Nervende Verhaltensweisen von Reisenden


PjotrTG

Recommended Posts

Postinho

Für den Einsatz des Kneedefenders muss er aber nichs blechen, höchstens für Aggressionen.

Wofür is mir wurscht. Wobei die Dame auch äußerst kurzsichtig gehandelt hat, wennst das gscheit machst kriegst zumindestens einen Teil des Preises rückerstattet. So wird sie im Endeffekt auch mitblechen müssen.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wofür is mir wurscht. Wobei die Dame auch äußerst kurzsichtig gehandelt hat, wennst das gscheit machst kriegst zumindestens einen Teil des Preises rückerstattet. So wird sie im Endeffekt auch mitblechen müssen.

Wieso soll er eigentlich was bezahlen? Also abgesehen von Aggressionen. Der Einsatz des KD ist ja dasselbe, wie Knieeinsatz.

Den Einsatz können sie ihm verbieten, aber etwa Schadenersatz? Wohl kaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

tot und hass allen leuten die um 6 in der früh jede erdenkliche liegemöglichkeit mit ihren drecks handtüchern "reservieren". ..... morgen werden hier einige marmeladinger ihre handtücher vermissen !!!

Auf der eine Seite ist das selbstverschuldet, weil so einen Urlaub macht man sinnvollerweise nicht, andererseits... Hau die Handtücher einfach in die Wäsche.

bearbeitet von PjotrTG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich war bisher 1x in einem Hotel, wo das Personal vor 9 Uhr konsequent alle Handtücher weggeräumt hat. Die konnte man sich dann bei der Pool Bar wieder abholen. Dort gabs ganz klar die Linie "kein Liegen reservieren". Es war einfach göttlich zu sehen, wie sich die üblichen Reservierer grün und blau geärgert haben :love:. Und genau SO muss das jedes Hotel handhaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless

Ich war bisher 1x in einem Hotel, wo das Personal vor 9 Uhr konsequent alle Handtücher weggeräumt hat. Die konnte man sich dann bei der Pool Bar wieder abholen. Dort gabs ganz klar die Linie "kein Liegen reservieren". Es war einfach göttlich zu sehen, wie sich die üblichen Reservierer grün und blau geärgert haben :love:. Und genau SO muss das jedes Hotel handhaben.

Sehr feine Aktion. :D

Bei meinem letzten Badeurlaub vor ewigen Zeiten wars fast noch besser: Da konnte man sich einfach zu Anfang des Urlaubs beim Personal seine Liege für den ganzen Urlaub zuteilen lassen, damit hat jeder Gast seine eigene Liege und die Frage nach dem Reservieren in der Früh stellt sich gar nicht. Geht aber halt leider nur bei Hotels die genug Platz und Liegen für alle Gäste haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Sehr feine Aktion. :D

Bei meinem letzten Badeurlaub vor ewigen Zeiten wars fast noch besser: Da konnte man sich einfach zu Anfang des Urlaubs beim Personal seine Liege für den ganzen Urlaub zuteilen lassen, damit hat jeder Gast seine eigene Liege und die Frage nach dem Reservieren in der Früh stellt sich gar nicht. Geht aber halt leider nur bei Hotels die genug Platz und Liegen für alle Gäste haben.

naja, wo genug liegen sind, brauch ich auch keine zugeteilte liege :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

tot und hass allen leuten die um 6 in der früh jede erdenkliche liegemöglichkeit mit ihren drecks handtüchern "reservieren". ..... morgen werden hier einige marmeladinger ihre handtücher vermissen !!!

wo machst du bitte urlaub ? in side um 399,- über hofer reisen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless

naja, wo genug liegen sind, brauch ich auch keine zugeteilte liege :RiedWachler:

Da kennst aber die Handtuchpiefke schlecht. Da wird auch drum gestritten dass genau die Liege auf der du grad liegst die ihre ist weils sie sich da vor einer Woche schon mal draufgelegt haben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wieso soll er eigentlich was bezahlen?

Für die Notlandung. Wobei da im Bericht zu wenig Informationen enthalten sind um zu beurteilen, was wirklich los gewesen is und was im Endeffekt der genaue Auslöser war, das Glas Wasser alleine wirds wohl eher nicht gewesen sein.

Der Einsatz des KD ist ja dasselbe, wie Knieeinsatz.

Nein. Knieeinsatz funktioniert meistens die ersten 10-20 Minuten, danach wird der Hintermann immer mal kurz nachlässig und schon is der Sitz hinten. Beim KD is das dauerhaft.

War halt wie gesagt blöd gemacht von der Frau, die jetzt auf jeden Fall eine Mitschuld trägt. Wenn bei einem Flug dein Sitz defekt ist und sich die Lehne nicht zurückstellen lässt, bekommst du Geld zurück. Wär in dem Fall dasselbe gewesen.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.