Futbol Club Barcelona


*Mani*

Recommended Posts

tudo passa.

Puh, das kann was werden. Habe mir mal unter ein paar Artikeln die Grundstimmung gegenüber Ter Stegen durchgelesen.

Sehr sehr viel Skepsis, der darf sich wohl genau gar keine Fehler erlauben, sonst springt die Presse sehr schnell auf den Zug auf. Die meisten wollten Courtois (zu welchem Preis?) und bei MAtS kritisieren sie, dass er nicht mal mit zur WM fährt. Bei der PK wirkte er sehr angespannt, hoffentlich ist ihm der Kasten nicht eine Nummer zu groß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Findest? Ich fand seine PK sehr gut, sehr ruhig. Die Courtois fragen nervten, aber waren sicher wie das Amen im Gebet. Der größte Druck liegt auf Zubi. MATS ist sein Torwart, sein Transfer. Flopt er, wäre das wohl sein Sargnagel, vor allem da er als ehemaliger Tormann eigentlich die größte Kompetenz auf diesem Gebiet haben sollte.

Mmn ist MATS ein toller Einkauf, wenn er hält was er verspricht. Natürlich wäre Courtois großartig, aber ob ich in einer ohnehin schon schwierigen Zeit des Umbaus nochmal 30+ in den Tormann investieren sollte, ist mmn fraglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich habe einmal eine Frage zum Onlineshop von Barca.

Ich möchte mir noch einmal ein Puyol Trikot kaufen. Wenn ich auf der Barca Homepage auf Onlinestore gehe, komme ich auf die nike homepage (http://www.nike.com/de/de_de/c/fcbarcelona?CP=EUNS_BARCAREF_SITELINK_LT). Dort kostet das Trikot (genauso wie im Fanshop beim Stadion) 100 Euro.

Über google habe ich den Link zum Barca Fanshop gefunden (http://store.fcbarcelona.com/stores/barcelona/default.aspx). Dort kostet das Trikot nur die Hälfte.

Warum wird man auf der offiziellen Homepage von Barcelona nicht auf den eigenen Fanshop, sondern auf den Nike Fanshop weitergeleitet?

Komisch finde ich die Preise (Unterschied Nike online & Fanshop Stadion gegenüber Barca online) - kann das einer erklären???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

the-front-sport-may-26-2014-480x602.jpg

Alexis vor der WM verkaufen. Super Idee. Nicht dass er dort vielleicht gut spielt und man Unsummen bekommt, wenn man ihn schon abgeben will. :lol:

the-front-MD-may-26-2014-480x559.jpg

Marquinhos wäre ein Traum. Wird aber leider wsl am Geld scheitern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

the-front-sport-may-26-2014-480x602.jpg

Alexis vor der WM verkaufen. Super Idee. Nicht dass er dort vielleicht gut spielt und man Unsummen bekommt, wenn man ihn schon abgeben will. :lol:

Meine Rede. Antwort von einem Rosell-Board-Jünger: "Bei Alexis weiß man was man bekommt, egal was er für eine WM spielt." Nachsatz: "Was, wenn er eine schlechte WM spielt?" :lol:

Vor der WM verkaufen und generell nach Italien sind schon mal schlechte Ideen, vor allem in einer Welt, in der Luiz 60M kostet. Die haben kaum Kohle und 20M + vl Llorente sind in meinen Augen zu wenig. Ab 35M kann man überlegen, meiner persönlichen Meinung nach nur ab 40 verkaufen, wenn es sein ausdrücklicher Wunsch ist von mir aus um 30 (schließlich hat er damals auf Geld verzichtet um zu Barça zu kommen). Zubi trau ich aber alles zu. Song im einstelligen Mio.-Bereich, Alexis um 20M...

Hoffentlich legt Lucho sein Veto ein, ich fürchte aber, der will Platz für "seinen" Rafinha und Deulofeu schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.