Nervende Verhaltensweisen von Reisenden


PjotrTG

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Da kennst aber die Handtuchpiefke schlecht. Da wird auch drum gestritten dass genau die Liege auf der du grad liegst die ihre ist weils sie sich da vor einer Woche schon mal draufgelegt haben. :D

das ist klar, wenn's vor langer zeit mal dort waren, dann sind's natürlich im vorteil, da würde ich meine liege sofort aufgeben, sie haben einfach mehr ahnung von diesem standort. vielleicht haben's sogar fotos dabei von den alten tagen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Quelle

Und die Notlandung verursacht immer noch derjenige, der jemanden anderen attackiert. Der Einsatz des Geräts wäre ja allenfalls eine zivilrechtliche Angelegenheit.

1) http://www.abendblatt.de/reise/article112395668/Geld-zurueck-bei-defektem-Sitz-im-Flugzeug.html

Is Pauschalreise, wird aber grad bei individuell gebuchten Flügen nicht anders sein wenn mans ordentlich anstellt.

2) Eh, das eine schließt das andere ja nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Weil es gerade wieder aktuell ist:

Fette Amis die eine Flasche Schnaps kaufen und meinen Ihnen gehört das ganze Lokal.

Leute die mit einer "Handyteleskopstange für Selfies" durch die Stadt laufen.. :facepalm::fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Rom ist voll damit :facepalm:

jup. aber dennoch ein fortschritt zum zustand vor ca. 3 jahren, als dann alle einfach ihre pads zum fotographieren in die höhe gestreckt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ohne irgendwas gelesen zu haben: wenn Reisende erwarten, dass man in einem fremden Land an jedem Eck ihre Muttersprache spricht. Und wenn Reisende in einem fremden Land ihre Leibspeise haben wollen bzw. essen, das regt mich fast noch mehr auf.

Selfiestickkinder (wirklich Kinder) hab ich heut durch Graz laufen gesehen, brrrr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Ohne irgendwas gelesen zu haben: wenn Reisende erwarten, dass man in einem fremden Land an jedem Eck ihre Muttersprache spricht. Und wenn Reisende in einem fremden Land ihre Leibspeise haben wollen bzw. essen, das regt mich fast noch mehr auf.

 

Selfiestickkinder (wirklich Kinder) hab ich heut durch Graz laufen gesehen, brrrr.

Da muss ich an die 90er Jahre denken, als die Ossis wie Heuschrecken über Ungarn und die damalige Tschechoslowakei gefallen sind und mit den geschenkten D- Mark auf lässig und Gönner gemacht haben.

Da haben sie auch einige aufs Maul bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Da muss ich an die 90er Jahre denken, als die Ossis wie Heuschrecken über Ungarn und die damalige Tschechoslowakei gefallen sind und mit den geschenkten D- Mark auf lässig und Gönner gemacht haben.

Da haben sie auch einige aufs Maul bekommen.

Also in Ungarn haben damals auch etliche Österreicher eine aufs Maul bekommen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Selfiestickkinder (wirklich Kinder) hab ich heut durch Graz laufen gesehen, brrrr.

Ja, das kann ich auch nicht ab. Vor allem aus dem asiatischen Bereich. Der Selfiestick trägt auch zur Zerstörung der Gesellschaft bei, keiner fragt mehr ob nicht wer von einem gach a Foto machen kann (hat bis jetzt auch noch nicht jedem geschadet). Mal abgesehen davon, dass die meist so extrem egozentrisch durch die Welt watscheln.

Dazu nur mehr :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

Leute, die in engstellen/durchgaengen rumstehen ...

Das ist aber auch im Alltag leider nicht anders... Da hast wo kaum Platz und genau da müssen sich die Tratschweiber hinstellen, oder bei der Straßenbahn/U-Bahn/Zugtür.Da könnt ich immer speiben auf den ihre Schädel, wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.