Recommended Posts

tudo passa.

Kann das stimmen?

Keine Ahnung, ich habe mich schon immer gefragt, wie die FIFA da so einfach darüber bestimmen kann. Ausgetragen wird die Liga vom spanischen Verband, keine Ahnung wie viel Macht die FIFA da als übergeordneter Verband auf das Geschehen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Keine Ahnung, ich habe mich schon immer gefragt, wie die FIFA da so einfach darüber bestimmen kann. Ausgetragen wird die Liga vom spanischen Verband, keine Ahnung wie viel Macht die FIFA da als übergeordneter Verband auf das Geschehen hat.

Wär v.a. bzgl. UEFA interessant, da würd ichs auf Vereinsebene/Ligaebene ja auch eher noch verstehen.

Mal schauen, nehme mal an, dass der Ausschluss vom Training auf keinen Fall bestehen bleibt.

-------------------------

Dani bleibt uns wohl auch erhalten und PSG holt sich gleich einen meiner Wunschnachfolger:

http://www.psg.fr/en/News/003001/Article/67561/Serge-Aurier-joins-Paris-Saint-Germain

Leihe + Kaufoption... :x

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Das erste Clasico am 25./26. Oktober. Damit, wenns bei der Sperre bleibt, wohl ohne 80 Mio. €-Mann Luis Suarez. Sehr fein.

Das wäre das erste Spiel was er machen könnte wenn die aktuelle Sperre bleibt, so ein Zufall.

Suarez-Debüt wohl gegen Real Madrid

Wie bereits angekündigt, wurde heute der Spielplan für die kommende Saison in der Primera Division bekanntgegeben. Die Frage aller Fragen: Wann steigt der Clasico zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona? Antwort: Entweder am 25. oder am 26. Oktober. Pikanter Hintergrund: Exakt an diesem Spieltag endet die Sperre gegen Luis Suarez. Heißt: Sollte die Sperre gegen den Barca-Neuzugang bestehen bleiben, dann könnte er in dieser Partie sein Debüt geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Das wäre das erste Spiel was er machen könnte wenn die aktuelle Sperre bleibt, so ein Zufall.

Ich habe es etwas anders verstanden.

Wenn das Spiel am 25.10. stattfindet darf er noch nicht spielen. Wenn das Spiel am 26.10. staffindet darf er spielen. WENN die 4 Monate-Sperre aufrecht bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Er darf ja offiziell nicht mal mit dem Team trainieren bis dahin, also gehe ich davon aus, dass er so oder anderst nicht spielen wird können.

Geh bitte der wird schon bald mittrainieren kann mir nicht vorstellen das die aktuelle Strafe bleibt und ich geh auch davon aus das er vorm Clasico ein paar Spiele machen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Popsicle Boy

4 Monate Sperre und dann das erste Spiel vs Pepe. Gottseidank geht Suarez mit psychischen Belastungen recht locker um und macht dann keinen Scheiss.

Das kann ja was werden! Die beiden größten Vollpsychos die der Weltfussball je gesehen hat und dann spielens noch direkt gegeneinander. Enden wirds mit nem Biss in die Schulter und nem Kopfstoß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das kann ja was werden! Die beiden größten Vollpsychos die der Weltfussball je gesehen hat und dann spielens noch direkt gegeneinander. Enden wirds mit nem Biss in die Schulter und nem Kopfstoß.

Passieren wird am Ende nichts dergleichen! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Popsicle Boy

Passieren wird am Ende nichts dergleichen! ;-)

Das wünsche ich mir. Wenn ich sehe was da für Offensiven aufeinandertreffen erwart ich mir Zauberfussball vom feinsten und keine Rudelbildung inklusive treterei :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag