GNK Dinamo Zagreb - FK Austria Wien


FAK-masteR

Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

ganz österreich ? nein, es gibt da einen fernsehsender am küniglberg, der das konsequent ignoriert und lieber rapid gegen girigori-eierschwammerl zeigt.

Du weißt schon, dass die Rechte fürs PO, schon voriges Jahr bei Puls 4 waren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Lt. Kurier ist ein 20 Mann Kader Richtung Kroatien aufgebrochen...

Finde leider nirgends eine Info, wer jetzt konkret "dabei" ist...

Hat wer diese Info..?

Der übliche Kader ohne suttner und gorgon dafür mit speedy murg und leovac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Billys Bones hat dicht gemacht, geht leider nicht mehr. Ganz neutral ist das zweiraum im Milleniumstower. Da kann gar nichts sein. Ich persönlich werd mit meinen Kroatischen Nachbarn gemeinsam schauen, vielleicht sogar in Ottakring, Angst ahben braucht man denke ich wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Warum sollte das Lokal voll mit Zagreb Fans sein? Ich würd auch sagen, Chelsea, Billys Bones..

shebeen, la boule. ausser in diversen bars in ottakring wird wohl ueberall die ö-fraktion in der überzahl sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Wo bekomme ich eig. die Vignette für Slowenien? :davinci:

E: Habe wohl 2, 3 Plätze ab St. Pölten bei Interesse

Öamtc

Billigste 15 euro

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte man Angst haben? Ein bissl paranoid ist der Gedanke schon, auch wenn es nicht so gewollt ist. Dieses diffuse Bild vom heimattreuen Südländer, der nur darauf wartet, aus seinem Versteck zu kommen um Lokal und Stadion der anderen Fußballfans zu erobern, sollte man wirklich mal aus dem Kopf bekommen. Genausowenig wie es nächste Woche ein Auswärtsspiel wird, wird man morgen nach einem freien Platzerl für den "indigenen Österreicher" suchen müssen. Abgesehen davon leben gar nicht so viele Kroaten in Wien (jedenfalls deutlich weniger als Deutsche, Serben, Türken und Bosnier), und von denen wird sich nicht jeder für Fußball interessieren. Und die, die es doch tun, sind zum Teil sicher auch Fans von Hajduk oder den anderen Teams. Bleiben ein paar Tausend mögliche Dinamo-Sympathisanten in ganz Wien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

War letztes Jahr in Kroatien auf Urlaub und hab irgendwie im Gedächnis, dass ich erst nach der Abzweigung in Zagreb das Ticket gezogen habe.

Kann auch sein, dass man da öfter ziehen muss und ich das verwechsle.

War auch letztes Jahr dort und bild mir ein, das noch vor Zagreb eine Mautstelle war. Kann mich aber auch irren. Hab zu Hause irgendwo noch die Belege rumkullern, werd mal draufschaun wenn ichs find :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Warum sollte man Angst haben? Ein bissl paranoid ist der Gedanke schon, auch wenn es nicht so gewollt ist. Dieses diffuse Bild vom heimattreuen Südländer, der nur darauf wartet, aus seinem Versteck zu kommen um Lokal und Stadion der anderen Fußballfans zu erobern, sollte man wirklich mal aus dem Kopf bekommen. Genausowenig wie es nächste Woche ein Auswärtsspiel wird, wird man morgen nach einem freien Platzerl für den "indigenen Österreicher" suchen müssen. Abgesehen davon leben gar nicht so viele Kroaten in Wien (jedenfalls deutlich weniger als Deutsche, Serben, Türken und Bosnier), und von denen wird sich nicht jeder für Fußball interessieren. Und die, die es doch tun, sind zum Teil sicher auch Fans von Hajduk oder den anderen Teams. Bleiben ein paar Tausend mögliche Dinamo-Sympathisanten in ganz Wien...

Und von den Dinamo Sympathisanten sind - man glaubt es kaum - auch nicht alle potenzielle Mörder und Gewaltverbrecher, die dich umbringen sobald du dich als Austriafan outest. Genau nix wird passieren, die Panikmache ist einfach übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.