flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 16. November 2021 Ich würd die Ungeimpften nicht bestrafen, aber die Geimpften einfach mit kleinen, sinnlosen Geschenken zuscheißen, weil nix ist österreichischer als der Neid. Zum Beispiel: https://www.amazon.de/Sushi-Maki-Sushi-hergestellt-Originelle-Öko-Tex-Zertifikat/dp/B06XCX3DD4/ref=sr_1_6?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=2HRK0PL0SGL18&keywords=sinnlose+geschenke+für+männer&qid=1637054890&sprefix=sinnlose+gesc%2Caps%2C183&sr=8-6 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 16. November 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 34 Minuten: Solange es keine Impfpflicht gibt wird man halt damit Leben müssen dass Leute von dee Entscheidungsfreiheit gebrauch machen. Impfen ist halt zumindest offiziell noch eine individuelle Entscheidung. In jeder Hobbyliga musst derzeit geimpft sein, ich dürfte in meiner Kleinfeldliga ohne 2G nicht mehr spielen. Wieso das in der BULI und international noch nicht so ist, ist eh eine andere Frage. Schau mal in die USA, dort sind einige bekannte Fälle wo der Verein Spieler die nicht geimpft sind nicht mehr einsetzt. Auch im Beruf gehts immer mehr in die Richtung, aber das ist eher was für den Covid Thread im Beisl themanwhowasntthere schrieb vor 28 Minuten: wird nicht der einzige sein, aber wohl zumindest der einzige der so deppert ist, damit betrunken in spanien herumzuprahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. November 2021 (bearbeitet) killver schrieb vor 4 Stunden: In jeder Hobbyliga musst derzeit geimpft sein, ich dürfte in meiner Kleinfeldliga ohne 2G nicht mehr spielen. Wieso das in der BULI und international noch nicht so ist, ist eh eine andere Frage. Schau mal in die USA, dort sind einige bekannte Fälle wo der Verein Spieler die nicht geimpft sind nicht mehr einsetzt. Auch im Beruf gehts immer mehr in die Richtung, aber das ist eher was für den Covid Thread im Beisl Weil du wenn du es in der Bundesliga anwendest ihm das Recht auf die Berufsausübung nimmst ... in der Hobbyliga wird wohl keiner Profi sein. Im Handel bei den Angestellten kannst du auch nicht einfach sagen jeder muss geimpft sein per Gesetz ... Normal müsste man als Sportler allein schon wegen den Sorgen vor Long Covid so schlau sein und sich impfen lassen, einen Tag ein Training zu verpassen ist als Ausrede an Lächerlichkeit ja nicht zu überbieten ... bearbeitet 16. November 2021 von Ozzarp 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. November 2021 Es gibt ein neues Video mit Sturm- Bezug von unserem Probetrainings- Youtuber KingKarol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 23. November 2021 Clemens701 schrieb vor 8 Stunden: Es gibt ein neues Video mit Sturm- Bezug von unserem Probetrainings- Youtuber KingKarol: „In Österreich kann ich vielleicht noch Profi werden“ “Bin leider nicht Tormann von Sturm Graz geworden“ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 23. November 2021 Wenn man sich seine Performance angeschaut hat, dann kann man darüber eigentlich auch nur froh sein. Für die Landesliga würd es vllt reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. November 2021 Reinhard Steckin schrieb vor 3 Stunden: „In Österreich kann ich vielleicht noch Profi werden“ Der Satz is ungefähr so wahr wie "Besser kann man auswärts nicht spielen.". ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Dezember 2021 https://www.heute.at/s/ultra-rettet-polizisten-das-leben-in-der-kurve-100177784 Toll! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Januar 2022 Die drei san a Traumpartie 😆🖤🤍 https://fb.watch/ahiDtq1CbO/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 11. Januar 2022 Clemens701 schrieb am 2.1.2022 um 12:49 : Die drei san a Traumpartie 😆🖤🤍 https://fb.watch/ahiDtq1CbO/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Januar 2022 MK7 schrieb vor 5 Stunden: Legenden san des 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben 19. Januar 2022 https://www.krone.at/2606266 Mehr Legionäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 19. Januar 2022 Verweigerer schrieb vor 9 Minuten: https://www.krone.at/2606266 Mehr Legionäre... Das erste Mal dass ich Schicker klar wiederspreche. Nein wir brauchen nicht mehr Legionäre. Außerdem können wir eh mehr einsetzen. Verzichten wir halt auf Geld 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Januar 2022 Das würde nur zu noch weniger Einsätzen von jungen Nachwuchsspielern in ganz Österreich führen, da bin ich ganz klar dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Januar 2022 Auf der anderen Seite verlangen dann "mittelprächtige" Österreicher unverschämte Gehälter. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts