Nervende Verhaltensweisen von Reisenden


PjotrTG

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Sitz grad im Flieger und hab eh schon wieder so eine blade Gurkn vor mir die meint, sie muss ihre Lehne zurueckstellen... NOPE, denied by the Knights of Knee. Einfach nervig...

Hab am Samstag im Nowegian Flieger speziell darauf geachtet, weil das soviele stört. Der vor mir hat sich zurückgeleht und es war aber nedamal irgendwie störend! Auch keinerlei Einschränkung mit dem Futtertischerl und ich bin jetzt auch ned gerade zart gebaut. Weiß echt ned, was da nerven könnte... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Hab am Samstag im Nowegian Flieger speziell darauf geachtet, weil das soviele stört. Der vor mir hat sich zurückgeleht und es war aber nedamal irgendwie störend! Auch keinerlei Einschränkung mit dem Futtertischerl und ich bin jetzt auch ned gerade zart gebaut. Weiß echt ned, was da nerven könnte... :ratlos:

Selbst wenn es nicht unmittelbar stört, mir gehts da ums Prinzip! Bei einem Langenstreckenflug ists mir wurscht. Aber wenn jemand meint, sich auf einem Flug der vll 1,5 Stunden dauert zurücklehnen zu müssen, ja der hat meine Knie im Kreuz.

Steigerungsstufe sind dann die Leute, die sich in ihren Sitz fallen lassen und sich in der Sekunde gleich zurücklehnen. Das ist doch vertrottelt.

Gerade beim Essen stört es in meinen Augen überhaupt nicht.

Auch das ist eine Prinzipsache. Man wird sich als zivilisierter Mensch doch bitte wenigstens beim Essen anständig hinsetzen können. Aber gut, das sind dann wahrscheinlich auch die Leute, die beim Essen in einem Restaurant die Kappe nicht vom Kopf nehmen. Das bringt mich ebenfalls auf die Palme.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn es nicht unmittelbar stört, mir gehts da ums Prinzip! Bei einem Langenstreckenflug ists mir wurscht. Aber wenn jemand meint, sich auf einem Flug der vll 1,5 Stunden dauert zurücklehnen zu müssen, ja der hat meine Knie im Kreuz.

Steigerungsstufe sind dann die Leute, die sich in ihren Sitz fallen lassen und sich in der Sekunde gleich zurücklehnen. Das ist doch vertrottelt.

Auch das ist eine Prinzipsache. Man wird sich als zivilisierter Mensch doch bitte wenigstens beim Essen anständig hinsetzen können. Aber gut, das sind dann wahrscheinlich auch die Leute, die beim Essen in einem Restaurant die Kappe nicht vom Kopf nehmen. Das bringt mich ebenfalls auf die Palme.

unterschreib ich sofort..... langstrecke is was anders, aber wenn ich 1-2h wohinflieg brauch ich mich nicht noch extra komplett zurücklehnen.... hatten beim letzten flug wieder solche spezialisten mit an board, alle 3 noch vor dem abflug gleich mal die lehnen zurück. geht mir einfach komplett am orsch und MUSS nicht sein... wen es nicht stört, ok. aber ich hasse es einfach und könnt bei sowas auzucken, erst recht wenn einer sich reinhaut und einfach den sitz zurücktut....

was das mit deutschen zu tun haben soll.......

die österreicher sind keinen deut besser in der hinsicht, über was sich die leute oft aufregen ... aber gut :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Im USA Thread warst noch netter zu mir :(

Da redest auch nicht so einen Unsinn was "aus Prinzip" und so betrifft.

da is halt der, der sich immer bei kurzstrecken unverschämt zurücklehnt..... :lol:

Selbstverständlich, machen ja fast alle so. Außerdem steige ich meist ein und schlafe sofort ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Selbst wenn es nicht unmittelbar stört, mir gehts da ums Prinzip! Bei einem Langenstreckenflug ists mir wurscht. Aber wenn jemand meint, sich auf einem Flug der vll 1,5 Stunden dauert zurücklehnen zu müssen, ja der hat meine Knie im Kreuz.

1) :lol: Dich störts also nicht, aber dir gehts "aus Prinzip" am Orsch wenn jemand anderer damit komfortabler fliegt? Sensationell. Ein weiteres Argument pro Zurücklehnen.

2) Ich schlaf auch bei 1,5 Stunden Flügen wenn der Flug früh geht. Und es is nunmal mit zurückgelehntem Sitz angenehmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Gerade beim Essen stört es in meinen Augen überhaupt nicht.

Doch, gerade beim Essen stört es. Außer du willst dir dein Tablett genau vor den Bauch schieben, damit keine Brösel auf den Boden fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

1) :lol: Dich störts also nicht, aber dir gehts "aus Prinzip" am Orsch wenn jemand anderer damit komfortabler fliegt? Sensationell. Ein weiteres Argument pro Zurücklehnen.

2) Ich schlaf auch bei 1,5 Stunden Flügen wenn der Flug früh geht. Und es is nunmal mit zurückgelehntem Sitz angenehmer.

Ist eh deine Sache. Probieren kanns ja generell jeder. Wenns mir allerdings nicht passt (und das tuts eigentlich nie), dann sind die Knie ganz vorne. Und wenn die Diskussion darüber den ganzen Flug dauert, das wars dann wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was hat das mit den Knien eigentlich auf sich? Sobald die Lehne hinten eingerastet is, spürt man die Knie doch sowieso nimmer. Und wenn, dann hats höchstens was von dezenter Massagefunktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.