Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2013 Auf abseits.at ist eine Gegnerinfo. Analysiert wurden leider nur die aktuellen Europacuppartien, ansonsten seh ich da nicht soo viel Info, die einem helfen würden, die Stärke der Mannschaft einzuschätzen. Eine Einschätzung Seitens des Autors bzw. ein Tipp würde da helfen - wie schauts aus, Herr Administrator? da kommt sicher noch etwas, wie man es gewohnt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 20. August 2013 gegnerinfo ist da! http://www.abseits.at/fusball-international/europa-league/georgischer-cupsieger-2012-der-aufstrebende-fc-dila-gori-im-vereinsportrait/ http://www.abseits.at/fusball-international/europa-league/eine-beinharte-kontermannschaft-mit-massiver-zentralachse-das-ist-rapid-gegner-dila-gori/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. August 2013 (bearbeitet) Womöglich kann ja jemand den Fred mit den Inhalten bereichern. bearbeitet 20. August 2013 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 20. August 2013 gegnerinfo ist da! http://www.abseits.at/fusball-international/europa-league/georgischer-cupsieger-2012-der-aufstrebende-fc-dila-gori-im-vereinsportrait/ http://www.abseits.at/fusball-international/europa-league/eine-beinharte-kontermannschaft-mit-massiver-zentralachse-das-ist-rapid-gegner-dila-gori/ wie immer top.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 20. August 2013 wie immer top.. +1 Ich hoffe wirklich, dass wir endlich mal was aus der Favoritenrolle machen und uns das nicht auf den Kopf fällt. Traditionell tun wir uns ja als Favorit schwerer und schaffen es schlecht, tiefstehende Abwehrreihen aufzureißen. Unsere Chancenauswertung ist auch nicht toll momentan, uns könnte also ein gleiches Schicksal wie Split drohen. Angesichts der Tatsache, dass die Gruppe heuer so leicht zu erreichen ist wie noch nie (plus evtl. Topf 3 in der Gruppe) und wir in den Jahren zuvor höhere Hürden übersprungen haben sowie finanziell einfach extrem viel davon abhängt MUSS das einfach klappen. Konzentriert bleiben, alles geben und den Gegner nicht unterschätzen. Auch nicht, wenn es bis zur 80. Minute am Donnerstag 2:0 steht. Ein Tor von Dila und man muss wieder zittern. Also - volle Konzentration und alles geben, auch von den Rängen! Wir müssen das packen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2013 Wir geh'n ein. Befürcht was schlimmes.. und wir haben erneut einen Verletzten.. bin echt gespannt wie die mannschaft reagiert!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 20. August 2013 Celtic Glasgow hat heute gegen den Meister Kasachstans 0:2 verloren. die sind whsl mit Dila vergleichbar, eine Wahrung vor den unbekannten Namen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. August 2013 Ihr braucht aus der Favoritenrolle nichts machen, weil ihr kein Favorit seid. Das meine ich nicht, um hier irgendwen zu ärgern sondern aus völliger Überzeugung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 21. August 2013 Puh, wenn man sich gestern wieder das Ergebnis von Karagandy anschaut, sieht man, wie schwer die ganzen Ostmannschaften zu spielen sind. Wird ein hartes Stück Arbeit. Und wir müssen Geduld haben. Kann mir vorstellen, dass schon 1 Tor unsererseits reicht, um sich eine gute Ausgangsposition zu verschaffen. Glaub nämlich, dass das Fehlen von Boyd auswärts weniger schwerwiegend sein könnte. Daheim kein Gegentor und auswärts mit unseren schnellen Spielern das Auswärtstor machen, das reicht. Da wir morgen nicht viele Alternativen haben, uns es lange 0:0 steht, könnte man dann noch überlegen, Pavelic zu bringen und Trimmel nach vor zu ziehen. Trimmel sollte aber hinten beginnen, damit wir zumindest hinten die stärkste Formation haben. Nicht unterschätzen. Die Niederlage am Wochenende und gestern Karagandy müssen Warnung genug sein. Barisic muss die Burschen richtig heiß machen. Und Hofmann muss wieder mal so richtig den Unterschied ausmachen. Boskovic soll auch seine divenhaften Auftritte lassen, und auch ordentlich Einsatz zeigen. Wie gesagt, wichtig – kein Gegentor. Und im Rückspiel dann das Auswärtstor. ... morgen über den Kampf in Spiel finden. Burschen, hoppauf!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 21. August 2013 Ihr braucht aus der Favoritenrolle nichts machen, weil ihr kein Favorit seid. Das meine ich nicht, um hier irgendwen zu ärgern sondern aus völliger Überzeugung. das sieht wohl so ziemlich jeder buchmacher anders. die und ihre kunden sind in wahrheit auch die einzigen, für die die favoriten/außenseiter-rollenzuschreibung von bedeutung ist. der mannschaft und uns sollte es egal sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 21. August 2013 Ihr braucht aus der Favoritenrolle nichts machen, weil ihr kein Favorit seid. Das meine ich nicht, um hier irgendwen zu ärgern sondern aus völliger Überzeugung. Aus dir spricht klar und deutlich die von dir abgeschlossene Wette auf die Dila Gorianer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 21. August 2013 Weiß jemand wie es ungefähr mit dem Kartenvorverkauf aussieht? Die letzte offizielle Meldung ist ja von vorgestern Abend mit 10.000, oder? Nur mehr einmal schlafen! Ich freu mich!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2013 Die heute ( ) berichtet das Boyd trotz Schulterverletzung spielen möchte: http://m.heute.at/sport/fussball/art23663,917142 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. August 2013 auch wenns nur die heute is - würds an seiner stelle lassen. wie die heute schon schreibt, wenns erm auf de schulter haut, is er um ah eck länger ausser gefecht. es muss auch ohne boyd gewonnen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2013 Weiß jemand wie es ungefähr mit dem Kartenvorverkauf aussieht? Die letzte offizielle Meldung ist ja von vorgestern Abend mit 10.000, oder? Nur mehr einmal schlafen! Ich freu mich!! In "Wien heute" gestern war die Rede von 12.000 verkauften Karten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts