Mhhh Sky hat auch keine Gute Auflösung und man merkt, dass sie echt nicht gut sind haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Kommentator kann auch keine Namen aussprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Hab nur ich den fetten Aussetzer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde Just now, RasmusHojlund said: Hab nur ich den fetten Aussetzer? nein bei mir auch zum 2. mal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde Just now, RasmusHojlund said: Hab nur ich den fetten Aussetzer? ich auch, zum zweiten mal schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Hab nur ich den fetten Aussetzer? Ich auch ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 1 Stunde RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Hab nur ich den fetten Aussetzer? Ne ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Hab nur ich den fetten Aussetzer? nein ich dachte mir, mein fernseher geht ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Hab nur ich den fetten Aussetzer? Nein. DrecksSKY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts