p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 19. August 2013 hoffentlich hat der outwachler abseits gebüffelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 19. August 2013 Gorgon fehlt 3 Wochen Die Wiener Austria muss drei Wochen lang auf Alexander Gorgon verzichten - das ergab eine MR-Untersuchung am Montag. Der 24-jährige Offensivspieler zog sich beim 5:0-Erfolg der Violetten gegen den SC Wiener Neustadt eine Verrenkung des Waden- und Schienbeins, die für Probleme mit den Bändern sorgt, zu. "Er wird ein paar Tage nur auf Krücken gehen können. Aber wir sind froh, dass es nur das ist, wir haben anfangs Schlimmeres befürchtet", sagt FAK-Trainer Nenad Bjelica. Quelle: Laola1.at sein Ausfall ist bitter aber zum Gluck haben wir royer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. August 2013 @Webb: bei dem mach ich mir wenigstens weniger sorgen, dass er bestechlich oder sonst was wäre (mittlerweile muss man dem Mamic ja alles zutrauen^^), aber hoffen wir einfach, dass der schiri das spiel nicht entscheidet. @auswärtsfahrer: wer sich wirklich 1500 leute oder ähnliches erwartet hat, dürfte sich noch nicht lange mit unserer Austria beschäftigen. ich wär selbst gern gefahren, bin aber beruflich verhindert. @Ortlechner links: nein, nein und nochmals nein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 19. August 2013 (bearbeitet) bitte einfach ein Ergebnis das uns im Rückspiel alle Möglichkeiten gibt, vorzugsweise mit Punkt(e)gewinn - danke schön. bearbeitet 19. August 2013 von Veilchen1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2013 nehm ich stark an - im notfall haette ich glaub ich 2 zu viel zBIch bräuchte auch eine. Wär super wennst noch welche hättest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 19. August 2013 Also ich halte Webb insgesamt für einen sehr guten Schiedsrichter und Fehler machen nun wirklich alle. Oft sollte man aber auch die Schuld beim LiRi suchen und nicht beim Schiri selbst. this webb = cl feeling solche refs pfeifen normal nur in der königsklasse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 19. August 2013 Glaubst du ich hab eine Liste? Aber ich sehe ja Champions League Partien und die von Webb waren bisher eigentlich alle Katastrophenleistungen vom Schiedsrichterteam. Bei Webb war's ja schon öfter der Fall dass er sich nicht getraut hat einen Elfer oder eine Rote zu geben. Und dass ich nicht mitschreibe ist irgendwie auch klar, aber Webb kennt man halt. Leider bei mir nicht gerade positiv. Er hat sich z.B. getraut den "Prödl - Elfer" gegen die Polen bei der EM 2008 zu pfeifen. Bis jetzt ging es aber immer unglücklich aus, wenn ich mir dachte "Super, das ist ein guter Schieri.". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. August 2013 Er hat sich z.B. getraut den "Prödl - Elfer" gegen die Polen bei der EM 2008 zu pfeifen. Bis jetzt ging es aber immer unglücklich aus, wenn ich mir dachte "Super, das ist ein guter Schieri.". den Elfer haben wir vermutlich aber nur deshalb bekommen, weil das Polen Tor Abseits war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Geschrieben 19. August 2013 Webb hat die Erfahrung und wird routiniert pfeifen.. wird kein sonderlich hitziges Duell werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 19. August 2013 Wenn wir uns erinnern, dass Bjelica gesagt hat, erst Mitte August - das ist jetzt - wird die Austria auf körperlichen Topniveau sein - dann hat er Recht behalten und gerade richtig für Dinamo. Bin sehr zuversichtlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. August 2013 Webb pfeift? kultig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 19. August 2013 X erl nehm ich mit Handkuss. Suttner und Gorgon vorgeben in einem Duell, bei dem einfach alles passen muß, ist mM schon etwas zu hart. Royer hat mir bislang ganz gut gefallen, nur nie über volle 90 Minuten. Dilaver find ich sehr gut in Spielen, in denen eine sehr offensive Taktik angebracht ist. Ich seh eh nur Ticker. Spart ein paar Lebensjahre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. August 2013 X erl nehm ich mit Handkuss. Suttner und Gorgon vorgeben in einem Duell, bei dem einfach alles passen muß, ist mM schon etwas zu hart. Royer hat mir bislang ganz gut gefallen, nur nie über volle 90 Minuten. Dilaver find ich sehr gut in Spielen, in denen eine sehr offensive Taktik angebracht ist. Ich seh eh nur Ticker. Spart ein paar Lebensjahre. Aber kein 0:0...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 19. August 2013 Aber kein 0:0...... Doch! Ist zwar kein Wunschergebnis und wäre dennoch positiv, vorab beurteilt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 19. August 2013 der größte star am spielfeld ist der schiri. auch witzig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts