Futbol Club Barcelona


*Mani*

Recommended Posts

Postinho

FC Barcelona has reached an agreement to adjust the terms in the contract binding Leo Messi to the club as a professional first team player. The revised and updated contract will be signed over the next few days.

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

YES YES YES! :v:

Hab mich ja echt schon angeschissen... aber lieber nicht zu früh freuen, vl. ists ja nur ein aufgebesserter Vertrag mit niedrigerer Ausstiegsklausel bei selber Laufzeit. :x

E: Ajo, Tata hat mal wieder bestätigt dass er ein Spitzentyp ist, PK wieder Klasse. Ein, zwei Aussagen waren vl. verfrüht/unangebracht, aber prinzipiell hätt er medial diese irre Saison mit allen Ablenkungen hervorragend überstanden.

Kann ihm nur das Beste wünschen, falls er jetzt nächste Saison wirklich nicht mehr Trainer ist.

E2: Lucho wird heute seinen Abschied bei Celta bekannt geben.

http://www.sport.es/es/noticias/barca/luis-enrique-anuncia-marcha-del-celta-3274872

mMn hättens da ruhig noch warten können.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

E: Ajo, Tata hat mal wieder bestätigt dass er ein Spitzentyp ist, PK wieder Klasse. Ein, zwei Aussagen waren vl. verfrüht/unangebracht, aber prinzipiell hätt er medial diese irre Saison mit allen Ablenkungen hervorragend überstanden.

Kann ihm nur das Beste wünschen, falls er jetzt nächste Saison wirklich nicht mehr Trainer ist.

Ich mag ihn auch sehr, trotzdem ist er für mich leider nicht der richtige für den Job. Wer weiß, vielleicht zeigt mir wer in ein paar Jahren dieses Post, ich bezweifle es aber :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab eh 2 Artikel vor ein paar Tagen gepostet, die dieses Thema behandelt... Dürft halt viel sein "Staff" schuld sein, die tlw. noch mit veralteten Methoden arbeiten, bzw. Tatas Treue zu diesem...

Ich will nicht wissen, wie ein anderer x-beliebiger, hochgelobter Trainer mit diesem Druck (der durch Ereignisse entstanden ist, für die er absolut nix kann) umgeht. Mein Lob war in erster Linie auf sein Verhalten gegenüber den Medien und so gerichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Tata ist ein guter Trainer. Das hat er in Vergangenheit bereits bewiesen. Nun, Barcelona braucht einen Insider. Das ist kein beliebiger Klub aus einer beliebigen Liga, sondern eine Verein, die den modernen Spielstil diktiert. Der Trainer muss wissen, wie der Klub tickt. Bereits in der Barca-Schule erlernen die Spieler diesen Spielstil. Plötzlich kommt ein guter Trainer- jedoch ein Outsider- und stellt die ganze Tradition auf dem Kopf. Deswegen freue ich mich auf die Entlassung von Tata.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Zuzutrauen wäre es dem Board ja...

Alles in allem eine durchwachsene Saison. Die ersten Monate fand ich gar nicht schlecht. Der Fussball war einen Tick direkter, mehr aufs Ziel als den Weg bedacht. Mitte der Saison dann die Rückkehr zu alten "Stärken", auf die sich die Gegner mittlerweile durch die Bank einstellen können. Dazu kam dann noch, das wichtige Spieler ihre Form entweder nicht durchgehend abrufen konnten oder verletzt waren.

Auch Messi wirkte nach der Verletzung nur kurzzeitig voll da. Seine Zahlen sind ja sehr gut, aber er strahlte nicht mehr die unberechenbare Gefahr aus. Liegt sicher auch daran, dass er in den Big Games mit 2-4 Mann zugedeckt wurde.

Sollte diese Saison aber dazu führen, dass im Sommer endlich gescheite Transfers durchgeführt werden, nehme ich sie gerne in Kauf. Das Board scheint ja erkannt zu haben, dass reger Handlungsbedarf besteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Tata ist ein guter Trainer. Das hat er in Vergangenheit bereits bewiesen. Nun, Barcelona braucht einen Insider. Das ist kein beliebiger Klub aus einer beliebigen Liga, sondern eine Verein, die den modernen Spielstil diktiert. Der Trainer muss wissen, wie der Klub tickt. Bereits in der Barca-Schule erlernen die Spieler diesen Spielstil. Plötzlich kommt ein guter Trainer- jedoch ein Outsider- und stellt die ganze Tradition auf dem Kopf. Deswegen freue ich mich auf die Entlassung von Tata.

moderner Spielstil? Barca ist eher ein nischenprodukt, modern ist das sicher nicht, ist ja nichts ungewöhnliches das kleine Spieler technisch stark sind und kombinieren können, genau so wenig modern wie Stoke oder Mattersburg die einfach nur aufgrund ihrer speziellen Spielerwahl einen Spielstil haben.

Ich bin jetzt gespannt ob Barca es schafft sich wieder nach ganz oben zu spielen, oder ob sie wieder in ihr Chaos verfallen.

Das das nicht ewig so weitergehen konnte war klar, das hat eigentlich kein Team über mehr als plus Minus 5 Jahre geschafft.

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Hoffentlich baut Lucho auf Alexis, sonst kommt Zubi noch auf die Idee und verschenkt ihn um 20M an Juve, verteilt auf 10 Jahresraten. Die Sturmreihe ist nämlich unser kleinstes Problem, Neymesis können im richtigen System alles zerschießen.

Mittelfeld, Abwehr und Tor müssen generalsaniert werden, als 9er sollte man Pelle gesehen an seinen Stats günstig (10M) bekommen können.

Edit: sehr richtige Worte von awfreak!

bearbeitet von behindbrowneyes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.