My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 9. August 2013 Bin motiviert, dem neuen EU Mitglied einen Besuch abzustatten. Ich war eh noch nie in Kroatien. wahrscheinlich - trotzdem lass ich mir für diesen Weg nicht den Schädel eintreten! QFT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. August 2013 Wenn die Austria 2 TOP Spiele abliefert kanns was mit der Gruppenphase werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) Als nicht Abonnent kann man im geschützten Vorverkauf auch Karten kaufen? Wohl nicht?Vielleicht kann ja jemand eine Karte für mich besorgen bearbeitet 9. August 2013 von Josef Mourinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 9. August 2013 Als nicht Abonnent kann man im geschützten Vorverkauf auch Karten kaufen? Wohl nicht? Vielleicht kann ja jemand eine Karte für mich besorgen Wennst dich morgen anstellst und jemanden nett fragst, wird es schon gehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 9. August 2013 Zagreb ist ein gutes Los wünsche euch viel erfolg, kennt ihr ein gutes mittel gegen herzinfarkte für meinen papa? der wird die spiele sicher wieder auf 1000 ruhepuls sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 9. August 2013 Gibt es für MG eine Möglichkeit an Karten im Vorverkauf zu kommen, ohne dass man nach Wien fahren muss? Telefonisch zB? Bei der Austria hebt heute keiner mehr ab, der mehr diese Frage beantworten könnte, aber vielleicht hat ja hier jemand Erfahrung damit. Danke im Voraus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
posti Teamspieler Geschrieben 9. August 2013 Gibt es für MG eine Möglichkeit an Karten im Vorverkauf zu kommen, ohne dass man nach Wien fahren muss? Telefonisch zB? Bei der Austria hebt heute keiner mehr ab, der mehr diese Frage beantworten könnte, aber vielleicht hat ja hier jemand Erfahrung damit. Danke im Voraus gute frage. ich und ein kumpel sind diese woche auf urlaub....beide mitglieder + abo ....wie komm ich an meine/unsere karten!!! will morgen nicht 120 km one way für die karten fahren....aber wenns keine andere möglichkeit gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2013 Nachdem ich beim Heimspiel nicht im Land bin schreit das fast nach einem Zagreb Trip. Mal schauen ob ich ein paar Leute motivieren kann. ÖBB Sparschiene um 29€ wär ja auch ein Geschenk. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. August 2013 Nachdem ich beim Heimspiel nicht im Land bin schreit das fast nach einem Zagreb Trip. Mal schauen ob ich ein paar Leute motivieren kann. ÖBB Sparschiene um 29€ wär ja auch ein Geschenk. Das ist echt günstig. Ein paar Busse werden wohl auch rollen, zumindest wir fahren vermutlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) Ab wann gibts karten für den awayblock ? Bin fix dabei. Einige busse werden rollen. Freu mich schon bearbeitet 9. August 2013 von Da_Chris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 9. August 2013 Aktuelle Info: Montag/Dienstag ist für MG/Abo der geschützte Vorverkauf auch mittels Kreditkarte per Telefon möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. August 2013 Auf den morgen startenden Vorverkauf bin ich ja schon sehr gespannt. Hoffentlich ist die Austria so wiff und verlangt von jedem Käufer das Abo oder zumindest einen Personalausweis (wengan im PC nachschauen warats), sonst können ja erst sämtliche Dinamos ab morgen Karten kaufen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 9. August 2013 Nach Celtic, was mein Wunschlos gewesen wäre, das einzig brauchbare und realistisch machbare Los. In Meisterform hätte ich uns sogar als Favoriten gesehen, so wird es dennoch 2 Extraleistungen brauchen. Die Motivation sollte jedenfalls bei jedem einzelnen da sein. In dieser Form tatsächlich eine Jahrhundert-Chance für den Verein und der Höhepunkt in der Karriere des Großteils unseres Kaders. Und wenn´s so ein geiles Spiel gibt, mach ich Urlaubsvertretung und kann den restlichen August stadiontechnisch kübeln :angry: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 9. August 2013 Zagreb vom Niveau mit den Bullen vergleichbar, wird schwerer als es scheint. Chancen sind natürlich da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 9. August 2013 Zagreb vom Niveau mit den Bullen vergleichbar, wird schwerer als es scheint. Chancen sind natürlich da. gibts da auch argumente dafür oder reiner kaffeesud? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts