RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. August 2013 Geh bitte, redets den Gegner nicht stärker als er ist. Morgen zählt nur ein Sieg mit mindestens zwei Toren Unterschied. !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. August 2013 (bearbeitet) Weil die Austria verdient gegen ein inferiores Dinamo gewonnen hat speiben sich hier manche an, unser Gegner ist weder stärker noch schwächer geworden in diesen 90Minuten. Spielen wir morgen konzentriert und nehmen die Zweikämpfe an gewinnen wir auch. Die Pimpis haben zu stehen, die Eier müssen riesig sein dann wird es ein magischer Abend am Rasen und auf den Rängen. Begattet eure Frauen, werft euch i die Matchpanier, steht auf und singt wenn ihr Grüne seid. Ich beginne schonmal mit Teil 1 Hoch Rapid. bearbeitet 21. August 2013 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 21. August 2013 Weil die Austria verdient gegen ein inferiores Dinamo gewonnen hat speiben sich hier manche an, unser Gegner ist weder stärker noch schwächer geworden in diesen 90Minuten. Spielen wir morgen konzentriert und nehmen die Zweikämpfe an gewinnen wir auch. Die Pimpis haben zu stehen, die Eier müssen riesig sein dann wird es ein magischer Abend am Rasen und auf den Rängen. Begattet eure Frauen, werft euch i die Matchpanier, steht auf und singt wenn ihr Grüne seid. Ich beginne schonmal mit Teil 1 Hoch Rapid. da is wer motiviert :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 21. August 2013 Weil die Austria verdient gegen ein inferiores Dinamo gewonnen hat speiben sich hier manche an, unser Gegner ist weder stärker noch schwächer geworden in diesen 90Minuten. Spielen wir morgen konzentriert und nehmen die Zweikämpfe an gewinnen wir auch. Die Pimpis haben zu stehen, die Eier müssen riesig sein dann wird es ein magischer Abend am Rasen und auf den Rängen. Begattet eure Frauen, werft euch i die Matchpanier, steht auf und singt wenn ihr Grüne seid. Ich beginne schonmal mit Teil 1 Hoch Rapid. so und nicht anders, vielen dank altmeister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 21. August 2013 Bisschen mehr als 20h noch. Einpaar Biertschi im Dorf vorm Match wird es brauchen damit der Blutdruck beim Match im grünen! Bereich ist. Die Gruppen-Phase ist so nah, aber doch so fern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 21. August 2013 nix da, morgen wirds laut, morgen wirds gut, morgen spielt die rapid, morgen ist flutlicht, morgen ist EUROPAPOKAL!!! burgstaller - sabitzer - schaubboskovic - petsos - hofmann schrammel - dibon - sonnleitner - trimmel novota bank: radlinger, pichler, denner, behrendt, pavelic, grozurek, boyd 4:1. optimismus!! So.und.nicht.anders. Wir sehen RAPID im HANAPPI im EUROPACUP. Punkt aus. Wird vielleicht a zache Partie, gut. Aber egal wie, die Georgier fahren als Verlierer heim, denn so hat das seine Richtigkeit. Stan a.k.a. Und jetzt weg mit den angefeuchteten Höschen und vorfreudig ein bisschen Europäische Weltklasse wie Herr Sonnleitner auf dieser Pressenötigung ausstrahlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 21. August 2013 (bearbeitet) nix da, morgen wirds laut, morgen wirds gut, morgen spielt die rapid, morgen ist flutlicht, morgen ist EUROPAPOKAL!!! burgstaller - sabitzer - schaubboskovic - petsos - hofmann schrammel - dibon - sonnleitner - trimmel novota bank: radlinger, pichler, denner, behrendt, pavelic, grozurek, boyd 4:1. optimismus!! ist boyd nicht verletzt?!? dila goli muss weg. kann zu! bearbeitet 21. August 2013 von Zuckerbäcker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 22. August 2013 Noch 15 Std.und 35 Minuten. Wir wolln Rapid sehn!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez Weltklassekicker Geschrieben 22. August 2013 sonnleitner ab 5:40 so gefällt mir das! auf gehts jungs!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 22. August 2013 Gehoagia! Oaschlecha! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 22. August 2013 ist boyd nicht verletzt?!? dila goli muss weg. kann zu! Er könnte spielen, wär aber riskant vll is er aber trotzdem auf der Bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. August 2013 Geh bitte, redets den Gegner nicht stärker als er ist. Morgen zählt nur ein Sieg mit mindestens zwei Toren Unterschied. admira, lask anyone? stärkerreden muss nicht sein, aber wenn wir mit grosser selbstverständlichkeit davon ausgehen, dass wir die georgier eh mit 2-3 türln herpanieren, wird das ähnlich übel enden wie in der südstadt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. August 2013 morgen ist flutlicht, morgen ist EUROPAPOKAL!!! SK Rapid............siehst du das Flutlicht !? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. August 2013 admira, lask anyone? stärkerreden muss nicht sein, aber wenn wir mit grosser selbstverständlichkeit davon ausgehen, dass wir die georgier eh mit 2-3 türln herpanieren, wird das ähnlich übel enden wie in der südstadt. ich bin da auch skeptisch, aktuell können wir nicht davon ausgehen, dass wir jederzeit jeden gegner mit 2-3 türln herpaniern. ich vermisse da etwas den demut, man sollte nicht vergessen wo wir noch vor wenigen wochen waren. trotz unterirdischer leistungen im frühjahr sind wir in den internationalen bewerb gerutscht. aktuell schaut es zwar wieder deutlich besser aus, aber mit dieser selbstverständlichkeit würde ich nicht voneinem klaren sieg (2-3 tore unterschied) ausgehen. wir werden hart arbeiten müssen, um den gewünschten erfolg einfahren zu können. ich gehe davon aus, dass es nicht leicht wird. falls ich mich irre, ist das schön für rapid und damit für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 22. August 2013 ich bin da auch skeptisch, aktuell können wir nicht davon ausgehen, dass wir jederzeit jeden gegner mit 2-3 türln herpaniern. ich vermisse da etwas den demut, man sollte nicht vergessen wo wir noch vor wenigen wochen waren. trotz unterirdischer leistungen im frühjahr sind wir in den internationalen bewerb gerutscht. aktuell schaut es zwar wieder deutlich besser aus, aber mit dieser selbstverständlichkeit würde ich nicht voneinem klaren sieg (2-3 tore unterschied) ausgehen. wir werden hart arbeiten müssen, um den gewünschten erfolg einfahren zu können. ich gehe davon aus, dass es nicht leicht wird. falls ich mich irre, ist das schön für rapid und damit für uns. seh ich auch so. Vor allem die wenigen Chancen, die wir vorfinden werden müssen drin sein. Und da fehlt mir zurzeit einfach der gnadenlose und abgebrühte Stürmer. Solche Chancen wie gegen Admira müssen heute drin sein. Und hinten heißt es über 90 Minuten voll konzentriert stehen, unnötige Fouls vermeiden und auf keinen Fall lässig werden. Keiner kann den Gegner genau einschätzen, aber wir wissen zwei EL Quali Runden gewinnt man nicht einfach so nebenbei. Deswegen Gegner nicht unterschätzen konzentriert und kompromisslos rangehen, dann haben wir eine recht gute und sehr realistische Chance International dabei zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts