AlexR V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2013 mich würde die geschichte von dave86 interessieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 17. Oktober 2013 mich würde die geschichte von dave86 interessieren... also die kurzvariante war eigentlich folgende, es war am heimflug vom new york flug. wir (sprich meine begleitung und ich) waren zu 4. unterwegs - hatten 2 reihen auf der seite hintereinander. vor uns ein ehepaar. er, ein ziemlich dekadenter wiederling. fing schon so an, die sitze hier sind doch das letzte... man kann hier kaum sitzen, fliege doch eigentlich immer nur business - heute is ne ausnahme... ja, na klar... warum dann heute nicht denk ich mir... das essen passt nicht, dies passt nicht, bla bla bla... seine frau hat nie ein wort zu etwas gesagt sei mal kurz erwähnt. jedenfalls das erste was er tat - lehne zurück , ohne zu schauen - ohne zu fragen..... ok, gut eine chance bekommt jeder, höfliche bitte ob er nicht nach vorne gehen möchte - zumindest ein wenig da der flug doch länger ist (in der nacht ok, aber nicht beim abflug das erste was man tun kann). na gut er hat nicht reagiert..... , nochmals die frage -wieder nichts. okaaaay.... einfach mal locker bleiben und schauen dachte ich mir... das essen kommt, sitz nach vorne? klar macht jeder - außer er... warum auch? die flugbegleiterin bat ihn dies zu tun damit ich essen kann (ohne anfrage von mir natürlich...) . wiederwillig tat er es dann auch.... am brett standen dann getränke... was tut er, isst einen bissen und dann lehnt er sich zurück..... na toll... aber nicht einmal sondern stellt den sitz rauf und runter, rauf und runter.... ok, jetzt reichts aber wirklich. ich lehnte mich nach vor und bat ihn damit aufzuhören... denn die gefahr war relativ groß den ganzen wein über meinen sachen zu entleeren - muss nicht sein... was tut er... nochmals vor - zurück - vor - zurück und jammern auf dem scheiss sitz kann man doch nicht sitzen.... ok... getränk ausgetrunken und mal etwas "entspannt".... danach denk ich mir leck mich doch... er will schlafen, dann schalt ich das licht ein und wir tratschen eben.. auf einmal , der herr: ruhe da hinten ich will schlafen.... darauf hin hab ich nur gemeint in der art, halt einfach die fresse und dreh dich um..... er beschwert sich dann auch noch... flugbegleiterin meinte ob wir leiser sein könnten... natürlich, für solch einen idioten immer gerne... wenns ihm nicht passt soll er doch business fliegen - wie sonst auch! es kamen wieder getränke, er fing wieder an zu schaukeln... ich wiedeR: hör doch auf mit dem scheiss endlich, was passiert.... rotwein über die hose... ok, dann wars mit meiner geduld am ende. ich sprang auf, nahm den wein von einem freund der neben mir saß , wurde etwas lauter und patsch hatte er den kompletten wein im gesicht.... ohhhhh.... macht wohl sonst niemand mit ihm... wie ein hampelmann sprang er herum und holte aus, patsch hatte ich schon die faust auf der nase - nasenbeinbruch (wie ich dann im krankenhaus feststellen musste)... danke der herr.... ja, mittlerweile eigentlich ganz gutes publikum und viel licht überall auf den rängen jedenfalls hab ich den netten herrn mal dezent zu boden gerissen... im nachhinein sag ich mal (zum glück hatten 2 meiner begleiter mich dann einfach zurückgehalten dass ich nicht konnte...) ich saß schon auf ihm und hätte ihm wohl sein gesicht auch entsprechend verschönert.... Naja... kurz gesagt hatte 2 zeugenaussagen von anderen passagieren die für mich ausgesagt haben. meine begleitung natürlich sowieso. seine FRAU (!!!) hat nur gemeint bei der aussage sie habe nichts mitbekommen, sie hat geschlafen und kann keine aussage machen.... sagt doch wohl schon alles..... jedenfalls habe ich dann polizei über den piloten angefordert und alles wurde aufgenommen.... anzeige erstattet, gerichtsverhandlung und schmerzensgeldzahlung... tja, oft kommen solche idioten wohl durch (war ca. 50) aber bei mir nicht.... soviel zur story..... kommt aber auch nicht so oft vor, hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2013 mein respekt an deine geduld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 19. Oktober 2013 :lol: Funny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2013 Also so wie ich mir den Dave vorstelle, würd ich mich nicht trauen ihm eine reinzuhauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 19. Oktober 2013 holte aus, patsch hatte ich schon die faust auf der nase - nasenbeinbruch (wie ich dann im krankenhaus feststellen musste) alpha as fuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Oktober 2013 ich glaube dem guten dave nicht alles ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 19. Oktober 2013 ok im flieger ist's blöd aber sonst hät der Typ schon viel früher eine verdient .... manche verstehens hält erst wenn's mal an den falschen geraten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 20. Oktober 2013 So eine story im flugzeug hab ich auch noch nie erlebt / davon gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 21. Oktober 2013 mein respekt an deine geduld die braucht man generell, in dem fall wars aber relativ lange - ich sag mal so, so jemand wie der typ verdient es eben nicht anders.... auf der einen seite ärgere ich mich bis heute noch dass es nicht anders gelaufen ist , andererseits is es sicherlich besser so! auf der anderen seite hab ich seine daten bis heute noch von der verhandlung, etc... (sprich anschrift usw..) - irgendwann komm ich in der gegend auch mal vorbei.... gewisse sachen vergisst man eben nicht , haha. Also so wie ich mir den Dave vorstelle, würd ich mich nicht trauen ihm eine reinzuhauen bin doch eh immer sehr relaxed ... hehe ok im flieger ist's blöd aber sonst hät der Typ schon viel früher eine verdient .... manche verstehens hält erst wenn's mal an den falschen geraten! allerdings... So eine story im flugzeug hab ich auch noch nie erlebt / davon gehört hatte ich so auch noch nicht..... abgesehen von der eigenen erfahrung, dafür gabs aber auch schon andere schmankerln im flugzeug..... einmal hatte ein russe (woher sonst...) soviel getrunken und - kein scherz - mitten in den ganz gepinkelt!!!!!!! wurde dann von der polizei empfangen, meinte zu hören er bekam generelles lufthansa verbot , strafe, usw..... (gut eh klar..) einen ham sie ma nicht mitgenommen weil sich die leute beschwert haben dass er so gestunken hat.... er hat sich jedoch auch geweigert auf anfragen der flugbegleiter sich zu waschen!!!!! beinhart wieder aus dem flugzeug "befördert" todesfall im flugzeug auch schon gehabt.... was noch.... eigentlich ein interessantes thema... was gibts bei euch so für spezielle vorkomnisse?? achja... einmal von hamburg nach wien warteten und warteten wir, flugzeug war fast komplett voll nur es ging nix weiter - durchsage gab es auch keine.... auf einmal mit 2 leuten begleitung kam so ein wirklich dicker (wobei dick war der nimmer) - ging quer durch die reihe und hatte 3 (!!!!!) sitze beim notausgang!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2013 ich kenn dich nicht dave aber wenn ich das anmerken darf, du erzählst das so voller Stolz. Ich finds einfach nur tiaf wenn man sich nicht anders helfen kann oder sich soweit unter Kontrolle hat als sich in einem Flugzeug mit einem 50jahrigen zu prügeln bzw ihm Wein ins Gesicht zu schütten auch wenn er ein Vollidiot ist. Eigentlich fehlen mir die Worte zu so einem Verhalten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2013 das passt scho so, manche merken sichs einfach net anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 23. Oktober 2013 ich kenn dich nicht dave aber wenn ich das anmerken darf, du erzählst das so voller Stolz. Ich finds einfach nur tiaf wenn man sich nicht anders helfen kann oder sich soweit unter Kontrolle hat als sich in einem Flugzeug mit einem 50jahrigen zu prügeln bzw ihm Wein ins Gesicht zu schütten auch wenn er ein Vollidiot ist. Eigentlich fehlen mir die Worte zu so einem Verhalten.. schließlich bin ich danach gefragt worden, weiß nicht was das mit stolz zu tun hat.... gut, wenn du weißt was du zu tun hast, bleibt doch jedem selbst überlassen oder? wenn du dich gerne von anderen ewig lang anscheissen und dann auch noch anschütten lässt - Respekt - klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. Oktober 2013 ich kenn dich nicht dave aber wenn ich das anmerken darf, du erzählst das so voller Stolz. Ich finds einfach nur tiaf wenn man sich nicht anders helfen kann oder sich soweit unter Kontrolle hat als sich in einem Flugzeug mit einem 50jahrigen zu prügeln bzw ihm Wein ins Gesicht zu schütten auch wenn er ein Vollidiot ist. Eigentlich fehlen mir die Worte zu so einem Verhalten.. ist jetzt kein angriff, aber: wie hättest du in so einer situation reagiert? ich hätte ihm wohl auch nicht unbedingt den rotwein retour serviert, aber nachvollziehen kann ich es dennoch ein wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2013 keine frage es wird in dieser Situation wohl ein jeder auszucken aber ich glaub ich wäre aufgestanden und hätt dem herrn direkt mal die Meinung gesagt und nicht nur von hinten so dass er einen einfach ignorieren kann. Aber ich kann mir nicht helfen mich mit jemandem in einem Flugzeug (!) prügeln is einfach ein no go... Das hat nix mit am schädel scheissen zu lassen zu tun.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts