kaos Posting-Pate Geschrieben 17. August 2013 Laut laola 97, 7 % passquote und lediglich 1 fehlpass!Und einige davon übers halbe feld genau am mann, damit das spiel super eröffnet. Abrr ja, stanko bleibt stanko und wird immer kritisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airportveilchen Superkicker Geschrieben 17. August 2013 einfach nur :clap: :clap: mit einer besseren chanchenauswertung hätte das heute ein ganz bitterer tag für wr.neustadt werden können bin jetzt gespannt ob es nur zufall war die aussage mit den 15.august in topform zu sein oder ob er es wirklich so hinbekommen hat wie er sich das vorstellt (wenn ja dann ) auch die aussprache mit den spielern wird seine wirkung auch nicht verfehlt haben royer heue ein wahnsinn laufmäßig und kämpferisch 1A (allein 4 gelbfauls an ihm) UND hosi trifft auch wieder NUR WEITER SO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 17. August 2013 zefix, das sinnlose bashing auf die vics geht weiter. fehlpässe habe ich nicht viele gesehen von ihm. wenn vrsic so eine leistung gebracht hätt, hätts lobeshymnen gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemma Austria Weltklassekicker Geschrieben 17. August 2013 Habe die Patie auf Sky verfolgt! Sky Moderator meinte auch in der 1 HZ dass Stanko viele Fehlpässe spielt! Tor hat er schön gemacht, jedoch zuvor den Ball im Mittelfeld zu Jun viel zu langsam gespielt! Gegen stärkere Gegner ist da der Ball schon weg. Ansonsten eine durchwachsens Partie von ihm! AG gefällt mir auf dieser Position viel besser. Für mich ist Stanko ein wichtiger Ergänzungsspieler, aber auf keinen Fall einer für die Startelf! Hoffe werde Mittwochs eines besseren belehrt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. August 2013 Es war neustadt die gg rb und rapdi auch eine Packung bekommen haben. Alles eitel Wonne kann mach dem Spiel jetzt auch nicht sein. Aber drauf aufbauen kann man und wenn's geht in zagreb fortsetzen is mir eigentlich völlig powidl. es war auch nur admira oder nur die isländer. trotzdem waren zwischen diesen spielen 1000 und 1. alleine schon die so unnötigen fehlpässe von hinten raus, die jeder u12 kicker zusammenbringt, blieben aus und es wurde gelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 17. August 2013 natürlich ist neustadt kein topteam, so schlecht haben sie sich gegen Ried und den WAC in den letzten 2 Runden aber nicht präsentiert dass man sagen muss: da muass man drüberfahren. Auch fußballerisch wieder dort angeschlossen wo man gegen Ried schon angekommen war. Dürfte doch auch irgendwas mentales sein - dass uns die Isländer so grandios unter Druck gesetzt haben war auf jeden Fall nicht der Grund für diesen Saukick.. schau ma mal, vl. raufen sie sich jetzt ja zusammen. FH schätz ich um einiges stärker ein als Neustadt, zumindest defensiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 17. August 2013 im übrigen: nach der auslosung mit Red Bull und Rapid auswärts simma mit nur 3 Punkten Rückstand auf die Bulls eigentlich eh gut dabei - jetzt muss es fußballerisch halt auch weiter aufwärts gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. August 2013 Die Pässe in die spitze haben eben komplett gefehlt. Hat sich irgendwie am wenigsten ins Spiel eingebracht. Aber ok, waren heute alle sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 17. August 2013 FH schätz ich um einiges stärker ein als Neustadt, zumindest defensiv. besser organisiert haben sie gewirkt - sowas ist mit dem sample aber kaum einschätzbar, weil da halt immer sehr die form des gegners, die eigene form, die spielanlage und die umstände mitreinspielen. viel schwächer als Neustadt ist FH sicherlich nicht, ob man dann auch mal ein Spiel gewinnen würde in der Buli (dazu muss man auch mal versuchen selbst ein Tor zu schießen) steht halt auf einem andren Blatt, imho. faszinierend übrigens auch dass das team noch einem medialen und wohl auch teaminternen arschtritt plötzlich um klassen besser wirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 17. August 2013 Wie gesagt, für mich ist Stankovic von den Neuverpflichtungen in Sommer die bisher mit Abstand beste. Hat die beiden versager-vics verdientermaßen aus der Startelf gedrängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 17. August 2013 Wie gesagt, für mich ist Stankovic von den Neuverpflichtungen in Sommer die bisher mit Abstand beste. Hat die beiden versager-vics verdientermaßen aus der Startelf gedrängt. muass eigentlich nur noch meine prognose halten dass okotie bei uns niemals wieder gut genug sein wird für einen stammplatz - wenn doch haben wir ein gewaltiges stürmerproblem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbseitsAustria Banklwärmer Geschrieben 17. August 2013 im übrigen: nach der auslosung mit Red Bull und Rapid auswärts simma mit nur 3 Punkten Rückstand auf die Bulls eigentlich eh gut dabei - jetzt muss es fußballerisch halt auch weiter aufwärts gehen. ja, so schwarzmalen, wie manche tun, muss man wohl nicht. Zugegeben, manche Spiele waren schlecht. Der einzige unnötige Punktverlust war gegen Ried. Salzburg und Rapid nehmen sich noch gegenseitig die Punkte und man sollte wieder in Schlagdistanz sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 17. August 2013 Dann hab ich eine andere Partie gesehen, Mader und Stanko sehr viele Zuckerpässe, dass da nicht 100% von denen ankommen ist logisch, glaub die Leute merken sich nur die Fehlpässe, weils eben der Stanko und der Mader sind, die eh immer oasch kicken - Standfestsyndrom ist wohl das Fachwort. Wenn der Hosiner den Pass über das halbe Spielfeld genau auf die Brust so annimmt und kein Verteidiger ihn mehr stört, hätte Mader ein großartiges Assist. So wars halt "nur" ein sehenswerter Angriff. Auch sonst ständige Schaltzentrale. Bei ein, zwei Oaschpässen hat er den Ball auf den rechten Fuß bekommen, da ist er halt schwächer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 17. August 2013 besser organisiert haben sie gewirkt - sowas ist mit dem sample aber kaum einschätzbar, weil da halt immer sehr die form des gegners, die eigene form, die spielanlage und die umstände mitreinspielen. viel schwächer als Neustadt ist FH sicherlich nicht, ob man dann auch mal ein Spiel gewinnen würde in der Buli (dazu muss man auch mal versuchen selbst ein Tor zu schießen) steht halt auf einem andren Blatt, imho. faszinierend übrigens auch dass das team noch einem medialen und wohl auch teaminternen arschtritt plötzlich um klassen besser wirkt. Denk dass da mehrere Faktoren zusammenkommen (müssen) für so eine Steigerung, also auch Fitness und wie der neue Trainer seine Ideen umsetzen kann. Allerdings muss das von heute erstmal bestätigt werden, ich halt Neustadt für keinen Maßstab - hab das selbe bei Rapid gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2013 Pflichtsieg erfüllt. Und das souverän. Player of the Match war meiner Meinung nach nicht Jun sondern Royer. Was der heute gekämpft hat war ein Wahnsinn. hat mir sehr gut gefallen. Sehr wichtig war das Hosiner endlich wieder getroffen hat. Man hat ihm richtig angesehen das eine last von ihm gefallen ist. Ich hoff wir stellen uns in Zagreb gut an und kassieren dort nicht 2 oder 3 tore. dann schaut es sehr gut daheim aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts