SK Rapid -:- FC Dila Gori


Starostyak

Recommended Posts

ASB-Legende

Trainer von Dila Gori: "Es war die optimale Version für Gori gegen Rapid zu spielen, weil es gab viel stärkere Teams wie Braga, Feyenoord und Besiktas. Rapid ist allerdings ein ernstzunehmender Gegner mit großer Geschichte und Erfahrung."

96 hat ein gewisser Herr von Feyenoord das selbe über Rapid gesagt. Wie es ausging, wissen wir ja alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Dila Gori ist übrigens mit einem Sieg in die georgische Meisterschaft gestartet: Grigol Dolidze erzielte einen Doppelpack nach 0:1-Rückstand zum 2:1-Sieg. Gegner war Sioni Bolnisi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

Laut Marek bzw. den screens heißt unser gegner dali gori und der gute Schaub lious bzw. loius :lol: :lol:

das fiel mir beim spiel am donnerstag auch auf, und verstehe nicht wie sowas passieren kann, dass das falsch am monitor steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

96 hat ein gewisser Herr von Feyenoord das selbe über Rapid gesagt. Wie es ausging, wissen wir ja alle.

Was? Dass sie auf wesentlich stärkere Teams wie z.B. Braga, Feynoord oder Besiktas treffen hätten können? :=

Das problem mit Unterschätzen ist halt, dass man das im Kopf wohl automatisch tut (und wenns so ist nur sehr schwer abstellen kann), auch wenn man sagt und sich einredet, man tuts nicht. Ich glaube, dass wir da mit unserer jungen und zum Teil Europacup unerfahrenen Truppe recht gute Karten haben werden, weil man als Greenhorn wohl automatisch mit mehr Respekt in ein Europacupspiel geht, egal wie der gegner heißt. (Stell ich mir als weder Greenhorn noch Europacupspieler halt so vor). Wird aber glaub ich der Schlüssel zum Aufstieg, was Zoki und Co. psychologisch drauf haben um das rüberzubringen!

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

http://www.skrapid.at/9605+M5a5afa469f0.html

Für Mitglieder gibt es den exklusiven Vorverkauf von 13. August bis inkl. 17. August (17:00 Uhr). In diesem Zeitraum können Mitglieder bis zu zwei Karten online oder direkt bei uns im Fancorner erwerben.

Unsere Abonnenten haben ab 13. August bis inkl. 17. August (17:00 Uhr) die Möglichkeit Ihren gewohnten Abositzplatz, im Fancorner oder online zu erwerben. Online ist dies mit der Funktion "Aboaufladung" möglich. Die Aboplätze bleiben bis 17. August (17:00 Uhr) reserviert.

Am Sonntag, 18. August gibt es keine Möglichkeit, Karten zu erwerben.

Der freie Verkauf startet dann am Montag, 19. August ab 10:00 Uhr im Fancorner oder online.

Kartenpreise:

SÜD/NORD:
Vollpreis € 23,--
Kind € 10,--

WEST/OST:
Vollpreis € 18,--
Kind € 9,--

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dila Gori ist übrigens mit einem Sieg in die georgische Meisterschaft gestartet: Grigol Dolidze erzielte einen Doppelpack nach 0:1-Rückstand zum 2:1-Sieg. Gegner war Sioni Bolnisi.

Also über die muss man einfach drüber, da darf es keine Ausreden geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So, Karten gesichert.

Also über die muss man einfach drüber, da darf es keine Ausreden geben.

Uh, da kann ich mich an Spiele erinnern, die auch von Haus aus klar waren. Ich glaub, das war gegen eine ungarische Mannschaft (Gyor?), wo wir daheim in der letzten Minute einen Elfmeter bekommen und grad noch 2:2 gespielt haben. Erst in der Auswärtspartie hat dann Krankl mit 2 Toren alles klar gemacht......

Oder Famagusta?

Es gibt keine Bloßhapperten mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Hab heute meine Karte online via Überweisung gesichert, herrlich so muss ich vor der Arbeit net hin und herklankeln und mit einem Eiro Aufschlag spart man auch noch :betrunken:

Europapokaaaaaal!

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.