Futbol Club Barcelona


*Mani*

Recommended Posts

Unser Freund und Kooperationspartner von RES Touristik (organisiert für uns die Fanreisen bei den Gewinnspielen) hat noch vier Restkarten für das Spiel gegen Espanyol! Ich kopier hier mal das Angebot rein, vielleicht will ja jemand von euch einen Kurztrip machen :)

Wir haben tagesaktuell noch 4 Restplätze für unsere 4-tägige Barcelona-Reise inkl. Flüge ab/bis Wien vom 06.12. bis 09.12. - es gilt das first-come-first-serve-Prinzip!

Inkludierte Leistungen:

  • Linienflüge ab/bis Wien nach Barcelona mit Austrian Airlines (nonstop, Hinflug: 06.12. Wien - Barcelona 10:30 - 12:50 / Rückflug: 09.12. Barcelona - Wien 13:50 - 16:15)
  • alle Flughafentaxen & Gebühren
  • 3 Übernachtungen im guten Mittelklassehotel in Barcelona (Hotel BCN Montjuic*** o.ä.) / Basis Doppelzimmer
  • tägliches Frühstück
  • Eintrittskarten zum Spiel FC Barcelona vs Espanyol Barcelona am 07.12.2014 in der Kategorie 4 (Aufzahlungen auf Anfrage möglich)
  • Stadtplan Barcelona

Pauschalpreis: € 389,- pro Person im Doppelzimmer

Dieses Angebot ist gültig vorbehaltlich Verfügbarkeit aber längstens bis Mittwoch, 26.11.2014 um 18:00 Uhr!

Anfragen und Buchungen: [email protected] bzw. +43 2236 660 974!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:D

Businessman Jordi Farre (39) announced today he will run for Barcelona president in 2016. Third candidate for now - Bartomeu and Benedito.

Ich hoffe nur, dass es nicht wieder zu viele Kandidaten werden und sie sich gegenseitig Stimmen wegnehmen, ein paar blinde Hansln werden auch die aktuelle Junta wieder wählen.

Vl. gibts dann ja wieder einen Zusammenschluss der "Verfolger" wie bei der letzten Wahl (Benedito und Ingla? wenn ich mich recht erinnere)...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend

Sehr genial, so eine Quote wie Messi in der CL hat, hat mit grossem Respektabstand keiner. Der in 2 Monaten 30 jährige Konkurrent wird vielleicht kurzzeitig aufholen oder vielleicht sogar überholen, aber Leo ist um zwei einhalb Jahre jünger, was sicher ein Vorteil sein wird bezüglich der Rekorde.

bearbeitet von Showdown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.