Probleme mit Airlines


forvert

Recommended Posts

Wien nur du allein!

Also ich wurde auch schon bei Wien-Köln mit Eurowings nicht kontrolliert. Gefühlt würd ich sagen, dass ich bei 40% der Schengen-Flüge kontrolliert wurde.

Kann man schon mal probieren. Blöd halt nur, wenns am Rückflug nicht klappt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

Nur bei den Billigfluglinien wird kontrolliert, aber bei AUA/LH/SAS ist es mir noch nicht aufgefallen.

Wieso wird eigentlich nur bei den LCC kontrolliert? Vor allem bei Ryanair wird sogar doppelt kontrolliert, am Gate und beim Einsteigen in den Flieger..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 5 Stunden:

Also ich wurde ebenfalls immer, wurscht mit welcher linie, kontrolliert

Wennst von Wien weg nach Deutschland oder Schweiz oder so fliegst und online eingecheckt hast, schaut doch bitte kein Mensch irgendeinen Ausweis an... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HMF schrieb am 9.12.2017 um 21:54 :

Wennst von Wien weg nach Deutschland oder Schweiz oder so fliegst und online eingecheckt hast, schaut doch bitte kein Mensch irgendeinen Ausweis an... :ratlos:

Doch! Ab und an bei der sicherheitskontrolle, regelmäßig die stewardess beim boarden,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

Doch! Ab und an bei der sicherheitskontrolle, regelmäßig die stewardess beim boarden,...

Die Stewardess beim Boarden???

Das habe ich vielleicht vor 10 Jahren 1x gehabt, dass die Boardingpass und Ausweis sehen will, wenn überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HMF schrieb Gerade eben:

Die Stewardess beim Boarden???

Das habe ich vielleicht vor 10 Jahren 1x gehabt, dass die Boardingpass und Ausweis sehen will, wenn überhaupt.

Hmm eigentlich zeig ich den immer her, und auch die die vor oder nach mir einsteigen, soweit ich mitbekomme :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Hutz schrieb vor 19 Minuten:

NIKI stellt mit morgen den Flugbetrieb ein :( 

ich müsste schauen, welche daten ich damals genau im auge gehabt hätte. vielleicht wär ich dann heute sogar noch retourgeflogen. aber es wär halt nicht gerade entspannend gewesen, wo es ja bereits seit ende letzter woche hieß, dass es jeden moment vorbei sein kann.

und wieder wäre halt eine verpflichtende ausfallsversicherung ein hit. gibt sicher genug, die über weihnachten mit niki unterwegs gewesen wären. wobei, da bringt ihnen die versicherung halt auch "nur" das geld retour.

im übrigen haben sie den flugbetrieb bereits eingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

Hmm eigentlich zeig ich den immer her, und auch die die vor oder nach mir einsteigen, soweit ich mitbekomme :ratlos:

Dürftest wohl nicht in den Business Fliegern sitzen, dort gibts sowas definitiv nicht und alle sind froh darüber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Nicht direkt ein Problem, aber eine Frage.

Fliege nach San Francisco über Amsterdam, Hinflug alles ok, aber beim Rückflug landen wir einmal in Seattle mit 30 Min Aufenthalt und dann weiter auf Amsterdam. Muss ich mir da jetzt irgendwie Sorgen machen, mir kommt die Aufenthaltszeit so kurz vor. Oder steigen da vl nur Leute zu? 

Vl hat da jemand schon Erfahrungen damit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
fcw_1913 schrieb vor 40 Minuten:

Nicht direkt ein Problem, aber eine Frage.

Fliege nach San Francisco über Amsterdam, Hinflug alles ok, aber beim Rückflug landen wir einmal in Seattle mit 30 Min Aufenthalt und dann weiter auf Amsterdam. Muss ich mir da jetzt irgendwie Sorgen machen, mir kommt die Aufenthaltszeit so kurz vor. Oder steigen da vl nur Leute zu? 

Vl hat da jemand schon Erfahrungen damit

Wenn es ein Linienflug ist, der immer über Seattle geht, ist das einfach die übliche Route. Wahrscheinlich steigt jemand zu oder aus.

Ich fliege im Februar von Melbourne nach Dubai mit 90 Minuten Stopp in Singapur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
fcw_1913 schrieb vor 12 Stunden:

Nicht direkt ein Problem, aber eine Frage.

Fliege nach San Francisco über Amsterdam, Hinflug alles ok, aber beim Rückflug landen wir einmal in Seattle mit 30 Min Aufenthalt und dann weiter auf Amsterdam. Muss ich mir da jetzt irgendwie Sorgen machen, mir kommt die Aufenthaltszeit so kurz vor. Oder steigen da vl nur Leute zu? 

Vl hat da jemand schon Erfahrungen damit

Zwischenlandungen sind durchaus üblich. Es steigen ein paar Leute aus und ein paar ein. Du bleibst hingegen einfach auf deinem Platz sitzen. Das dauert nicht all zu lang und daher sind die 30 Min realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Neocon schrieb vor einer Stunde:

Zwischenlandungen sind durchaus üblich. Es steigen ein paar Leute aus und ein paar ein. Du bleibst hingegen einfach auf deinem Platz sitzen. Das dauert nicht all zu lang und daher sind die 30 Min realistisch.

Das ist auch so am "Direktflug" Peking - Barcelona mit Air China. Da hast auch einen Zwischenstopp in Wien zum Ein- und Aussteigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.