Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 14. August 2013 (bearbeitet) So, Karten gesichert. Uh, da kann ich mich an Spiele erinnern, die auch von Haus aus klar waren. Ich glaub, das war gegen eine ungarische Mannschaft (Gyor?), wo wir daheim in der letzten Minute einen Elfmeter bekommen und grad noch 2:2 gespielt haben. Erst in der Auswärtspartie hat dann Krankl mit 2 Toren alles klar gemacht...... Oder Famagusta? Es gibt keine Bloßhapperten mehr. natürlich sind die keine bloßhapperten. allerdings haben wir in den letzten 4 jahren zwei mal aston villa und ein mal paok rausghaut. das sind andere kaliber und dementsprechend hat das auch schlicht und einfach gegen dila gori zu funktionieren . famagusta war damals ganz bestimmt ebenfalls höher einzustufen, hatten auch ganz gute finanzielle möglichkeiten und mal eben vorm play-off zwei oder drei spieler verpflichtet. wenn mich meine erinnerung nicht ganz täuscht unter anderem savio und europameister dellas. und gegen zyprioten haben gerade wir uns IMMER schwer getan. das kann man von georgischen mannschaften nicht unbedingt behaupten. bearbeitet 14. August 2013 von Guardiola16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 14. August 2013 Uh, da kann ich mich an Spiele erinnern, die auch von Haus aus klar waren. Ich glaub, das war gegen eine ungarische Mannschaft (Gyor?), wo wir daheim in der letzten Minute einen Elfmeter bekommen und grad noch 2:2 gespielt haben. Erst in der Auswärtspartie hat dann Krankl mit 2 Toren alles klar gemacht...... Oder Famagusta? Es gibt keine Bloßhapperten mehr. paar schöne beispiele, und auf der anderen seite sind halt all die sachen an die sich kein schwein erinnert weil man eben völlig problemlos weitergekommen ist. nur weil es keine ganz nackaten mehr gibt, heisst es nicht, dass man nicht dennoch klarer favorit sein kann. auch als österreichische mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. August 2013 Ich halts nicht mehr aus! Europapokaaaal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 16. August 2013 Für mich leider keine Reise wert obwohl der Gegner sehr interessant ist.Aalborg und Hajduk kickt man nicht einfach so raus. In einer Liga mit Villa und PAOK sind sie nicht aber unterschätzen darf man Dila auch nicht. Wenn wir die Leistung der letzten Spiele weiter steigern können, siehts gut aus. Eine Tagesform wie gegen LASK bricht uns das Genick :/ Aja und was ich noch sagen wollte... das Auslosungsverfahren der UEFA is bescheiden ^^ Keine Reise wert? Das kann auch nur jemand sagen, der gerne vorurteilt! Ansonsten kann man sich das "keine Reise wert" nicht erklären. Ich kann mich nur wiederholen und es jedem ans Herz legen dieses Land bzw. die Region zu besuchen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. August 2013 3:0 bitte. Alles nur ka Gegentor. Auswärts dann ein schnelles Tor und wir sind hoffentlich fix durch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. August 2013 Ich halts nicht mehr aus! Europapokaaaal! Sowas ähnliches wollte ich auch grad posten, es ist noch viel zu lang bis Donnerstag!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 16. August 2013 In der kommenden Woche bis Do heissts: OFT RAUBTEST DU MIR IN DER NACHT DEN SCHLAF... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. August 2013 Dila Gori hat 1:1 gegen Dinamo Tiflis in der Meisterschaft gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 17. August 2013 soll trimmel halt stürmen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 18. August 2013 Dila Gori hat 1:1 gegen Dinamo Tiflis in der Meisterschaft gespielt. Dila Gori hat 1:1 gegen Dinamo Tiflis in der Meisterschaft gespielt. zhaus oder auswärts? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. August 2013 Auf deren Konter müssen wir aufpassen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 18. August 2013 zhaus oder auswärts?Zuhaus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2013 ich kann mir nicht helfen!!die ur unbekannte diese gori ich hoffe wir fallen nicht auch die ohrli;)) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 18. August 2013 Dila Gori hat 1:1 gegen Dinamo Tiflis in der Meisterschaft gespielt. ok, das beruhigt mich mal etwas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 18. August 2013 Dabei, aber bin pessimistisch, nach heutiger Partie noch umso mehr. Der vielgescholtene Boyd wird uns mMn extrem abgehen, kann man nur hoffen, dass Sonnleitner fit ist und Dibon nicht wieder so einen Schaß fabriziert wie heute. Viele Verletzte, wichtige Spieler wie Hofmann im Formtief. Tippe auf ein 0-0, hoffentlich bleiben wir ohne Gegentor(e). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts