Lewis Austrianer Geschrieben 24. Juli 2014 Kann das stimmen? Banned of Luis Suarez according to CAS (Court of Arbitration of Sport) will only apply to international games. #fcblive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 24. Juli 2014 Kann das stimmen? Keine Ahnung, ich habe mich schon immer gefragt, wie die FIFA da so einfach darüber bestimmen kann. Ausgetragen wird die Liga vom spanischen Verband, keine Ahnung wie viel Macht die FIFA da als übergeordneter Verband auf das Geschehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 24. Juli 2014 Das erste Clasico am 25./26. Oktober. Damit, wenns bei der Sperre bleibt, wohl ohne 80 Mio. €-Mann Luis Suarez. Sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2014 (bearbeitet) Keine Ahnung, ich habe mich schon immer gefragt, wie die FIFA da so einfach darüber bestimmen kann. Ausgetragen wird die Liga vom spanischen Verband, keine Ahnung wie viel Macht die FIFA da als übergeordneter Verband auf das Geschehen hat. Wär v.a. bzgl. UEFA interessant, da würd ichs auf Vereinsebene/Ligaebene ja auch eher noch verstehen. Mal schauen, nehme mal an, dass der Ausschluss vom Training auf keinen Fall bestehen bleibt. ------------------------- Dani bleibt uns wohl auch erhalten und PSG holt sich gleich einen meiner Wunschnachfolger: http://www.psg.fr/en/News/003001/Article/67561/Serge-Aurier-joins-Paris-Saint-Germain Leihe + Kaufoption... bearbeitet 24. Juli 2014 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 24. Juli 2014 Das erste Clasico am 25./26. Oktober. Damit, wenns bei der Sperre bleibt, wohl ohne 80 Mio. €-Mann Luis Suarez. Sehr fein. Das wäre das erste Spiel was er machen könnte wenn die aktuelle Sperre bleibt, so ein Zufall. Suarez-Debüt wohl gegen Real Madrid Wie bereits angekündigt, wurde heute der Spielplan für die kommende Saison in der Primera Division bekanntgegeben. Die Frage aller Fragen: Wann steigt der Clasico zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona? Antwort: Entweder am 25. oder am 26. Oktober. Pikanter Hintergrund: Exakt an diesem Spieltag endet die Sperre gegen Luis Suarez. Heißt: Sollte die Sperre gegen den Barca-Neuzugang bestehen bleiben, dann könnte er in dieser Partie sein Debüt geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 24. Juli 2014 Das wäre das erste Spiel was er machen könnte wenn die aktuelle Sperre bleibt, so ein Zufall. Ich habe es etwas anders verstanden. Wenn das Spiel am 25.10. stattfindet darf er noch nicht spielen. Wenn das Spiel am 26.10. staffindet darf er spielen. WENN die 4 Monate-Sperre aufrecht bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. Juli 2014 4 Monate Sperre und dann das erste Spiel vs Pepe. Gottseidank geht Suarez mit psychischen Belastungen recht locker um und macht dann keinen Scheiss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 24. Juli 2014 Er darf ja offiziell nicht mal mit dem Team trainieren bis dahin, also gehe ich davon aus, dass er so oder anderst nicht spielen wird können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 24. Juli 2014 Er darf ja offiziell nicht mal mit dem Team trainieren bis dahin, also gehe ich davon aus, dass er so oder anderst nicht spielen wird können. Geh bitte der wird schon bald mittrainieren kann mir nicht vorstellen das die aktuelle Strafe bleibt und ich geh auch davon aus das er vorm Clasico ein paar Spiele machen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 24. Juli 2014 4 Monate Sperre und dann das erste Spiel vs Pepe. Gottseidank geht Suarez mit psychischen Belastungen recht locker um und macht dann keinen Scheiss. Das kann ja was werden! Die beiden größten Vollpsychos die der Weltfussball je gesehen hat und dann spielens noch direkt gegeneinander. Enden wirds mit nem Biss in die Schulter und nem Kopfstoß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 24. Juli 2014 Das kann ja was werden! Die beiden größten Vollpsychos die der Weltfussball je gesehen hat und dann spielens noch direkt gegeneinander. Enden wirds mit nem Biss in die Schulter und nem Kopfstoß. Passieren wird am Ende nichts dergleichen! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 24. Juli 2014 Passieren wird am Ende nichts dergleichen! ;-) Das wünsche ich mir. Wenn ich sehe was da für Offensiven aufeinandertreffen erwart ich mir Zauberfussball vom feinsten und keine Rudelbildung inklusive treterei :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. Juli 2014 Passieren wird am Ende nichts dergleichen! ;-) Ein paar Euro ises wohl wert. Würde auch eine Kombiwette mit rassistischer Beschimpfung nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. Juli 2014 (bearbeitet) . bearbeitet 10. August 2016 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 25. Juli 2014 Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts