GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 13. August 2013 http://www.fcn.de/news/artikel/club-testet-im-september-bei-rapid-wien/ Nur mal zur Info, wers noch nicht weiß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 13. August 2013 :D An die ehemaligen Soldaten: is es eh eher unwahrscheinlich an seinem ersten Wochenende Wochenenddienst auszufassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 13. August 2013 :D An die ehemaligen Soldaten: is es eh eher unwahrscheinlich an seinem ersten Wochenende Wochenenddienst auszufassen? kommt drauf an wie deppad du dich anstellst und ob sich die vorgesetzten gleich mal deinen namen merken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. August 2013 :D An die ehemaligen Soldaten: is es eh eher unwahrscheinlich an seinem ersten Wochenende Wochenenddienst auszufassen? In der Grundausbildung ist es eher unwahrscheinlich dass du überhaupt Freigang hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mestt Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 13. August 2013 :D An die ehemaligen Soldaten: is es eh eher unwahrscheinlich an seinem ersten Wochenende Wochenenddienst auszufassen? Nein ist eher unwahrscheinlich es sei denn du machst dich gleich am Anfang "beliebt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. August 2013 (bearbeitet) :D An die ehemaligen Soldaten: is es eh eher unwahrscheinlich an seinem ersten Wochenende Wochenenddienst auszufassen? kevin princy und ich warn am ersten Weekend daheim, also wennst die ned deppad anstellst solltat des scho klappen bearbeitet 13. August 2013 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 13. August 2013 kevin princy und ich warn am ersten Weekend daheim, also wennst die ned deppad anstellst solltat des scho klappen du heißt kevin princy und durftest trotzdem heim? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 13. August 2013 Und ich flieg am 4. zum Auslandssemester 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 13. August 2013 Da ist Deutschland auswärts oder? :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. August 2013 du heißt kevin princy und durftest trotzdem heim? ??? der user kevin prince und ich, was ist daran nicht verständlich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 13. August 2013 Da ist Deutschland auswärts oder? :/ „Ein echtes Highlight für die Fans.“ Am 07.09.13 reist der Club zu einem Freundschaftsspiel zum SK Rapid Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 13. August 2013 :D An die ehemaligen Soldaten: is es eh eher unwahrscheinlich an seinem ersten Wochenende Wochenenddienst auszufassen? also bis samstag mittag gings bei mir in der grundausbildung, einzig wenn man charge vom tag is kanns dich am wochenende fressen zum spiel: warum is an diesem wochenende keine bundesligapartie? is da die nationalmannschaft dran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. August 2013 (bearbeitet) „Ein echtes Highlight für die Fans.“ Am 07.09.13 reist der Club zu einem Freundschaftsspiel zum SK Rapid Wien. Er wird wohl GER - AUT meinen.. also bis samstag mittag gings bei mir in der grundausbildung, einzig wenn man charge vom tag is kanns dich am wochenende fressen zum spiel: warum is an diesem wochenende keine bundesligapartie? is da die nationalmannschaft dran? GER - AUT ist am 06.09.2013 bearbeitet 13. August 2013 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. August 2013 :D An die ehemaligen Soldaten: is es eh eher unwahrscheinlich an seinem ersten Wochenende Wochenenddienst auszufassen? Wir haben erst nach drei Wochen das erste Mal Ausgang gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 13. August 2013 Ich hatte jedes Wochenende Ausgang, war aber Grundausbildung auch in der Steiermark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts