SK Rapid Wien - 1. FC Nürnberg (Testspiel)


Recommended Posts

Weiß jmd von euch eigentlich wieviele Anzeigen es bei diesem Spiel gegeben hat!?

Eine gibts zumindest sicher :D Mein Nachbar is kiwara in Hietzing und hat sich lautstark aufgeregt weil ihm irgendeiner einen Glasaschenbecher auf den Oberschenkel geworfen hat -> hat Anzeige gegen unbekannt erstattet...

Er meint übrigens, dass die nur die Identität von ein paar Nürnberger feststellen wollten und danach alle auf sie los gegangen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Weiß jmd von euch eigentlich wieviele Anzeigen es bei diesem Spiel gegeben hat!?

Die Anzeigestatistik kannst kübeln. Da wird ein Bengale teilweise als 3 Anzeigen gewertet.

Bzgl. nach dem Spiel wird wohl erst ermittelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Versteh ich im generellen, warum aber im speziellen? ;)

In seiner Kolumne hat er das Thema nochmals angeheizt in einer total unnötigen Form, die eigentlich nichts mit Jounalismus zu tun hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

und das sind find ich schon viele, die diese Freundschaft durchaus sehr ernst meinen.

Dass es irgendeinen gemäßigten, normalen Stadiongeher nicht interessiert, ist jetzt aber auch keine Überraschung.

Hat man ja im Grunde auch gut an der Verteilung der Plätze gesehen. West und Ost waren beinahe voll und es ging ziemlich ab, Nord und Süd waren de facto so gut wie leer und extrem spärlich besetzt.

....dir ist aber schon klar,dass die "gemäßigten und normalen" Stadiongeher die klare Mehrheit darstellen?

Ich bin übrigens auch so einer!

Und stell dir vor : der Grund warum ich ins Stadion gehe ist der dass ich ein Fußballspiel meiner Mannschaft sehen will und nicht um mir zwei Freundschschaftsgruppen anzuschauen,die sich gegenseitig ansingen,Lichtspiele veranstalten und sich in der Pause umarmen!

Ich hoffe,es ist dir möglich das zu akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....dir ist aber schon klar,dass die "gemäßigten und normalen" Stadiongeher die klare Mehrheit darstellen?

Ich bin übrigens auch so einer!

Und stell dir vor : der Grund warum ich ins Stadion gehe ist der dass ich ein Fußballspiel meiner Mannschaft sehen will und nicht um mir zwei Freundschschaftsgruppen anzuschauen,die sich gegenseitig ansingen,Lichtspiele veranstalten und sich in der Pause umarmen!

Ich hoffe,es ist dir möglich das zu akzeptieren.

Ja, was willst damit jetzt sagen?

Ich hab mich absolut nie beschwert, dass den meisten von euch Nürnberg mehr oder weniger egal ist und dass Süd und Nord beim Testspiel so gut wie leer waren. :ratlos:

Im Gegenteil! Ich finde, dass die Freundschaft an diesem Tag dennoch sehr ordentlich zelebriert und demonstriert wurde.

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Im Gegenteil! Ich finde, dass die Freundschaft an diesem Tag dennoch sehr ordentlich zelebriert und demonstriert wurde.

....jetzt fehlt nur noch,dass die Freundschaft auch noch "vollzogen" wird!

:x

bearbeitet von elballo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.