Probleme mit Airlines


forvert

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Hatte ich auch schon, vielleicht hab ich auch einfach Glück gehabt, aber über die Airline hat der Service dann eigentlich immer geklappt.

Auch bei der Airline kann es vorkommen, dass man niemand erreicht... Negatives Beispiel zB Air Baltic, da habe ich tagelang nur ein Band mit lettischer Ansage erreicht, Email blieb unbeantwortet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Auch bei der Airline kann es vorkommen, dass man niemand erreicht... Negatives Beispiel zB Air Baltic, da habe ich tagelang nur ein Band mit lettischer Ansage erreicht, Email blieb unbeantwortet...

iberia habe ich seinerzeit auch nicht erwischt, zuerst warteschleife und dann wird einfach mal automatisch unterbrochen. ist aber schon lange her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

iberia habe ich seinerzeit auch nicht erwischt, zuerst warteschleife und dann wird einfach mal automatisch unterbrochen. ist aber schon lange her.

Iberia eedet mittlerweile sogar deutsch... Das hat letztes Jahr ausgezeichnet funktioniert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auch bei der Airline kann es vorkommen, dass man niemand erreicht... Negatives Beispiel zB Air Baltic, da habe ich tagelang nur ein Band mit lettischer Ansage erreicht, Email blieb unbeantwortet...

Dafür ist das Personal am Airport leiwand, sind echt hilfsbereit.

Außerdem: Ich hab aus Versehen ein falsches Abflugdatum nach Riga und beim billigsten Ticket kann man nicht das Datum ändern. Hab dennoch eine E-Mail hingeschrieben um Anfrage aufs Datum ändern, wollt halt net sauteuer anrufen. 10 Minuten später kommt die E-Mail zurück, ja passt, wird geändert, beim nächsten Mal bitte aufpassen.

Also deswegen muss ich die Air Baltic schon loben. Als mein Flug außerdem in Helsinki ausgefallen ist, da waren sofort die von der Air Baltic Crew da. Also bezüglich Air Baltic kann ich mich nicht beschweren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Witzig, wie bei denselben Fluglinien die Erfahrungen so weit auseinanderklaffen...

Ich habe das Aif Baltic-Personal (von den Stewardessen bis zum Busfahrer vom Hoteltransfer) extrem unfreundlich in Erinnerung, dass einzige was wirklich top war, war das Hotel, in das sie uns wegen der Flugverschiebung untergebracht haben. Aber sogar zum Ausstellen dieses Vouchers haben sie eine Stunde gebraucht, obwohl sie bereits Wochen vorher wußten, dass wir kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Iberia eedet mittlerweile sogar deutsch... Das hat letztes Jahr ausgezeichnet funktioniert...

damals wär mir spanisch auch recht gewesen, ich hab sie ja in madrid angerufen...

(bin schlussendlich am nächsten tag einfach zum flughafen raus)

aber ist wie gesagt schon lange her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Witzig, wie bei denselben Fluglinien die Erfahrungen so weit auseinanderklaffen...

Ich habe das Aif Baltic-Personal (von den Stewardessen bis zum Busfahrer vom Hoteltransfer) extrem unfreundlich in Erinnerung, dass einzige was wirklich top war, war das Hotel, in das sie uns wegen der Flugverschiebung untergebracht haben. Aber sogar zum Ausstellen dieses Vouchers haben sie eine Stunde gebraucht, obwohl sie bereits Wochen vorher wußten, dass wir kommen...

Das war in der Ukraine oder? Die Diskussion gabs glaub ich letztes Jahr schon mal.

Bei mir war es in Helsinki. Liegt vielleicht auch am Standort. Da hieß es so um 21:00 Uhr, um 21:10 ging der Flieger, fällt aus, gleich direkt zum Schalter und Voucher samt Hotel wird bereit gestellt. Eh klar, wenn man der letzte in der Schlange war (ich war 3.), dann dauert das ganze halt^^

Umbuchung ging auch locker

Aber ja, ich denke das hängt sehr stark vom Standort ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

dabei werden menschen immer größer.

ich bin schon gespannt, wann es die ersten prozesse gibt, in denen konsumenschutzvertreter airlines verklagen, weil große menschen nicht transportiert werden konnten.

es ist ein wesentlicher unterschied ob man groß oder blad und deswegen nicht in einem eco sitz platz hat. die größe kann man persönlich nicht beeinflussen, die körperfülle zu 98% sehr wohl ( --> hier können gerne mehrkosten verrechnet werden)

das witzigste zZ ist sowieso, wenn man als große person beim checkin nach einem notausgangplatz fragt, dass man sofort auf extra kosten verwiesen wird, obwohl der flug ausgebucht ist und sitze am notausgang frei sind. aber hauptsache es sitzen dann irgedwelche zwerge dort ;)

dann halt business... :kotz:

was bringt die business auf der kurzstrecke, wenn der sitzabstand gleich ist zur eco und die business nur mittels freien mittelplatz und mehr service definiert wird?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wird nicht mehr lange dauern und es wird Stehplätze geben...

Mit meinen 177cm hab ich keine Probleme auch wenns trotzdem einfach eng ist. Aber ein Freund von mir ist 208cm groß, der hat bei wirklich jedem Flug Scherereien bezüglich seines Platzes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

was bringt die business auf der kurzstrecke, wenn der sitzabstand gleich ist zur eco und die business nur mittels freien mittelplatz und mehr service definiert wird?!

freier mittelplatz ist schon gold wert wie ich finde. ansonsten nichts, du hast schon recht, auf der kurzstrecke halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.