GNK Dinamo Zagreb - FK Austria Wien


FAK-masteR

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ich glaub kaum, dass wir uns vor Zagreb anscheißen brauchen, so wie das manche hier versuchen zu vermitteln!

Die kroatische Liga spielt international noch weniger eine Rolle als unsere.

Wenn wir genau wie Zagreb jedes Jahr konkurrenzlos den Titel abstauben könnten, um dann gegen vergleichsweise lächerliche Gegner wie NK Maribor, Malmö, HJK Helsinki oder Sheriff Tiraspol um den CL-Einzug spielen könnten, wären wir ebenfalls schon mehrmals in der Millionenliga dabei gewesen.

Und den 1 einzigen Punkt (!!! :) ) den Zagreb in den letzten 12 (!!!) Championsleague-Spielen zusammengebracht hat, würd ich uns auch grad noch zutrauen! Torverhältnis in den letzten 12 CL-Spielen übrigens 4:36 (!!!!! :facepalm::laugh: )

--> Ich muss sagen, mir schlottern die Knie!

Klar hat Zagreb immer wieder gute Spieler hervorgebracht, keine Frage. Doch spätestens seit Leute wie Dragovic oder Alba aus unserem Nachwuchs kommen, braucht man sich da auch nicht mehr zu verstecken.

Und vor den "blitzschnellen Supertechnikern" im derzeitigen Dinamo-Kader braucht man sicher auch keinen Kniefall machen. Natürlich sind das alles potentielle Weltstars, was denn sonst! Dafür spielen sie ja auch in der glorreichen kroatischen Liga, wo man vor 1000 Zuschauern gegen seine eigene Amateurmannschaft (!!! :clap: ) spielen darf! Ich glaub ich spinn!

Und ich hab gedacht bei uns gibt's Wettbewerbsverzerrung (die ganzen Dosen-Farmteams wie etwa "Liefering").

So und nicht anders, wir spielen nicht gegen Schalke oder Werder, sondern gegen den kroatischen Meister, welcher dort praktisch Konkurrenzlos ist.

Vor denen müssen wir uns alles andere als anscheissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

dinamo ist auch die vermutlich (klar) bessere mannschaft...

grundsätzlich ...

Ja genau, wenn das euer Co-Trainer sagt, dann wirds schon stimmen! :facepalm: Somit bräuchten wir eigentlich gar nicht mehr antreten, euer Co-Trainer hat doch bereits festgestellt, wer besser ist! Außerdem schlottern mir eh schon die Knie.

Aber in einem sind die Kroaten wirklich besser, wenn nicht sogar Weltklasse: Wenns drum geht deppert die Pappen aufzureißen!

Bitte nur nicht wundern, wenn dann doch wider erwarten die Austria weiterkommen sollte! So wirds nämlich passiern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So und nicht anders, wir spielen nicht gegen Schalke oder Werder, sondern gegen den kroatischen Meister, welcher dort praktisch Konkurrenzlos ist.

Vor denen müssen wir uns alles andere als anscheissen

und vor werder würdest dich anscheissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

So und nicht anders, wir spielen nicht gegen Schalke oder Werder, sondern gegen den kroatischen Meister, welcher dort praktisch Konkurrenzlos ist.

Vor denen müssen wir uns alles andere als anscheissen

Seh ich genauso, potential hat die Mannschaft von Dinamo sicherlich mehr als unsere Mannschaft. Dort spielen vielleicht zukünftige Weltstars aber noch spielen Sie in der Kroatischen Pimperlliga. Unsere Mannschaft ist eine gestandene Mannschaft und wir sind gegen RB Salzburg Meister geworden und der Kader von RB Salzburg ist wohl über Dinamo zu stellen. Also so schlecht dürften wir dann auch net sein, die pack ma ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Seh ich genauso, potential hat die Mannschaft von Dinamo sicherlich mehr als unsere Mannschaft. Dort spielen vielleicht zukünftige Weltstars aber noch spielen Sie in der Kroatischen Pimperlliga. Unsere Mannschaft ist eine gestandene Mannschaft und wir sind gegen RB Salzburg Meister geworden und der Kader von RB Salzburg ist wohl über Dinamo zu stellen. Also so schlecht dürften wir dann auch net sein, die pack ma ganz einfach.

this

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Jetzt nochmal im Ernst: Es ist ja schön und gut, wenn man seinem Gegener Respekt zollt. Aber Zagreb ist definitiv auf Augenhöhe mit uns und absolut schlagbar, warum auch nicht?!

Unser Offensivspiel scheint wieder zu funktionieren, der Hosiner ist auch wieder da und wir haben einen Trainer, der (sagt er zumindest) bestens über den Gegener Bescheid weiß!

Also was soll schiefgehen? Im schlimmsten Fall spielen wir in der Europaleague! ... aber das glaub ich nicht!

...und die dummen Sprüche aus Zagreb, von wegen die wären klar besser als wir, sollten sowieso Zusamtzmotivation für uns sein, ähnlich als die Dosen im Frühjahr gemeint haben, dass sich die "Austria schon anscheißt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Jetzt nochmal im Ernst: Es ist ja schön und gut, wenn man seinem Gegener Respekt zollt. Aber Zagreb ist definitiv auf Augenhöhe mit uns und absolut schlagbar, warum auch nicht?!

Unser Offensivspiel scheint wieder zu funktionieren, der Hosiner ist auch wieder da und wir haben einen Trainer, der (sagt er zumindest) bestens über den Gegener Bescheid weiß!

Also was soll schiefgehen? Im schlimmsten Fall spielen wir in der Europaleague! ... aber das glaub ich nicht!

...und die dummen Sprüche aus Zagreb, von wegen die wären klar besser als wir, sollten sowieso Zusamtzmotivation für uns sein, ähnlich als die Dosen im Frühjahr gemeint haben, dass sich die "Austria schon anscheißt".

Naja, dass hat ja nur der hinteregger (heißt der so??) gemeint. Aber das ist nur i-dipferl reterei... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir fahren sicher nicht hin um mit vollen hosen anzutreten.

Und ich weiss ja nicht warum jeder so tut ,als wäre das eine Wahnsinnstruppe?

Sicherlich haben sie technisch gute Spieler, gar keine frage, aber wir müssen versuchen unser Spiel durchzuziehen-das heisst den Gegner schon beim Spielaufbau mit Pressing stören.

Situationen vorrausahnen gehört da genauso dazu. Wir sind körperlich fit und müssen eben auch schauen im Kopf fit zu sein.

Das einzige was sich ändern muss und das ist ganz wichtig um +überhaupt Cl spielen zu dürfen- dass ist unsere Chancenauswertung-die muss auf jedenfall besser werden.

Ich gehe davon aus,das wir auch dort unser 3-5 Chancen bekommen werden, und die müssen auch nutzen.

Und ich glaube auch das der Schiri für uns kein Nachteil sein wird, weil die briten ja doch körperbetont spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich weiß nicht was mit den Verantwortlichen bei Dinamo los ist?

Dinamo Zagreb kann man ganz kurz wie folgt zusammenfassen:

- Große Klappe und rein gar nichts dahinter.

Fans:

- Come on? Randale können die BBB ganz gut, aber die Gesamtstimmung war auch schon vor dem "Stimmungsboykott" immer eher lahm.

Akademie:

- Ganz klar DAS Prunkstück. Hier werden Talente geschmiedet und internationale Scouts gehen ein und aus.

Die Mannschaft:

- Genauso wie Zagreb immer viele Stars und Individualisten hervorgebracht hat, genauso schlecht sind sie immer (!) auch als Mannschaft aufgetreten.

Gegen Lok Zagreb reichts halt noch wenn ein Sammir mal kurz antritt und abzieht...international kann er sich das an den Bauch pinseln.

Die Mannschaft als Kollektiv ist eine Katastrophe.

Aber scheinbar haben ihnen die Erfolge gegen Topteams wie Fola Esch und Sheriff Tiraspol den Kopf verdreht.

Conclusio: Ihr packts das und Dinamo wird sich wieder wundern warum sie trotz lauter "Topstars" gescheitert sind.

Lg. und alles Gute von einem grünen Rivalen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wir müssen dorthin fahren und die einfach auffressen, den Gegner, den Ball, den Rasen!!

Dazu wird der Bjelica noch so eine Brandrede halten WHO AM I

I am a champion!

bearbeitet von Frufru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.