Futbol Club Barcelona


*Mani*

Recommended Posts

Postinho

Wird schon auch zeit, dass Luis Suarez verfügbar wird. Im Sturm hat man zu wenig Alternativen. Pedro eine Vorgabe. Und von den beiden Youngsters kann man nicht fordern, dass die so ein Spiel noch drehen. Die müssen halt auch Lehrgeld zahlen.

Verloren hat man die Partie aber heute auf den Außenverteidigerpositionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Trotzdem spielt man schon wieder so langsam wie im vorjahr,das hat in den ersten Pflichtspielen weit besser ausgesehen.

Nach wie vor ist die abwehr samt DZMF im defensiven verhalten einfach zu schwach,kann ja nicht sein das man sich bei 4 bis 6 Angriffen drei Tore einfängt

PS:Alves und Pedro sollten in der startelf nicht mehr aufscheinen,abgesehen das sie schwach spielen sind sie auch Gift für die Manschaft, durch ihre arrogante spielweise die sie in jeden spiel zur schau stellen,noch dazu sieht Alves nur einen Mitspieler, und das ist Messi.Kann diesen Typen einfach nicht mehr sehen.Sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Trotzdem spielt man schon wieder so langsam wie im vorjahr,das hat in den ersten Pflichtspielen weit besser ausgesehen.

Nach wie vor ist die abwehr samt DZMF im defensiven verhalten einfach zu schwach,kann ja nicht sein das man sich bei 4 bis 6 Angriffen drei Tore einfängt

Das Problem im Defensivverhalten ist aber glaube ich nicht zwingend ein individuelles, sondern ein Gruppentaktisches. Teilweise erschreckend, wie passiv sich Barcelona in einer Aktion mit zwei Viererketten vor dem Strafraum verhalten hat. Da wurde kaum Druck auf den Ball am Flügel ausgeübt. Ich spreche jetzt nur von der zweiten Halbzeit, die Erste habe ich nicht gesehen. Insgesamt kann man sagen, dass das bessere "Team" heute gewonnen hat. Kaum zu glauben dass ich so etwas mal über PSG sagen kann. Aber im Laufe der Jahre spielen sich die zusammengekauften Stars auch irgendwie ein. PSG hat in einigen Situationen auch mit irrsinnig viel Selbstvertrauen gespielt.

bearbeitet von Raul Gonzalez Blanco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Das Problem im Defensivverhalten ist aber glaube ich nicht zwingend ein individuelles, sondern ein Gruppentaktisches. Teilweise erschreckend, wie passiv sich Barcelona in einer Aktion mit zwei Viererketten vor dem Strafraum verhalten hat. Da wurde kaum Druck auf den Ball am Flügel ausgeübt. Ich spreche jetzt nur von der zweiten Halbzeit, die Erste habe ich nicht gesehen. Insgesamt kann man sagen, dass das bessere "Team" heute gewonnen hat. Kaum zu glauben dass ich so etwas mal über PSG sagen kann. Aber im Laufe der Jahre spielen sich die zusammengekauften Stars auch irgendwie ein. PSG hat in einigen Situationen auch mit irrsinnig viel Selbstvertrauen gespielt.

Das bessere Team hat sicherlich nicht gewonnen.

Sorry, die machen 2 von 3 Toren aus Standards, wobei die Entstehung des Freistoßes extrem unnötig war und beim Eckball, eh scho wissen, macht MAtS den Fehler.

Klar hatte PSG auch immer wieder mal gefährliche Konter, aber gewonnen haben sie das Spiel wegen individuellen Fehlern und schlechten Leistungen auf Barca-Seite (vorallem die AVs).

PSG war nicht schlecht, das darf man bei dem Etat erwarten, aber eigentlich haben sie nicht gewonnen, weil sie so gut und überlegen waren, sondern weil Barca halt einen Fehler zu viel gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Also bitte, wenn eine Mannschaft gegen uns 3 Tore macht wo wir in dieser Saison noch gar kein Gegentor erhalten haben, dann hat das nix mit Glück oder Pech zu tun.

Mich hat das Spiel gestern auch erschreckt. Wieder dieses langsame, behäbige hin- und hergeschiebe des Balls ohne richtigen Zug und Druck. Mir hat's gestern gar nicht gefallen. Pedro und Alves sind totale vorgaben. Bei Alves ging mir das Messer im Sack schon auf wie ich ihn mit aufgestelltem Kragen im Spielertunnel gesehen habe. Was der für eine Arroganz an den Tag legt ist nimma schön. Weg mit dem! Auch Busquets ist nicht mehr das, was er einmal war... leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das bessere Team hat sicherlich nicht gewonnen.

Sorry, die machen 2 von 3 Toren aus Standards, wobei die Entstehung des Freistoßes extrem unnötig war und beim Eckball, eh scho wissen, macht MAtS den Fehler.

Wie gesagt, ich habe nur die 2. Halbzeit gesehen. Das dritte Tor von PSG war fein rausgespielt und von Barcelona lasch verteidigt. Generell ist PSG hinten besser gestanden und hat vorne die besseren Chancen herausgespielt. Mit besseres "Team" habe ich gemeint, dass ich von PSG mehr den Eindruck hatte, das sie für den Mitspieler laufen wollen. Bei Barcelona hat sich jeder auf den anderen Verlassen als dass er selbst ein paar Meter mehr rackert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

 

Alves: "This will be my last season at Barcelona. Next year I move to England. I'm going to play where football was born." [o globo]

dann braucht er nimma auflaufen in meinen augen!

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gegen PSG waren so ziemlich alle von der Rolle... Sag jetzt auch beinhart, dass wir bei den 2 Ecken mit Piqué-Mathieu max. 1 kassieren.

Sehr erschreckt hat mich aber v.a. Alba, war ja im Vorjahr in den big games (wenn fit) eine Bank. Iniesta darf auch wieder in die Spur kommen.

Über Pedro will ich irgendwie gar nimma sudern, das ist einfach nur mehr traurig... Rennt ja ned mal mehr so richtig.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.