Futbol Club Barcelona


*Mani*

Recommended Posts

tudo passa.

Bei ziemlich alle muss ich dir widersprechen. Was am meisten schade nach der Partie ist, ist, dass keiner über die großartige Partie spricht, die Messi gegen PSG gespielt hat.

Jo Alves. In der Liga ok, in den Topspielen oft der Sargnagel. Keine Ahnung wie viele Partien der uns in den letzten paar Jahren gekostet hat. Ein Ball in der Offensive an Alves ist ein verlorener. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihm keiner der letzten 3 Trainer gesagt hat, dass er die scheiß Flanken endlich bleiben lassen soll.

Alba auch die reinste Katastrophe. Das Verteidigen des Teams hat gar nicht funktioniert, bis auf den Schnitzer von Masche war die IV in Ordnung. Bei Piqué bin ich bei dir. Ich befürchte mittlerweile, dass da iwas zwischen Piqué und Lucho vorgefallen ist, denn anders kann ich mir nicht vorstellen wie man auf ihn verzichten kann. So schlecht kann er gar nicht trainieren.

Jo Pedro. Eher Material für die B. Man muss anerkennen, dass vorne das Qualitätsgefälle nach den ersten 2 extrem is, wenn Suarez spielen darf nach den ersten 3. Von den Jungen kann man nicht verlangen, dass sie die Kohle aus dem Feuer holen, aber allesamt besser Munir/Sandro spielen als Pedro. Rafinha spielt aktuell irgendwie auch keine Rolle mehr.

Was mir auf die Eier geht, ist, dass sehr viele in der Fangemeinde auf ter Stegen draufhauen. Auf einmal haben alle gewusst, dass Bravo ja viel besser ist und noch kein Tor bekommen hat. Ich hab weder Präferenzen für den einen noch den anderen, aber der Vergleich hinkt extrem, weil Bravo wirklich kaum was zu halten hatte. Schnitzer war nur das zweite, manche kreiden ihm sogar die Gurke an, die er aus 2 Metern kriegt. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Was mir auf die Eier geht, ist, dass sehr viele in der Fangemeinde auf ter Stegen draufhauen. Auf einmal haben alle gewusst, dass Bravo ja viel besser ist und noch kein Tor bekommen hat. Ich hab weder Präferenzen für den einen noch den anderen, aber der Vergleich hinkt extrem, weil Bravo wirklich kaum was zu halten hatte. Schnitzer war nur das zweite, manche kreiden ihm sogar die Gurke an, die er aus 2 Metern kriegt. :facepalm:

Daran sieht man, dass Dummheit keine Grenzen kennt. Natürlich, das streitet keiner ab, auch MAtS selbst, geht das zweite Gegentor auf seine Kappe, aber sonst war er meiner Meinung nach fehlerfrei. Bei den beiden anderen Toren kann er nichts machen. Im Endeffekt hat er schon gegen Apoel das 1:0 gerettet. So ist es halt bei einem Goalie. Die Fehler merkt man sich. Die guten Sachen eher weniger.

Das Schlimmste wäre es MAtS jetzt zu "bestrafen", in dem man ihm keine Einsätze mehr gibt. Das wäre genau kontraproduktiv. Aber ich bin sicher, dass der Verein das anders sieht als viele "Fans"!

MAtS gehört mMn die Zukunft (nona mit 22). Aus solchen Spielen, aus solchen Fehlern, kann er auch lernen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ter Stegen ist erst 22 Jahre und war bei Gladbach Führungsspieler. Nun ist er halt sprichwörtlich in einer völlig anderen Liga angekommen. Keine einfache Situation. Den ein oder anderen Fehler wird er machen und hoffentlich daraus lernen. Wenn man MAtS langsam aufbaut und etwas Geduld aufbringt und nicht wegen jedem Patzer draufhaut, dann hat Barca auf Jahre einen Topmann im Tor. Ich persönlich bin voll und ganz überzeugt, dass ter Stegen das Potential dazu hat.

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Jo Alves. In der Liga ok, in den Topspielen oft der Sargnagel. Keine Ahnung wie viele Partien der uns in den letzten paar Jahren gekostet hat. Ein Ball in der Offensive an Alves ist ein verlorener. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihm keiner der letzten 3 Trainer gesagt hat, dass er die scheiß Flanken endlich bleiben lassen soll.

Das erinnert mich an den Alves aus alten Tagen, sprich vor der Guardiola-Ära. Seine Flanken waren damals schon unter aller Sau, wenn ich mich richtig erinnere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Rafinha spielt aktuell irgendwie auch keine Rolle mehr.

War ja nach seinen 2,3 Starts dann angeschlagen und ich glaub die Verletzung zaht sich noch ein wenig. Da würd ich jetzt noch nicht zuviel reininterpretieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

War ja nach seinen 2,3 Starts dann angeschlagen und ich glaub die Verletzung zaht sich noch ein wenig. Da würd ich jetzt noch nicht zuviel reininterpretieren.

Aha, wusste ich nicht. Bekomme momentan zeitbedingt abseits der Spiele leider so gut wie gar nichts mit!

Übrigens... Bis morgen ist der CL-Pokal noch am Hof in Wien zu begutachten. Neben den Finalbällen von '06, '09 und '11 gibt es auch das Original Matchworn-Finaltrikot von Messi, das er in Rom getragen hat mit Signierung zu begutachten.

Für die Wiener allemal einen Besuch wert. Foto mit dem Pokal bekommt man auch!

bearbeitet von behindbrowneyes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Gott bewahre!

Barcelona plan to announce the renewal of Brazilian right back Dani Alves (31) in coming 2-3 weeks. Will sign until 2016 or 2017. [sport]

Wie kommen die denn auf so was? :o Möglicherweise zu geringeren Bezügen. Dass er für dieses Jahr schon eine Gehaltskürzung akzeptiert und dafür noch 1-2 Jahre länger bleiben darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wsl. weil Dougi scheiße ist und man nächstes Jahr nur mit einem RV auskommen müsst.

Selbst dann --> Monty und Adriano auf rechts und Grimaldo hochziehen (bevor er noch komplett zum ZM umfunktioniert wird von Eusebio...).

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wsl. weil Dougi scheiße ist und man nächstes Jahr nur mit einem RV auskommen müsst.

Selbst dann --> Monty und Adriano auf rechts und Grimaldo hochziehen (bevor er noch komplett zum ZM umfunktioniert wird von Eusebio...).

Ganz meine Meinung Monty und Adriano sollten eigentlich genügen.

Douglas hätte man wenn dann früher verpflichten sollen und dann gleich eine Leihe innerhalb der Primera Division anstreben sollen. Das kann und wird man aber im Winter hoffentlich nachholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab ich erst jetzt mitbekommen, puh... good news. Aber sonst wär er mittlerweile eh schon weg:

http://www.totalbarca.com/2014/news/adama-i-want-to-continue-here-for-many-years/

Barça B’s star Adama Traore has confirmed that his representatives are currently negotiating a new deal with the club to extend his stay. “I want to continue here for may years,”

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.