Probleme mit Airlines


forvert

Recommended Posts

Homerist

Eurowings hat gestern meinen Flug von London nach Wien gestrichen, Begründung Streik von Fluglotsen in Frankreich. Alle anderen Airlines auf dieser Strecke haben ihre Flüge aber durchführen können. Geht da was bezüglich Entschädigung, wenn die das logistisch nicht hinbringen, oder fällt das auch unter höhere Gewalt?.

Dass der Hinflug 1 Stunde Verspätung hatte und der heutige Ersatzflug über Deutschland knapp 3 Stunden inklusive Flugzeugwechsel sei nur am Rande erwähnt....

lt filghtright hast du keinen Anspruch auf Entschädigung wegen Lotsenstreik

und gestreikt wurde tatsächlich - siehe Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hatte noch jemand so große Bedenken mit der Ukraine International zu fliegen? Mit ihr hatte ich eigentlich das erste mal leichte Angst

Wieso? Was war leicht? Ich fliege im September mit der Ukrainian nach Georgien.

Hab schon mit ein paar gesprochen, die Mit UIA geflogen sind, hatten keine Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wieso? Was war leicht? Ich fliege im September mit der Ukrainian nach Georgien.

Hab schon mit ein paar gesprochen, die Mit UIA geflogen sind, hatten keine Probleme.

Hatte zeitweise das Gefühl das Ding stürzt gleich runter. Einige brachen in leichte Panik aus. War bei beiden Flügen so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Gott

Hat jemand Erfahrung mit kissandfly.at ?

Kann da vorab kein Gepäck bei air baltic Flügen dazu buchen , sondern erst nach Abschluss der Buchung , was ich nicht besonders toll finde. Hat das vl schon jemand gemacht und weiß den Preis pro Gepäckstück noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
#wirsansoizburg

Hat schon mal jemand Kleidung und Toilettartikel einkaufen müssen, da der Koffer verspätet/gar nicht aufgetaucht ist? Legen sich da die Fluglinien bzgl. Rückerstattung quer - oder geht das problemlos?

Bin gerade bei einem Kundentermin vor Ort und mein Koffer wollte nicht dahin, wo ich hin wollte, daher musste ich heute noch schnell die wichtigsten Dinge besorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hat schon mal jemand Kleidung und Toilettartikel einkaufen müssen, da der Koffer verspätet/gar nicht aufgetaucht ist? Legen sich da die Fluglinien bzgl. Rückerstattung quer - oder geht das problemlos?

Bin gerade bei einem Kundentermin vor Ort und mein Koffer wollte nicht dahin, wo ich hin wollte, daher musste ich heute noch schnell die wichtigsten Dinge besorgen.

Hatte ich schin x-mal. Du bekommst einen betrag gesagt, der dir im nachhinein erstattet wird. War noch bei jeder linie problemlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
LarsUlrich schrieb vor 2 Stunden:

https://www.airbaltic.com/de/gebuhr-fur-check-in

 

seh ich das richtig , dass ich online einchecken MUSS?? und beim online checkin muss ich noch für meinen gewählten sitz zahlen (8,99), spaß oder? 

 

 

Hab ich schon paar mal gesehn! Dürfte scheinbar so sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
LarsUlrich schrieb am 27.8.2016 um 03:49 :

https://www.airbaltic.com/de/gebuhr-fur-check-in

 

seh ich das richtig , dass ich online einchecken MUSS?? und beim online checkin muss ich noch für meinen gewählten sitz zahlen (8,99), spaß oder? 

 

 

Da steht nicht, dass du was zahlen musst. Was immer wieder einmal vorkommt ist, dass du den gratis Check-in erst 24-48 Stunden vor Abflug machen kannst, davor zahlst du für den Flug die regulären Sitzgebühren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.