grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. August 2013 Bin ich schon spitz auf morgen! Die sollen raus gehen und die Georgier fressen wollen! Der Rasen muss Brennen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. August 2013 Wenn man die Gegnerinfo so liest sollten wir den Ball eher am Boden lassen und über die Seiten angreifen, das geht mit unserem Spielermaterial eh ganz gut. Die Front six sind technisch eigentlich alle recht gut, das Flügelspiel müssen dann halt hauptsächlich die AV Schrammel & Trimmel ankurbeln. Hoffe Zoki kommt auf keine behinderten Ideen wie Palla, Pichler etc., die Aufstellung ist doch relativ klar IMO. Novota; Trimmel, Sonnleitner, Dibon, Schrammel; Hofmann, Petsos, Boskovic; Burgstaller, Sabitzer, Schaub. Wenn wir konzentriert auftreten und die Chancenverwertung halbwegs passt wirds ein EC-Standardergebnis aus meiner Sicht: 3:1. Zu-Null wäre natürlich super... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. August 2013 Dabei, aber bin pessimistisch, nach heutiger Partie noch umso mehr. Der vielgescholtene Boyd wird uns mMn extrem abgehen, kann man nur hoffen, dass Sonnleitner fit ist und Dibon nicht wieder so einen Schaß fabriziert wie heute. Viele Verletzte, wichtige Spieler wie Hofmann im Formtief. Tippe auf ein 0-0, hoffentlich bleiben wir ohne Gegentor(e). wir werden dass gewinnen im hanappeum diese sig. die du da hast, thx. @ toby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. August 2013 Die werden vom Platz geschossen, ohne wenn und aber. HC Sieg zu 0! Celtic hat nicht verloren, weil der Gegner eine gute Unbekannte war, sondern WEIL SIE SCHEISSE SIND! Die hätte gar nicht so weit kommen dürfen und habe ihre Form erneut bewiesen. Unsere Burschen sind seit gut einer Woche auf das Spiel morgen eingestellt (anders kann ich mir die Sonntags Partie nicht erklären) und wir fegen die weg. Punkte.Aus.Ende 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 21. August 2013 (bearbeitet) Puh, ich sehe uns da nicht wirklich in einer Favoritenrolle. Wenn man die Analyse so liest und die Zusammenfassung deren EL-Spiele ansieht wird das ein haufen Arbeit für uns. Nicht weil die so unglaublich gut / besser sind sondern weil sie genau 2 Dinge können die wir (bis jetzt) eigentlich gar nicht gut unter Kontrolle gebracht haben. Einerseits die anscheinend gut stehende & rustikale Verteidigung - sowas lag uns schon in "Vollbesetzung" nicht bis jetzt. Wir waren bisher vor dem Tor nicht sehr effizient und brauchen recht viele Chancen bis etwas zählbares dabei rauskommt ob das nun ohne "echten" Vollstrecker besser wird wage ich zu bezweifeln => gerade wenn wieder mit Burgstaller als "Solospitze" agiert wird könnte es dadurch sehr schwer werden. Wenn deren Abwehr also wirklich einigermaßen gut steht wird es schon schwierig genug werden die nötigen Chancen zu kreieren um auch entsprechend Tore zu machen. Andererseits das schnelle Umschalten auf Konter wo wir uns in der Defensive ebenfalls nicht immer Glücklich verhalten. Ich befürchte das wir uns durch Abspielfehler o.ä. einige Konter einfangen werden und den Georgiern dadurch zumindest ein Tor gelingen wird. Daher wird es morgen stark darauf ankommen ob wir vor dem Tor effizienter agieren können als zuletzt, und ob genug Sicherheit & Konzentration in MF & Abwehr da ist um die Konter abzufangen bzw. zu unterbinden. Ich tippe recht pessimistisch auf ein 1:1 oder 2:1 (und hoffe eines besseren belehrt zu werden) vor knapp 14k Zuseher. bearbeitet 21. August 2013 von SCR-GW 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. August 2013 Puh, ich sehe uns das nicht wirklich in einer Favoritenrolle. Wenn man die Analyse so liest und die Zusammenfassung deren EL-Spiele ansieht wird das ein haufen Arbeit für uns. Nicht weil die so unglaublich gut / besser sind sondern weil sie genau 2 Dinge können die wir (bis jetzt) eigentlich gar nicht gut unter Kontrolle gebracht haben. Einerseits die anscheinend gut stehende & rustikale Verteidigung - sowas lag uns schon in "Vollbesetzung" nicht bis jetzt. Wir waren bisher vor dem Tor nicht sehr effizient und brauchen recht viele Chancen bis etwas zählbares dabei rauskommt ob das nun ohne "echten" Vollstrecker besser wird wage ich zu bezweifeln => gerade wenn wieder mit Burgstaller als "Solospitze" agiert wird könnte es dadurch sehr schwer werden. Wenn deren Abwehr also wirklich einigermaßen gut steht wird es schon schwierig genug werden die nötigen Chancen zu kreieren um auch entsprechend Tore zu machen. Andererseits das schnelle Umschalten auf Konter wo wir uns in der Defensive ebenfalls nicht immer Glücklich verhalten. Ich befürchte das wir uns durch Abspielfehler o.ä. einige Konter einfangen werden und den Georgier dadurch zumindest ein Tor gelingen wird. Daher wird es morgen stark darauf ankommen ob wir vor dem Tor effizienter agieren können als zuletzt, und ob genug Sicherheit & Konzentration in MF & Abwehr da ist um die Konter abzufangen bzw. zu unterbinden. Ich tippe recht pessimistisch auf ein 1:1 oder 2:1 (und hoffe eines besseren belehrt zu werden) vor knapp 14k Zuseher. gut analysiert »» dennoch sieg! hoch RAPID 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2013 Hoffe auf einen Sieg und eine grandiose Stimmung wie gegen PAOK: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. August 2013 Ihr braucht aus der Favoritenrolle nichts machen, weil ihr kein Favorit seid. Das meine ich nicht, um hier irgendwen zu ärgern sondern aus völliger Überzeugung. Den Gegner kann in Wirklichkeit keiner einschätzen. Favorit sind wir, weil wir international einfach besser abgeschnitten haben in der Vergangenheit. Das sagt aber nichts über die heurige Verfassung aus. Deshalb schwer eine Prognose abzugeben, rein von den Zahlen her dürften wir die bessere Mannschaft haben. Leider entscheidet nicht nur das, könnt eine enge Partie werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. August 2013 mut macht jedenfalls, dass diese überraschungsteams eigentlich nur selten den durchmarsch schaffen. war im vorjahr das gleiche. erst hat Dila Gori Aarhus und Famagusta ausgeschaltet, ist dann aber im playoff an Maritimo Funchal gescheitert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 21. August 2013 12000 verkaufte Karten sind schon ziemlich wenig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2013 12000 verkaufte Karten sind schon ziemlich wenig Quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. August 2013 Gegnerinfo: Vereinsfarben Hellblau/Weinrot..... da war doch was,da hats doch schon was gegeben...... die liegen uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. August 2013 Naja wenn heute Abend 14k weg sein sollten werden es schon wieder an die 15500 morgen!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 21. August 2013 das sieht wohl so ziemlich jeder buchmacher anders. die und ihre kunden sind in wahrheit auch die einzigen, für die die favoriten/außenseiter-rollenzuschreibung von bedeutung ist. der mannschaft und uns sollte es egal sein. Buchmacher geben nur bedingt ein Abbild sportlicher Stärke, sondern vielmehr die Markt- und Einsatzerwartung wieder. Oft ist es sowohl als auch- aber bei weitem nicht immer. Ist bei eurem Feind aus der Vorstadt genau umgekehrt- die sind nie und nimmer so ein Außenseiter, wie es die quoten suggerieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 21. August 2013 sie liegen im großen und ganzen aber recht gut damit. und wie aus deinem post sehr schön hervorgeht: das sind alles rein subjektive einschätzungen, deine gegen die der buchmacher. wie gesagt, die diskussionen um die favoritenrolle sind nichts als psychospielchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts