BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 21. August 2013 OFT RAUBTEST DU MIR IN DER NACHT DEN SCHLAF! MORGEN IST EUROPAPOKAL!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. August 2013 Klarer Austria Sieg Heute = Rapid Niederlage mit Ansage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. August 2013 Genauso muss Rapid morgen auftreten. Räume eng machen, gute Laufarbeit und die Chancen nutzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 21. August 2013 Max. ein Xerl wird das morgen, befurchte eine Niederlage mit gaaaanz schwachem Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. August 2013 Genauso muss Rapid morgen auftreten. Räume eng machen, gute Laufarbeit und die Chancen nutzen.Von mir aus könnens in der ersten Hälfte aber mehr aufs Fußball spielen konzentrieren. Das war ja ähnlich wie bei uns oft unter Schöttel eine Halbzeit hui, die andere pfui. Nur dass es einen "glücklichen" Ausgang hatte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. August 2013 ma wie aufgelegt ist es dass wir uns morgen blamieren.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 21. August 2013 ma wie aufgelegt ist es dass wir uns morgen blamieren.... this 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. August 2013 Bitte hörts auf zu flippen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. August 2013 Bitte hörts auf zu flippen. Ist halt typisch, sollte es so eintreffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. August 2013 Geh bitte, redets den Gegner nicht stärker als er ist. Morgen zählt nur ein Sieg mit mindestens zwei Toren Unterschied. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 21. August 2013 Was is scho wieder mit euch allen los? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 21. August 2013 Geh bitte, redets den Gegner nicht stärker als er ist. Morgen zählt nur ein Sieg mit mindestens zwei Toren Unterschied.Keiner redet den Gegner starker.Aber es ware einfach deraaart typisch wenn wir morgen abgacken. Genauso wie die Niederlage in der Südstadt mit Ansage war.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 21. August 2013 Bitte hörts auf zu flippen. der klassiker vor einem EC Play of match.. ich glaub sogar gegen den georgieschen 2.-liga tabellenletzten würden bei einigen am vorabend die nerven durchgehen. muss zugeben ich schepper auch ein bisschen, aber es hält sich in grenzen und ich glaub fest an unsere 11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 21. August 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 21. August 2013 nix da, morgen wirds laut, morgen wirds gut, morgen spielt die rapid, morgen ist flutlicht, morgen ist EUROPAPOKAL!!! burgstaller - sabitzer - schaubboskovic - petsos - hofmann schrammel - dibon - sonnleitner - trimmel novota bank: radlinger, pichler, denner, behrendt, pavelic, grozurek, boyd 4:1. optimismus!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts