#25 Postinho Geschrieben 14. September 2013 Darf man nicht überbewerten, er will einfach aus der Mitte raus Sieht man vor allem hier schön, wie er nur auf den Ball geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 14. September 2013 Ja eigentlich wollte er Bale nur schwer verletzten dieser Ungustl !!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 14. September 2013 spätestens wenn Bale ihm seine Tore auflegt Ich glaub du solltest dir nochmal die letzen Saisonen von Bale anschaun, nicht dass hier falsche Hoffnungen aufkommen Bale hat so ca. alle 7 Partien einen Assist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 14. September 2013 Bale hat so ca. alle 7 Partien einen Assist und ein andere macht sowas nach 10min http://www.youtube.com/watch?v=v3f3ozZckA4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 14. September 2013 Fuck off... !!!!!! Es tut so weh in dort zu sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. September 2013 Ich finde eher die Ballannahme und die Bewegung gut, der Pass an sich war jetzt nicht so aufregend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 14. September 2013 Es geht mir mehr darum , dass ich M1Ö lieber in Madrid hätte als um den Assisst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. September 2013 Neuer Vertrag für Ronaldo bis 2018, 20 Millionen Euro/Jahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. September 2013 Neuer Vertrag für Ronaldo bis 2018, 20 Millionen Euro/Jahr. Die Zahlen sind doch bisher nur Gerüchte oder? Offizielles wird man wohl erst bei Zeremonie am frühen Nachmittag bekanntgeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 16. September 2013 Neuer Vertrag für Ronaldo bis 2018, 20 Millionen Euro/Jahr. Blödsinn. Es sind 17m/jahr. Vertrag bis 2018. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 16. September 2013 So sehr ich mich in Deutschland über das schwache Spiel + Punkteverlust geärgert habe umso mehr freut mich nun diese Meldung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. September 2013 Gibts eigentlich eine Gehaltsaufstellung der Real bzw. Barca-Spieler. Ist ja echt nicht mehr normal was hier gezahlt wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 16. September 2013 Ja, würde mich auch interessieren, im Vergleich zur Serie A, die in den letzten 2 Jahren ca. 20% Gehaltseinsparungen vollzogen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 16. September 2013 Cristiano Ronaldo's new contract with Real Madrid is worth 21 million net per year, not 17. I can confirm from a very reliable source. https://mobile.twitter.com/pedropintotv/status/379569276786835456Kenn diesen Pedro Pinto nicht, kennt sich der wirklich aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 16. September 2013 (bearbeitet) https://mobile.twitter.com/pedropintotv/status/379569276786835456 Kenn diesen Pedro Pinto nicht, kennt sich der wirklich aus? CNN Fußball Experte. Moderiert auch immer alle möglichen Galas (War er nicht auch beim UEFA Fußballer des Jahres Moderator?) Eng mit UEFA und der iberischen Halbinsel verbandelt.7 Führt auch recht brauchbare Interviews und kriegt eigentlich jeden Gast den er haben will bearbeitet 16. September 2013 von Glubbberer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts