GNK Dinamo Zagreb - FK Austria Wien


FAK-masteR

Recommended Posts

Austrianer

Ich habe auch geträumt. Royer hat von der seitlichen Strafraumgrenze eine verunglückte Abwehr ins kurze Kreuzeck gejagt (irritierend war nur, dass er danach jubelnd zur Bank gelaufen ist und sich auf ein dort sitzendes ca. 2,50 Meter großes Eisbärenmaskottchen geworfen hat :ratlos: )

Wird der Coca-Cola-Bär gewesen sein :-)

http://the-worldstage.blogspot.co.at/2012/05/ausflug-nach-atlanta-teil-3-world-of.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

wann muss man ca. wegfahren, damit man halbwegs zeitnah in gruskovje (17:00) ist? krieg ich awaykarten in zagreb?

Ich würde an deiner Stelle (Krems) spätestens um 13:00 wegfahren - ich glaube genug Leute haben nicht gebrauchte Auswärtskarten dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wann muss man ca. wegfahren, damit man halbwegs zeitnah in gruskovje (17:00) ist? krieg ich awaykarten in zagreb?

Ich hab 4 Karten für den Auswärtssektor übrig, falls Du noch welche brauchst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

danke mal fürs angebot. bleibt jd. auch über nacht oder fahren alle gleich retour?

wir haben vor uns ein hotel zu nehmen iwo. aber das steht noch alles in den sternen wie wo und wann :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

scheinbar bin ich ned der einzige, der von der heutigen partie geträumt hat :-)

bei mir wars der stanko, der uns zum 1:0 sieg geschossen hat.

(und das obwohl sogar ich selber mit im kader war :laugh: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ich seh es schon kommen. morgen gibts ein 2:2, im rückspiel ein 4:3, wo jun in der 92. minute den siegestreffer erzielt. und die 10 mio. können mal direkt einem bauunternehmen überwiesen werden :D

Du willst wohl, dass die meisten ein Herzinfarkt erleiden. :eek: Das würden meine Nerven nicht aushalten, geschweige es würde eine Elfmeterschießen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.