kelvin© Spitzenspieler Geschrieben 20. August 2013 bin so ein dodel.. seit tagen denk ich mir warum du hier überhaupt postest als zagreb fan, und warum du dann noch zur austria hälst.. dein avatar ist halt verkehrt hm Nicht meine schuld wenn das dinamo wappen umgekehrt fast gleich aussieht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. August 2013 Wenn wir da morgen hoffentlich ein gutes Ergebnis mitnehmen, dann wird der Verteilerkreis nächsten Dienstag aber sowas von brennen und beben. Ich will gar nicht dran denken, was wäre wenn. Ich will einmal wieder so eine geile EC-Atmosphäre im Horr erleben. Aber Step by Step. Zuerst morgen einmal bestehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 20. August 2013 Wir müssen dorthin fahren und die einfach auffressen, den Gegner, den Ball, den Rasen!! Dazu wird der Bjelica noch so eine Brandrede halten WHO AM I I am a champion! haha das hab ich immer vor jedem spiel gehört. das is mein motivationsfile nummer 1 :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2013 Wenn wir da morgen hoffentlich ein gutes Ergebnis mitnehmen, dann wird der Verteilerkreis nächsten Dienstag aber sowas von brennen und beben. Ich will gar nicht dran denken, was wäre wenn. Ich will einmal wieder so eine geile EC-Atmosphäre im Horr erleben. Aber Step by Step. Zuerst morgen einmal bestehen. ich seh es schon kommen. morgen gibts ein 2:2, im rückspiel ein 4:3, wo jun in der 92. minute den siegestreffer erzielt. und die 10 mio. können mal direkt einem bauunternehmen überwiesen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. August 2013 Alleine schon der CL-Ball und die Logos auf den Dressen. Und das dann bei meinen Veilchen. Traumhaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 20. August 2013 Alleine schon der CL-Ball und die Logos auf den Dressen. Und das dann bei meinen Veilchen. Traumhaft. Apropos, weiss irgendwer wies mit unseren Dressen + CL Logo aussieht ? Gibts das im Shop bzw. falls nicht is das geplant ? Auflegen dürfen wirs ja nehm ich an oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 20. August 2013 Kann irgendwer schlafen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. August 2013 Kann irgendwer schlafen?Wenn jetzt jemand mit JA antwortet lügt er bestimmt :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. August 2013 Kann irgendwer schlafen? frag in ner stunde nochmal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. August 2013 Kann irgendwer schlafen? Die Frage stellt sich mir nicht => Nachtdienst. Sprich, schlafen kann ich erst morgen so gegen 14:30, allerdings bin ich dann wahrscheinlich schon so , dass ich überhaupt ned schlafen kann bis zu Spiel.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. August 2013 Wenn jetzt jemand mit JA antwortet lügt er bestimmt :-) nein, stimmt so nicht. mein sohn schläft schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. August 2013 Morgen gemütlich den Tag am Strand verbringen und dann gegen 17:00 nach Zagreb Düsen. Hab ein gutes Gefühl. Das letzte Spiel das ich an meinem Geburtstag gesehen hab war das Happelderby :-) Morgen gemütlich den Tag am Strand verbringen und dann gegen 17:00 nach Zagreb Düsen. Hab ein gutes Gefühl. Das letzte Spiel das ich an meinem Geburtstag gesehen hab war das Happelderby :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. August 2013 (bearbeitet) Morgen gemütlich den Tag am Strand verbringen und dann gegen 17:00 nach Zagreb Düsen.Klingt wie ein Fb status ^^Mir ist das alles zu euphorisch nach dem hohen neustadt sieg. Morgen werden dann wieder viele deprimiert sein weil wir wieder tief gefallen sind bearbeitet 20. August 2013 von DareVrsic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 20. August 2013 Kann irgendwer schlafen?[ /quote] aber sowas von gar nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. August 2013 Die Nervosität steigt immer mehr Ein auge zumachen muss ich dennoch. Die Fahrt morgen mit dem Bus wird mühsam werden Zagreb wir kommen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts