N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 10. September 2013 (bearbeitet) sorry dass ich den thread nochmal hochhole. kann mir vllt jemand sagen warum denn viele rapidler nichts mit dem club anfangen können? Als ich vor einigen Wochen beim Cousin in Nürnberg war sind wir irgendwie aufs thema austria und rapid gekommen und ihm war des ziemlich egal. Auch 99% der anderen fcn fans die ich da getroffen hab war es ziemlich egal dass ich austria fan bin bzw km kein einziger blöder spruch Wenn du nem nürnberger allerdings sagst bist bvb oder nem essener du bist hsv kommt da schon mehr ps: stimmung scheint ja echt klasse gewesen zu sein genau so ist es in wien auch man kann nur immer wieder betonen das es keine "freundschaft" zwischen den beiden clubs gibt. lediglich die ultras beider clubs pflegen eine fan freundschaft. dementsprechend wurscht ist der 1 FCN einem "normalen" rapid fan. umgekehrt wirds genauso sein. glaub kaum - und das bestätigt dein bericht - das es in nürnberg die breite mehrheit kümmert ob man nun einen rapidler oder nen austrianer vor sich hat. bearbeitet 10. September 2013 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 10. September 2013 sorry dass ich den thread nochmal hochhole. kann mir vllt jemand sagen warum denn viele rapidler nichts mit dem club anfangen können? Du hast die Antwort schon in deiner Frage drinnen. Weil Rapidler. Warum sollte man sich da für die Nürnberger interessieren? Wie der Vorposter schon sagte. Ist ein reines Ultra Ding und geht allen anderen sowas von am Arsch vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 11. September 2013 genau so ist es in wien auch man kann nur immer wieder betonen das es keine "freundschaft" zwischen den beiden clubs gibt. lediglich die ultras beider clubs pflegen eine fan freundschaft. dementsprechend wurscht ist der 1 FCN einem "normalen" rapid fan. umgekehrt wirds genauso sein. glaub kaum - und das bestätigt dein bericht - das es in nürnberg die breite mehrheit kümmert ob man nun einen rapidler oder nen austrianer vor sich hat. Wobei man halt dazu sagen muss, dass die Ultras bei diesen beiden Clubs mit Abstand die tonangebendsten Gruppen sind. 2000 Nürnberger in Wien bei einem Freundschaftsspiel - So schlecht ist das meiner Ansicht nach nicht und das sind find ich schon viele, die diese Freundschaft durchaus sehr ernst meinen. Dass es irgendeinen gemäßigten, normalen Stadiongeher nicht interessiert, ist jetzt aber auch keine Überraschung. Hat man ja im Grunde auch gut an der Verteilung der Plätze gesehen. West und Ost waren beinahe voll und es ging ziemlich ab, Nord und Süd waren de facto so gut wie leer und extrem spärlich besetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. September 2013 Schon komisch wenn man einen Nürnberger sagt, dass man ein Fan von einem anderen deutschen Verein ist und dann auf Ablehnung trifft. Sehr eigenartig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 11. September 2013 Schon komisch wenn man einen Nürnberger sagt, dass man ein Fan von einem anderen deutschen Verein ist und dann auf Ablehnung trifft. Sehr eigenartig. Außer du sagst Schalke! Aber das is glaub ich europaweit eh fast einzigartig, dass so eine Fanfreundschaft innerhalb einer Liga existiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 11. September 2013 Außer du sagst Schalke! Aber das is glaub ich europaweit eh fast einzigartig, dass so eine Fanfreundschaft innerhalb einer Liga existiert. Italien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 11. September 2013 (bearbeitet) Italien... Wer is da befreundet? Muss sagen, dass ich die italienische Fanszene derzeit so gut wie kaum verfolge. Wie auch immer: Es ist jedenfalls eine Seltenheit. bearbeitet 11. September 2013 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 11. September 2013 Italien... Rumänien ... und zwischen Schalke und Nürnberg ist es auch nicht mehr so wie es einmal war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. September 2013 Rumänien ... und zwischen Schalke und Nürnberg ist es auch nicht mehr so wie es einmal war. hatte die nicht erst vor paar monaten eine fette freundschaftschoreo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 11. September 2013 (bearbeitet) hatte die nicht erst vor paar monaten eine fette freundschaftschoreo gut möglich, die Freundschaft besteht ja auch noch immer. War aber eben schon mal besser, bzw. hats da untereinander auch was gegeben. Ist ja auch bei Rapid so, dass UR und UN befreundet sind, bei den anderen Fanclubs ist da wieder die Meinung unterschiedlich und dann gibts Fanclubs die gar nichts mit denen Anfangen können. Auf beiden Seiten. Edit: In Italien gibt es viele untereinander ... Rumänien - Timisoara&Rapid bearbeitet 11. September 2013 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. September 2013 (bearbeitet) Schon komisch wenn man einen Nürnberger sagt, dass man ein Fan von einem anderen deutschen Verein ist und dann auf Ablehnung trifft. Sehr eigenartig. ich find Nürnberg an sich ganz nett, weil ich halt ein faible für traditionsvereine habe, die in grauer vorzeit ungemein erfolgreich waren und jetzt irgendwo herumdümpeln - genauso mag ich auch Eintracht Frankfurt. aber ja, mit dieser einstellung geh ich weder in Nürnberg noch in Frankfurt hausieren bearbeitet 11. September 2013 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 11. September 2013 Italien... polen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2013 Schon komisch wenn man einen Nürnberger sagt, dass man ein Fan von einem anderen deutschen Verein ist und dann auf Ablehnung trifft. Sehr eigenartig.Das ist so als würde der Nürnberger zu dir sagen: "Ich find Sturm eigentlich recht gut." Da wirst ihn auch deppat anschauen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 11. September 2013 vollkommen richtig. wenn man dummheit mit dummheit bekämpft geht das halt leider ganz in die falsche richtung. Das ist des Pudels Kern! Super Aussage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thompson1978 Bester Mann im Team Geschrieben 11. September 2013 polenStimmt.. Wisla und Slask zB... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts