Probleme mit Airlines


forvert

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
fcw_1913 schrieb vor 4 Stunden:

Danke Leute, jetzt ist mir ein bisschen wohler 

es kann aber dennoch auch sein, dass es ein neuer flieger ist und sie deswegen lieber auf etappen fliegen, um servicetechniker nochmals auf die maschine schauen zu lassen im falle des falles. hängt auch von den temperaturen ab, wirst du freilich nie so hören. sorgen würde ich mir nur machen, wenn in seattle jemand aussteigt, der bis amsterdam gebucht hat, der könnte vielleicht mehr wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Also von Air Bulgaria kann ich bisher auch nur abraten.
Flug verspätet nach Athen um 4 Stunden, 0 Kommunikation, 0 Hilfe und auf deren Heimatflughafen in Sofia haben 0 Informationen offen um nachfragen zu können, wie es aussieht. Hotline geht auch niemand ran - reiner Sauhaufen.
Vor drei Wochen ist jetzt meine Schreiben bei denen angekommen, dass ich mein Geld aufgrund des verspäteten Fluges zurück will. Keine Reaktion bisher (und ich rechne auch mit keiner mehr) - najo, gehts im neuen Jahr gleich mal zum Rechtsanwalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
HMF schrieb vor 13 Stunden:

Das ist auch so am "Direktflug" Peking - Barcelona mit Air China. Da hast auch einen Zwischenstopp in Wien zum Ein- und Aussteigen. 

Da gibts auch jedes 2x ein Business Class Upgrade von Barcelona nach Wien ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
aurinko schrieb vor 15 Stunden:

Mit welcher Linie fliegst? Könntest da nicht mal per Mail nachfragen?

KLM, der Rückflug läuft dann aber mit DELTA.

Hab schon geschrieben, leider noch keine Antwort bekommen. Wird schon irgendwie gehen :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Sind 1:45 Umstiegszeit bei einem Flug in die USA in Genf zu knapp bemessen?

Bin etwas skeptisch, weil es in die USA ja besonders strenge Kontrollen gibt...

Dass ich von der EU über das nicht-Schengen-Land Schweiz in die USA reise, ist ja was Verzögerungen anbelangt egal, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schmechi schrieb vor 1 Stunde:

Sind 1:45 Umstiegszeit bei einem Flug in die USA in Genf zu knapp bemessen?

Bin etwas skeptisch, weil es in die USA ja besonders strenge Kontrollen gibt...

Dass ich von der EU über das nicht-Schengen-Land Schweiz in die USA reise, ist ja was Verzögerungen anbelangt egal, oder?

Die Schweiz gehört zum Schengenraum. Es gibt keine Grenzkontrolle bei der Einreise in die Schweiz aus Österreich kommend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
schmechi schrieb vor 1 Stunde:

Sind 1:45 Umstiegszeit bei einem Flug in die USA in Genf zu knapp bemessen?

Bin etwas skeptisch, weil es in die USA ja besonders strenge Kontrollen gibt...

Dass ich von der EU über das nicht-Schengen-Land Schweiz in die USA reise, ist ja was Verzögerungen anbelangt egal, oder?

Ich bin im Januar von Graz über Zürich in die USA geflogen. In Zürich gab es dann keinerlei herausragende Kontrollen, das wurde alles schon in Graz gemacht bzw. musst du bei der Fluglinie vorab eh jede Menge Daten angeben, wenn du in die USA willst. Das kann man natürlich auch erst vor Ort machen, geht aber freilich auch im vorhinein online und spart viel Zeit.

1:45 sollten mehr als ausreichend sein. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Heute eine Antwort von KLM bekommen

 

Sehr geehrter Herr xxx,

wir bedanken uns für Ihre E-Mail.

Bezug nehmend auf Ihre Anfrage möchten wir Ihnen mitteilen, dass die Umsteigezeit in Seattle genauestens kalkuliert wurde und mit 32min ausreichend ist. Ihr Gepäck wird am Abflugsflughafen für die gesamte Reise aufgegeben.

Sollten Sie dennoch Ihren Anschlussflug auf Grund von Flugverspätungen der ersten Flugstrecke nicht erreichen können, werden wir Sie kostenfrei auf den nächstmöglichen Flug umbuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Achso, da gehts um eine klassische Umsteigeverbindung. Ist nicht ganz klar hervorgegangen.

32 Min ist halt echt knapp. Keine Ahnung wie der Flughafen in Seattle ist bzw. wie das Boarding dann gehandhabt wird. Weiterflug bekommst du jedenfalls sicher, vielleicht aber mit weiterem Mal umsteigen oder erst am nächsten Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Neocon schrieb vor einer Stunde:

Achso, da gehts um eine klassische Umsteigeverbindung. Ist nicht ganz klar hervorgegangen.

Er wusste es wohl auch nicht. Aber aus dem Schreiben von KLM würde ich jetzt klar Umstieg vermuten, und da mich eher mal darauf einstellen, das das nicht klappt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.