Nervende Verhaltensweisen von Reisenden


PjotrTG

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Also im Zug zB würd ich nie auf die Idee kommen mich einfach so nach hinten zu lehnen, Flugzeug wohl detto, bzw würd ich davor nachfragen obs stört.

This!

Reden kann man ja immer. Es nerven nur hauptsächliche jene Leute, die sich in den Sitz werfen und sofort wie von der Tarantel gestochen die Lehne betätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was hat das mit den Knien eigentlich auf sich? Sobald die Lehne hinten eingerastet is, spürt man die Knie doch sowieso nimmer. Und wenn, dann hats höchstens was von dezenter Massagefunktion.

Viel besser daran ist ja eigentlich, dass man dann den Sessel nie mehr nach vor stellen wird, ist ja nur logisch.

Doch, gerade beim Essen stört es. Außer du willst dir dein Tablett genau vor den Bauch schieben, damit keine Brösel auf den Boden fallen.

Deswegen ist der Tisch variabel? Um wieviele cm kommt in der Höhe der Tisch zurück? 2?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich nehm den Deus nächstes Jahr einfach in einen Fanflieger der Admira zu einem Europacup Match mit, da darf er dann hinter mir sitzen und wir regeln das wie echte Männer.

Da hab ich aufgehört zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also im Zug zB würd ich nie auf die Idee kommen mich einfach so nach hinten zu lehnen, Flugzeug wohl detto, bzw würd ich davor nachfragen obs stört.

Das is es ja auch was mich so stört, manche Leute sind einfach dermaßen unverschämt und tun so als wäre nichts..... Wenn jemand nett fragt und sich nicht komplett zurücklehnt dann geht es eigentlich eh.... aber eben wenn jemand fragt!!!!

Ist eh deine Sache. Probieren kanns ja generell jeder. Wenns mir allerdings nicht passt (und das tuts eigentlich nie), dann sind die Knie ganz vorne. Und wenn die Diskussion darüber den ganzen Flug dauert, das wars dann wert.

Das kommt ganz drauf an.....

Blöd is es nur wenn es dann wirklich ausartet - alles schon gehabt, hehe ;) Mit manchen ist nicht zu spaßen! *_*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Blöd is es nur wenn es dann wirklich ausartet

Haha. Wie schaut das dann aus?

"Tschuldigens können sie sich bitte wieder nach vor lehnen?"

"Na"

"Bitte"

"Na"

"Heast ich schwörs dir du kriegst gleich so in die Fresse" und dann gehts los?

Stell ich mir amüsant vor. :D

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha. Wie schaut das dann aus?

"Tschuldigens können sie sich bitte wieder nach vor lehnen?"

"Na"

"Bitte"

"Na"

"Heast ich schwörs dir du kriegst gleich so in die Fresse" und dann gehts los?

Stell ich mir amüsant vor. :D

So in etwa.... natürlich wars schon bissl anders, aber es war ned nur wegen dem zrucklehnen.

Allerdings is auf jeden Fall eskaliert, war damals ein JFK-MUC Flug.

Gab dann Zeugenaussage, Anzeige wegen Körperverletzung, usw... wobei manche verdienen es einfach nicht anders - das war generell a Trottl. Unterm Strich, zahlt hat er -ich nicht - gesessen bin ich gut - er nicht ;) . Aber wie gesagt, da gings dann nicht nur um das zurücklehnen... hehe.

Amüsant wars auf jeden Fall für den Rest der Passagiere bestimmt - gute Action zwischendurch mal eben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Na gut - Im Tagesflieger nach Bremen hat Deus dem vor ihm auch die Dose auf den Schaedel geschlagen weil er auf die Frage "kannst du bitte die Lehne wieder in aufrechte Stellung bringen?" einfach nicht geantwortet hat... Danach wars aber sofort oben

Du hast es ja damals selber mitbekommen, ich war absolut im Recht........wie auch der Applaus der restlichen Flugteilnehmer eindrucksvoll gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.