Recommended Posts

ASB-Legende

Gorgon fehlt 3 Wochen

Die Wiener Austria muss drei Wochen lang auf Alexander Gorgon verzichten - das ergab eine MR-Untersuchung am Montag.

Der 24-jährige Offensivspieler zog sich beim 5:0-Erfolg der Violetten gegen den SC Wiener Neustadt eine Verrenkung des Waden- und Schienbeins, die für Probleme mit den Bändern sorgt, zu.

"Er wird ein paar Tage nur auf Krücken gehen können. Aber wir sind froh, dass es nur das ist, wir haben anfangs Schlimmeres befürchtet", sagt FAK-Trainer Nenad Bjelica.

Quelle: Laola1.at

sein Ausfall ist bitter aber zum Gluck haben wir royer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

@Webb: bei dem mach ich mir wenigstens weniger sorgen, dass er bestechlich oder sonst was wäre (mittlerweile muss man dem Mamic ja alles zutrauen^^), aber hoffen wir einfach, dass der schiri das spiel nicht entscheidet.

@auswärtsfahrer: wer sich wirklich 1500 leute oder ähnliches erwartet hat, dürfte sich noch nicht lange mit unserer Austria beschäftigen. ich wär selbst gern gefahren, bin aber beruflich verhindert.

@Ortlechner links: nein, nein und nochmals nein! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

bitte einfach ein Ergebnis das uns im Rückspiel alle Möglichkeiten gibt, vorzugsweise mit Punkt(e)gewinn - danke schön.

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Also ich halte Webb insgesamt für einen sehr guten Schiedsrichter und Fehler machen nun wirklich alle. Oft sollte man aber auch die Schuld beim LiRi suchen und nicht beim Schiri selbst.

this

webb = cl feeling

solche refs pfeifen normal nur in der königsklasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Glaubst du ich hab eine Liste? Aber ich sehe ja Champions League Partien und die von Webb waren bisher eigentlich alle Katastrophenleistungen vom Schiedsrichterteam. Bei Webb war's ja schon öfter der Fall dass er sich nicht getraut hat einen Elfer oder eine Rote zu geben. Und dass ich nicht mitschreibe ist irgendwie auch klar, aber Webb kennt man halt. Leider bei mir nicht gerade positiv.

Er hat sich z.B. getraut den "Prödl - Elfer" gegen die Polen bei der EM 2008 zu pfeifen.

Bis jetzt ging es aber immer unglücklich aus, wenn ich mir dachte "Super, das ist ein guter Schieri.".

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Er hat sich z.B. getraut den "Prödl - Elfer" gegen die Polen bei der EM 2008 zu pfeifen.

Bis jetzt ging es aber immer unglücklich aus, wenn ich mir dachte "Super, das ist ein guter Schieri.".

:davinci:

den Elfer haben wir vermutlich aber nur deshalb bekommen, weil das Polen Tor Abseits war :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Stefan Austria Wien

Webb hat die Erfahrung und wird routiniert pfeifen.. wird kein sonderlich hitziges Duell werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drinks and KNOWS THINGS

Wenn wir uns erinnern, dass Bjelica gesagt hat, erst Mitte August - das ist jetzt - wird die Austria auf körperlichen Topniveau sein - dann hat er Recht behalten und gerade richtig für Dinamo. Bin sehr zuversichtlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

X erl nehm ich mit Handkuss.

Suttner und Gorgon vorgeben in einem Duell, bei dem einfach alles passen muß, ist mM schon etwas zu hart.

Royer hat mir bislang ganz gut gefallen, nur nie über volle 90 Minuten. Dilaver find ich sehr gut in Spielen, in denen eine sehr offensive Taktik angebracht ist.

Ich seh eh nur Ticker. Spart ein paar Lebensjahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

X erl nehm ich mit Handkuss.

Suttner und Gorgon vorgeben in einem Duell, bei dem einfach alles passen muß, ist mM schon etwas zu hart.

Royer hat mir bislang ganz gut gefallen, nur nie über volle 90 Minuten. Dilaver find ich sehr gut in Spielen, in denen eine sehr offensive Taktik angebracht ist.

Ich seh eh nur Ticker. Spart ein paar Lebensjahre.

Aber kein 0:0......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten