Futbol Club Barcelona


*Mani*

Recommended Posts

V.I.P.

Wäre zu schön um wahr zu sein, aber aufgrund der Transfersperre denke ich nicht, dass man die zwei abgeben wird...

Aber der unruheherd Alves wäre mal weg,detto Petro,das bringen die jungen auch,mit Handkuss würd ich das Angebot Anehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weg damit. Adama kann auch ned weniger zeigen als Pedro (und wenn ma schon dabei sind, seh ich sogar als RV lieber als Dani... ) und so schafft man auch gleich Platz für Deulofeu.

Wirds aber nicht spielen, v.a. um 30 Mio. :lol:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Die Rotation ist ein riesiges Problem unter Lucho. Klar, ist nie verkehrt und man muss dem Trainer auch mal Zeit lassen, aber gerade wenn ich im Umbau bin kann ich nicht dauernd rotieren. Es ist überhaupt keine Homogenität vorhanden, die 3 Ketten harmonieren so gar nicht miteinander. Jetzt mal Verletzungen abgesehen, wie soll man das bei ständiger Rotation in den Griff bekommen? Hinten hatten wir heuer schon 12 verschiedene Viererketten, das ist trotz Rotation nicht normal, bei Barcelona in den letzten Jahren aber Usus. Kein Wunder, dass man hinter immer wieder schwimmt.

Bei der Roma wärs vl was geworden, wenn man Lucho länger Zeit gelassen hätte und vl brauchts Zeit, aber er macht leider einige Fehler, ich hoffe, er lernt schnell daraus. Almeria war ein gutes Beispiel: Wie kann ich auf Suárez UND Neymar verzichten, wenn mir schon Mathieu und Iniesta fehlen? Messi war ein armer Hund mit Pedro und Munir.

Heuer hatte man im Grunde zwei Gegner wo's gezählt hat und beide Spiele hat man verloren. Was die Aufstellung angeht, wäre in meinen Augen folgende am besten:

Bravo

Bartra - Piqué - Mathieu

Mascherano - Busquets

Rakitic - Iniesta

Messi

Suárez - Neymar

Piqué in der Mitte gefällt mir zwar auch nicht unbedingt, aber besser als ständig mit Alves, denn einen anderen RV haben wir scheinbar nicht. Rakitic raubt man seine Klasse, wenn er dauernd nach hinten abdecken muss, Busquets ist derzeit schlecht wie lange nicht, weil er ganz einfach überfordert ist und Masche ist ein super 6er. Die hoch aufrückenden AVs schaden uns imo mittlerweile mehr als sie uns helfen, mit einem 3-4-3 könnte man wirklich die besten 11 auf ihren besten Positionen aufstellen.

Bei Real wird immer kritisiert wenn man Spieler wie Robinho, Özil, Xabi, Di Maria usw abgibt, aber Real hat sein Team sehr gut umgeformt und Altlasten abgegeben, das bräuchte Barca im Moment auch.

Ihr habt halt auch einen wahnsinnig tollen Trainer. Wie schon bei seiner Verpflichtung geschrieben, der wäre was für uns gewesen. Wahnsinn, was Ancelotti bei euch aus meiner Sicht aus transfertechnisch nicht immer optimalen Transfers für eine Truppe formt. Das ist meiner Meinung nach der große Unterschied zwischen den beiden Teams, bei euch hat alles Hand und Fuß, bei uns tut es das nach Pep nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ex-#Barca Präsident #Laporta möchte spätesten bei den Wahlen 2016, am liebsten bei den vorgezogenen Neuwahlen, sein Comeback geben.

#Laporta über seine Nachfolger #Rosell & #Bartomeu: "Sie haben viel kaputt gemacht, in der Nachwuchsarbeit und mit dem Katar-Deal, >

> es wird wegen Korruption ermittelt, die #FIFA hat ein Transferverbot verhängt." #Barca

#Laporta: "Ich will ein innovatives Projekt, das #Barca wieder an die Spitze führt". Im Gespräch als Trainer: #Xavi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Another question that often seems to surface with regularity, is whether Messi will finish his career with Barcelona. Whilst speculation always surrounds his future, he wouldn’t rule out the possibility of playing elsewhere, but insists that whilst it’s his choice to make, he’s happy to stay.

“Right now I live in the present. All I’m thinking about is having a great season and winning the trophies we want to at Barcelona, and nothing more. Later, we’ll see. It’s something I say a lot, but I’ve always said that I’d like to stay. As I’ve also said recently though, you can’t always get what you want. That’s even more the case in football and where lots of things can happen. It’s complicated, even more so in the times Barcelona are going through.”

http://www.insidespanishfootball.com/135743/messi-criticism-is-normal-i-pay-no-attention-to-it/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für mich schauts so aus als würde Leo auch (zwar noch sehr subtil) versuchen, Neuwahlen zu forcieren, ohne das aktuelle Board direkt anzuheizen.

Wortlaut gefällt mir aber überhaupt nicht, hört sich bissl anders an als die letzten Jahre wenns um dieses Thema gegangen is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.