SK Rapid -:- FC Dila Gori


Starostyak

Recommended Posts

V.I.P.

laut beobachtern vom verein sollen die georgier sehr stark sein, wenn wir gegen die aufsteigen wollen brauchen wir 2 gute tage sonst gehts uns wie aalborg.

Ja schlecht werden sie nicht sein, aber ich Schätze die dennoch nicht stärker als asteras ein! Maximal besser eingespielt! Aber wenn wir an die Leistungen anschließen liegt es nur an uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Da die doch sehr gut verteidigen, hoffe ich auf ein 2:0 von uns, damit sie dann in Georgien aufmachen müssen, dann, so meine Meinung, haben wir die Besten Chancen ... sobald die ein Tor schießen, wird das unser Untergang - da leg ich mich fest ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Schade ist echt, dass wir mit dem Verletzungspech so zu kämpfen haben.

Alar, Boyd und Starkl, gibt’s je net. Unser Problem ist, dass wir keine Alternativen mehr im offensiven Bereich haben. Boyd wäre extrem wichtig gewesen.

Boskovic wird wohl beginnen, somit bleibt eigentlich nur Grozurek als Einwechselspieler. Verstehe nicht, warum man Bajrami nicht Einsatzminuten gegen die Admira verschafft hat. Glaube auch, dass das Spiel gegen die Admira so bescheiden war, weil keiner mit 100 % bei der Sache war, um sich nicht zu verletzen.

Wenn die Georgier tatsächlich so schnell sind und uns vorne die Durchschlagskraft fehlt, ist es echt vielleicht sogar besser, ein bißchen auf abwarten zu spielen, damit man sich nicht einen Konter einfängt. Schade, dass man das gegen die Georgier sagen muss. Leider hat man gegen die Admira ganz klar gesehen, dass wir mit all unseren Ausfällen keinen Vollstrecker mehr haben.

Schade, dass wir jetzt gegen diesen schlagbaren Gegner nochmals so vom Verletzungspech verfolgt sind. Wenn wirs nicht schaffen sollten, kann man der jungen Truppe ja nicht mal gescheit einen Vorwurf machen…

Novota

Trimmel, Sonnleitner, Dibon, Schrammel

Petsos Boskovic Hofmann

Burgstaller Sabitzer Burgstaller

Einwechslung: Grozurek, Bajrami

Volle Konzentration, und mit einer kämpferischen Leistung drüberkommen. Hoppauf!

bearbeitet von martin2542

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Denke petsos und Schaub sowie shfg sind in dem Spiel wieder ganz wichtig! Wenn alle 3 ein gutes Spiel machen, packen wir es, wenn aber keiner sein Leistungspotenzial anruft wird uns der verteidigende Gegner zermürben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Denke petsos und Schaub sowie shfg sind in dem Spiel wieder ganz wichtig! Wenn alle 3 ein gutes Spiel machen, packen wir es, wenn aber keiner sein Leistungspotenzial anruft wird uns der verteidigende Gegner zermürben!

Na dann hoffen wir dass das Leistungspotenzial abhebt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

soeben karte gekauft, ich hoffe dass doch mindestens das stadion so voll sein wird wie gegen tripolis.

zur aufstellung hoffe ich nur, dass kein burgstaller als spitze gebracht wird:

Burgstaller - Sabitzer - Schaub

Boskovic - Petsos - Hofmann

Schrammel - Dibon - Sonnleitner - Trimmel

Novota

bearbeitet von Oldergod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

soeben karte gekauft, ich hoffe dass doch mindestens das stadion so voll sein wird wie gegen tripolis.

zur aufstellung hoffe ich nur, dass kein burgstaller als spitze gebracht wird:

es gibt leider nicht viele Alternativen auf der Position im Moment, da ist es schon ziemlich egal wer vorne spielt. Sei es Burgstaller, Sabitzer oder Grozurek.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

laut beobachtern vom verein sollen die georgier sehr stark sein, wenn wir gegen die aufsteigen wollen brauchen wir 2 gute tage sonst gehts uns wie aalborg.

Sucht man da etwa schon vorsichtshalber nach Ausreden?

Bei allem Respekt aber da müssen wir drüber, ohne wenn und aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.