GNK Dinamo Zagreb - FK Austria Wien


FAK-masteR

Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Irgendwie muss ich immer an Hajduk 1978 denken. Das wär dann 1:1 1:1 und Elfmeterentscheidung.

Den Aufstieg werde ich dann aber nicht mehr erleben ;-(

Das halte ich nie und nimmer aus.

Bin jetzt schon so kribbelig - In einer Stunde gehts los!

:aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bin eigentlich nicht gläubig aber hab gestern nach langer Zeit wieder gebetet. Hab mir vorgenommen, sollten wir heute gewinnen, 50 Euro an die Caritas zu spenden :yes:

ich habe mit dem da oben zu Weihnachten einen Deal gemacht. Der Deal war, dass wenn wir Meister werden sollten, werde ich ebenfalls etwas machen. Nachdem "er" seinen Teil eingehalten hat habe ich mich entschlossen mit einem Freund (der das jährlich macht), natürlich in Veilchenwäsch, von Wien nach Mariazell zu wandern. Der Termin ist nun zufällig auf den Tag nach dem Rückspiel gegen Zagreb gefallen. Falls wir es wirklich in die Gruppenphase schaffen sollten, wäre ich sogar zu einem kleinen Umweg bereit :) .

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da ich leider keine vernünftigen Karten mehr bekommen habe letzte Woche, drücke ich euch vorm Fernseher ganz fest die Daumen, inklusive Valium für meinen alten Herrn :laugh:

Hoffe, ich kann euch dann in der Gruppenphase der CL im Stadion anfeuern, die Generali Arena fehlt mir noch in meiner Stadion Tour :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Da ich leider keine vernünftigen Karten mehr bekommen habe letzte Woche, drücke ich euch vorm Fernseher ganz fest die Daumen, inklusive Valium für meinen alten Herrn :laugh:

Hoffe, ich kann euch dann in der Gruppenphase der CL im Stadion anfeuern, die Generali Arena fehlt mir noch in meiner Stadion Tour :clap:

Gruppenphase spielten wir im Happel.

EL in der GA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.