selectah hellimperator Geschrieben 9. Oktober 2014 bis mai will er bleiben? damnit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. Oktober 2014 Barcelona don't plan to renew the contract of Dani Alves and count on Montoya-Douglas as right back duo for next season. [md] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. Oktober 2014 Neymar becomes the first player to score 4+ goals in a single match for BRA since Romario against VEN in 2000 #fcblive Full-time: Brazil-Japan 4-0. Neymar played the whole game and scored 4 goals #fcblive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 14. Oktober 2014 Messi bei 30 Minuten Einsatzzeit mit 2 Toren und 1 Assist. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. Oktober 2014 Barcelona's Dani Alves has agreed to join Manchester United on a free transfer when his contract expires next summer. (Express) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. Oktober 2014 Messi Bitte jetzt 2 Tore im Clasico und der Rekord ist dein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 19. Oktober 2014 Messi Bitte jetzt 2 Tore im Clasico und der Rekord ist dein! Welcher Rekord? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2014 Welcher Rekord? Messi erzielte sein 250. Ligator. Nur noch eins fehlt dem Argentinier, um den Uralt-Torrekord von Zarra, dem bisherigen Rekordtorschützen der Primera Division, einzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 19. Oktober 2014 Aso ok...hab ich gar nicht mitbekommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. Oktober 2014 So, ich sags gleich, ich wünsch mir fürs kommende Wochenende folgenden Spielverlauf. 05' 1:0 Real 42' 2:0 Real 55' 2:1 Messi 79' 2:2 Messi 93' 2:3 Suarez ¡Gracias! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Oktober 2014 Barcelona ist gegen Real Madrid mit dem ältesten Team des Spieltags angetreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Oktober 2014 Barcelona ist gegen Real Madrid mit dem ältesten Team des Spieltags angetreten. Irgendwo habe ich auch gelesen, dass von der Mannschaft, die 2009 mit 6:2 gegen Real Madrid gewonnen hat, ganze 6 Leute in der Startaufstellung gestanden sind: Dani Alves, Pique, Iniesta, Xavi, Messi, Busquets Einen erfolgreich durchgezogenen Umbruch stelle ich mir anders vor ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 29. Oktober 2014 Irgendwo habe ich auch gelesen, dass von der Mannschaft, die 2009 mit 6:2 gegen Real Madrid gewonnen hat, ganze 6 Leute in der Startaufstellung gestanden sind: Dani Alves, Pique, Iniesta, Xavi, Messi, Busquets Einen erfolgreich durchgezogenen Umbruch stelle ich mir anders vor ;-) Du hast das falsche Bild im Blick. Seit Amtsantritt von RoSELL und seinen Vasallen wurde man vom besten der Welt, zur konzeptlosen Leiche. Wenn das kein Umbruch ist, was dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2014 Dass DAS hier noch ned steht... http://www.sport.es/es/noticias/barca/desestimada-accion-responsabilidad-del-barca-contra-laporta-junta-3639977?utm_source=rss-noticias&utm_medium=feed&utm_campaign=barca&utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter IN YOUR FACE! Alle freigesprochen. Lesenswerter engl. Artikel dazu: http://lucasammr.com/2014/10/28/revenge-is-a-dish-best-not-served/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2014 http://www.sport.es/es/noticias/barca/laporta-descarto-presentarme-las-proximas-elecciones-3646480 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts